Wer glaubt an den Weltuntergang?

  • Ich weiß nur , dass am 21.12 einer der Schwersten Sonnen sturm auf uns zukommen wird.
    Dies auch wir alle mit folgen rechnen müssen.

    Endlich sieht es jemmand genaus so wie ich.
    Ich weiß bisjehtz auch nur über eine Sonnen Sonneneruption, die am 21.12.2012 (Wie jede 12Jahre) Passieren wird, wie Stark sie wird lässt sich nicht errechnen.
    Da die Sonne wieder ihr Maximum erreichen wird.

  • So ein totaler Quatsch... wer den einen Abend Galileo geguckt hat wüsste jetzt, dass es kein Weltuntergang geben wird. Es wird wie schon gesagt eine der schwersten Sonnenstürme geben. Der 21.12.2012 ist einfach nur das Ende eines "Kapitels" der Maya.

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Irgendwann muss ja die Zeit kommen ;)

  • der endet jeden tag^^ ich glaube das die welt untergehen wird aber bestimmt nicht in 11monaten^^ totaler quatsch

  • So ein totaler Quatsch... wer den einen Abend Galileo geguckt hat wüsste jetzt, dass es kein Weltuntergang geben wird. Es wird wie schon gesagt eine der schwersten Sonnenstürme geben. Der 21.12.2012 ist einfach nur das Ende eines "Kapitels" der Maya.


    Nicht ganz, Laut den Maya Kalender soll ein neu Anfang geschehen, eine neue Ära soll beginnen, was die Maya aber damit meinte, ist bis Heute ungrklärt

  • Genau wie das Gerücht das am NeuJahrs Abend 2011 um 22:00 Uhr Thailand überflutet wird (Vorher gesagt von einem 10 Jährigen) TOTALER QUATSCH.
    Ich denke aber, wenns so weiter geht und wir die Erde weiter so "Vergewaltigen" Nenne ich es mal, wird sie irgendwann nicht mehr Exestieren.
    Ich sollte mich bei GreenPeace Nächstes Jahr einschreiben :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Mal gucken wie schnell die Afrikaner oder Asiaten sind - ich glaub nicht, dass sie die Welt bis zum 21.12.2012 einnehmen aber irgendwann wirds passieren ;)

    Jetzt wo du das sagst, bekomm ich richtig angst. :pinch:

  • Endlich sieht es jemmand genaus so wie ich.
    Ich weiß bisjehtz auch nur über eine Sonnen Sonneneruption, die am 21.12.2012 (Wie jede 12Jahre) Passieren wird, wie Stark sie wird lässt sich nicht errechnen.
    Da die Sonne wieder ihr Maximum erreichen wird.

    Es wird zwar die Stärkste Sonneneruption geben, aber wenn die "Schicht" der Erde noch gut ist, so wie momentan, haben wir nur ein paar Stromausfälle und wir werden es kaum merken außer durch die Stromausfälle. Wurde bereits schon Berechnet, kam erst ein Bericht, als es Wissenschaftler berechnet haben .... :sleeping:

  • Nicht ganz, Laut den Maya Kalender soll ein neu Anfang geschehen, eine neue Ära soll beginnen, was die Maya aber damit meinte, ist bis Heute ungrklärt


    Jetzt laber doch kein Stuss. Habe es auch bis zum Ende verfolgt, es wurde erklärt, das eine neue Zeit beginnt, dies ist schon im Laufe der Zeit
    3 mal (Wissend) Passiert. Es ist einfach das Ende des Kalenders und dann geht es auch so weiter ;) Steht sogar hinten auf denn Kalendern von Lidl,
    aldi und Co drauf :D

  • Viele scheinen so eine Sonnenerruption auf die leichte Schulter zu nehmen...
    Natur, zeig dich bitte! Wir möchten alle gerne wieder mit Kerzen leben und schön am PC kurbeln, damit wir Strom erzeugen!


    Wenn die Sinnenerruption so Stark ist, kann sie das Magnet feld der Erde beschädigen, so das Stürme hineinkommen, das kann schwere folgen für die Stromversorgung der ganzen Welt sein, da Heute fast jedes Land verknüpft ist, kann es zu Wektweiten Stromausfällen komme,n und wenn überall kein Strom mehr da ist, gibt es auch kein Internet mehr.
    Dies behebt man aber nicht in 1-4Std, dies kann Jahre dauern bis ein normales Netz wieder hergestellt ist.

  • ja aber der endet jeden tag :D habe mal gegoogelt :D jeder 2 monat geht angeblich die welt unter :P


    die menscheit braucht aufregeung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen