Beiträge von Kaliber

    GangstaSunny


    Mir schon klar, dass das nicht überall so ist...aber bei denen hier ist es mir aufgefallen:

    • three.js
    • Unity
    • Godot
    • Babylon.js

    Ich wollte lediglich anmerken, dass ich es dumm finde, dass das nicht überall einheitlich ist 😅

    Gibt es hier eigentlich noch das System von Mittelsmännern noch? Damals zu Kindzeiten einmal benutzt, dann laaaaaaaaaange hier in Inaktivität verfallen. :D

    Nein. Aber wenn du Leute privat anschreibst, gibt sicher Leute, die dir helfen.

    Worüber ich mich seit Jahren aufrege, wer kam eig auf die Idee, dass in GTA:SA die Z-Koordinate die Höhe ist und in allen anderen Spielen die Y-Koordinate...das ist doch echt :sleeping:

    Was passiert dann?


    Hast du die neuste OMP Version?


    Gib mal den Wert aus, kommt dann der richtige Wert heraus?


    Gibt es Hooks von GetPlayerHealth ggfs Anti-Cheat?


    Crashdetect mal ausprobieren...

    👻


    Das klingt sehr mysteriös...hast du Windows 10 oder Windows 11?

    Hast du die Datei ggfs als auszublenden markiert? Über das Kontextmenü im Explorer könntest du versuchen versteckte Dateien einzublenden.

    Bist du sicher, dass der Pfad stimmt und die Datei da liegt?

    Wird die .amx in dem Ordner erstellt?

    Erstell mal ein neues Skript und Kopiere nur den Inhalt um (nicht die Datei), geht es dann?

    Mach das so und schon hast du das gleiche Ergebnis, ohne irgendwelche Includes bearbeiten oder Plugins recompilen zu müssen.

    Nein, so funktioniert es nicht ganz, da SetDynamicObjectMaterialText durch das Makro auch in der Funktion überschrieben wird, somit hätten wir hier eine unendliche Rekursion und einen Parameter Fehler 😅


    Ganz ganz schlechte Idee, selbst die Plugins compilen zu wollen, wegen so einem Quatsch.


    Am Einfachsten wäre n Makro, wo du die Funktion umbennenst und die Parameter tauschst oder du Hookst die Funktion und änderst da die Parameter Reihenfolge.


    Ich kann später mal n Codebeispiel geben, wenn gewünscht, gerade aber unterwegs. (Kannst ja mal suchen, gibt hier viele Beispiele)

    also das ist der auslöser dafür das er 2x mal durch läuft ?

    Kann sein, ich kenne dein Skript ja nicht...

    Du kannst ja mal überall wo SpawnPlayer aufgerufen wird ein Log setzen und TogglePlayerSpectating mal entfernen und dann im Log schauen, wie das so aussieht.


    wo setze ich es denn dann anbesten hin

    Ja, eig nur dahin, wo du willst, dass jmd aus dem Spectator Mode rausgeholt wird. Bei OnPlayerSpawn macht es auf jeden Fall keinen Sinn.

    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du das so:


    Aber nur als Info:


    1. Es gibt auch Arrays in einer Json, also musst das nicht in einen String packen...
    2. Was ist das return true?
    3. Und die Header sollten immer nach oben 😅

    Hier wären weitere Infos von Vorteil...

    1. Nutzt du den OMP Client oder den SA:MP Client? Wenn SA:MP, versuch mal OMP.
    2. Hast du Mods? Wenn ja, mach mal weg.
    3. Versuch mal den Kompatibilitätsmodus von dem SA:MP Client oder/und der GTA:SA.exe auf Windows XP 3 zu setzen.
    4. Check deine gta_sa.exe, dass die korrekt ist.