Beiträge von Kaliber

    👻


    Das klingt sehr mysteriös...hast du Windows 10 oder Windows 11?

    Hast du die Datei ggfs als auszublenden markiert? Über das Kontextmenü im Explorer könntest du versuchen versteckte Dateien einzublenden.

    Bist du sicher, dass der Pfad stimmt und die Datei da liegt?

    Wird die .amx in dem Ordner erstellt?

    Erstell mal ein neues Skript und Kopiere nur den Inhalt um (nicht die Datei), geht es dann?

    Mach das so und schon hast du das gleiche Ergebnis, ohne irgendwelche Includes bearbeiten oder Plugins recompilen zu müssen.

    Nein, so funktioniert es nicht ganz, da SetDynamicObjectMaterialText durch das Makro auch in der Funktion überschrieben wird, somit hätten wir hier eine unendliche Rekursion und einen Parameter Fehler 😅


    Ganz ganz schlechte Idee, selbst die Plugins compilen zu wollen, wegen so einem Quatsch.


    Am Einfachsten wäre n Makro, wo du die Funktion umbennenst und die Parameter tauschst oder du Hookst die Funktion und änderst da die Parameter Reihenfolge.


    Ich kann später mal n Codebeispiel geben, wenn gewünscht, gerade aber unterwegs. (Kannst ja mal suchen, gibt hier viele Beispiele)

    also das ist der auslöser dafür das er 2x mal durch läuft ?

    Kann sein, ich kenne dein Skript ja nicht...

    Du kannst ja mal überall wo SpawnPlayer aufgerufen wird ein Log setzen und TogglePlayerSpectating mal entfernen und dann im Log schauen, wie das so aussieht.


    wo setze ich es denn dann anbesten hin

    Ja, eig nur dahin, wo du willst, dass jmd aus dem Spectator Mode rausgeholt wird. Bei OnPlayerSpawn macht es auf jeden Fall keinen Sinn.

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du das so:


    Aber nur als Info:


    1. Es gibt auch Arrays in einer Json, also musst das nicht in einen String packen...
    2. Was ist das return true?
    3. Und die Header sollten immer nach oben 😅

    Hier wären weitere Infos von Vorteil...

    1. Nutzt du den OMP Client oder den SA:MP Client? Wenn SA:MP, versuch mal OMP.
    2. Hast du Mods? Wenn ja, mach mal weg.
    3. Versuch mal den Kompatibilitätsmodus von dem SA:MP Client oder/und der GTA:SA.exe auf Windows XP 3 zu setzen.
    4. Check deine gta_sa.exe, dass die korrekt ist.

    Das kann man auch ohne Texturenmode hinbekommen, indem man einfach Grafikmods holt

    Und was machen Grafikmods? Verändern die Textur ^^


    Meinte das natürlich in die Richtung, weil das GTA extremst danach aussieht.

    Hast du diesen Screenshot gemacht?

    Es kann sein, dass die Textur (bzw das Objekt) einfach gemoddet ist und du sie deshalb nicht findest 😅

    Nein

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    Wo hänge ich ? :x

    Also da hast du deine Tabelle nicht schön normalisiert. Sonst würde man das über eine extra Tabelle lösen.


    Aber in dem Fall, kannst du auch einfach bevor du die Query abfeuerst das kurz prüfen, da du eh eine Query abfeuerst, um vom Namen des Spielers auf die ID zu kommen, kannst direkt ja haus1,haus2,haus3 noch mitholen.


    Und dann eben: