Sieht scheiße aus, erkennst du nix^^
Kurze oder lange Haare
-
-
ahh mein bruder omq hab auch ungefähr so die haare
-
Bosti ich mach mir da nichts drauß... ich hab nê freundin selbst das ist schon rekord nein.. öhhm ihr wolltet nur die haarlänge wissen
-
Boxerschnitt; Seiten 2cm & 3cm (sozusagen stufenweise, also unten 2cm, oben 3cm) und oben 5-6cm.
Winter lass ich mir auch gerne Zeit mit dem nächsten Haarschnitt, maximal lass ich es oben aber bis 12cm wachsen.
*edit: mm -> cm
Zentimeter ? Ich glaube du lagst mit deinen Milimetern schon richtig, denn 12cm sind ganz sicher kein Boxer mehr
-
Bosti ich mach mir da nichts drauß... ich hab nê freundin selbst das ist schon rekord nein.. öhhm ihr wolltet nur die haarlänge wissen
Schön:) War aber eigentlich auch auf die Bildquali bezogen. -
Zentimeter ? Ich glaube du lagst mit deinen Milimetern schon richtig, denn 12cm sind ganz sicher kein Boxer mehr
Okay stimmt, dann wars doch richtig, hab mich vertan (müdigkeit?!)
-
http://www.facebook.com/photo.…597430801389&l=73d3e31548
Inzwischen 'n bisschen kürzer, hab aber kein Bock, ein neues Foto zu machen xD -
Schön:) War aber eigentlich auch auf die Bildquali bezogen.sorry hatte schon ein paar bier weg :D... ich hab da "siehst" gelesen :> sorry
-
Dann hätten wir gar keine Haare.. wäre leicht suboptimal.. wobei, dann klatsche ich mir auch so eine Nummer auf den Hinterkopf.. und sag ich bin ein Klon von Gott.
Da steht dann DMA 001 oder wie soll ich mir das vorstellen? -
Mittellang, ungefähr so wie der Typ hier: Klick
So seh ich auch ungefähr aus