joop
wenn du am desktop bist wird der callback OnPlayerUpdate(playerid) nicht aufgerufen. du kannst das mit nem timer prüfen ob für ne zeit lang kein playerupdate kommt und den dann kicken.
Beiträge von Flag
-
-
new string[64];
new string2[64];
format(string,sizeof(string),"TEST");
format(string2,sizeof(string2),"KEIN TEST");
if(strlen(string) == strlen(string2)) printf("Länge ist identisch");
else printf("Länge ist nicht identisch"); -
setz nen bot als beifahrer in das auto und mach binde das object an den bot über diese AttachObjectToPlayer funktion
weiß nicht ob das funktioniert aber falls es funktionieren sollte dann probier ob du den bot auch dann auf sitz id 10 oder so setzen kannst, sodass man den bot im auto nicht sitzen geht. wenn man nämlich nen spieler auf nen sitz setzt der nicht exisiert, dann sieht man den ebenfalls nicht, aber er ist im auto(hab ich schon getestet). -
du hast den godfather mod oder?
bei dem SetPlayerToTeamColor(playerid)
könntest du glaub ich mit SetPlayerMarkerForPlayer sowas einbauen, sodass cops,fbi,militär alle leute auf der karte sehen.vorraussetzung ist natürlich, dass du bisschen scripten kannst
-
aso du meinst den spielernamen und nicht das symbol auf der karte richtig?
-
wenn das mit php in java geht dann wär das ja ganz einfach
aber anders rum muss es auch gehen -
das ist der parametersyntax wie du den compiler bedienst, aber der sollte eigentlich gar net erscheinen, wenn du über pawno den compiler startest.
wann genau kommt das? -
nene das hat hier damit gar nichts zu tun,
da musst du mit SetPlayerColor und SetPlayerMarkerForPlayer arbeiten -
ich würde in etwas das hier vorschlagen, aber ich weiß net welche Teamfaben du hast, daher musst bis auf dielletzten zwei zeichen (00 oder FF) musst du lassen.
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(GetPlayerTeam(playerid)!=GetPlayerTeam(playerid))
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFFFFFF00);
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFFFF00);
}
else
{
SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFFFFFFFF);
SetPlayerMarkerForPlayer(i,playerid,0xFFFFFFFF);
}
} -
hast du die funktion vielleicht doppelt drinnen?
-
Hi,
weiß jemand wie man dem server ein socketpacket wie über php in java aussehen muss, um zB nen rcon command ausführen zu können?
mir ist da etwas unklar wie ich die sache mit den ganzen bytes in java aussiehtmfg
-
post mal deine function pdeinauf()
-
vlt kann man die schwimm/tauch animation rausfinden?
-
if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/parken"))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetVehiclePos(veh,X, Y, Z);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new carsave[256];
format(carsave,sizeof(carsave),"Autos/%s.ini",name);
new State=GetPlayerState(playerid);
if(State!=PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht der Fahrer!");
return 1;
}
if(!dini_Exists(carsave))
{
dini_Create(carsave);
}
GameTextForPlayer(playerid, "~g~ geparkt", 3000, 4);
veh = pInfo[playerid][car];
pInfo[playerid][px] = X;
pInfo[playerid][py] = Y;
pInfo[playerid][pz] = Z;
dini_IntSet(carsave,"veh",pInfo[playerid][car]);
dini_IntSet(carsave,"X",pInfo[playerid][px]);
dini_IntSet(carsave,"Y",pInfo[playerid][py]);
dini_IntSet(carsave,"Z",pInfo[playerid][pz]);
return 1;
}damit kommst wohl ein stückchen näher zum erfolg
-
in SetTimerEx kannst ja theoretisch unendlich argumente einbaun. ein SetProTimerEx ist schwieriger, da man die ganzen verschiedenen argumente i-wo ja speichern muss, damit man sie erst später verwendet, eben zeitversetzt. mit pawno ist das speichern nicht komplett möglich, daher würde ich eine .dll als plugin laufen/mitlaufen lassen.
-
ahh habs problem gelöst xD
//edit: es ist nur möglich mit wenn man es als plugin mit c++ schreibt
-
joo und jetzt mach ein SetProTimerEx
ich würds ja fast hinbekommen aber ich weiß net wie ich die unterschiedlichen arguments zwischenspeichern soll. also wenn ich ein argument reinbekomm, wie find ich raus ob es float, integer, string oder so ist?
-
Zitat
falsch, wenn du eine id zur Funktion übergeben willst musst du SetTimerEx machen ansonsten mit schleife bis MAX_PLAYERS
genau sonst würde der playerid ganz einfach 0 setzen weils net in SetTimer vorkommt und es würde nur für den spieler mit der ID 0 funktionieren. könnte also auf den ersten blick sogar funktionieren wenn man alleine auf dem server das script testet.
aufpassen...^^
-
stimmt jo ist nur sinnvoll wenn du gemischte variablen hast wie floats, integer usw.
-
wenn dann so...
forward Timer();
Bei GameModeInit SetTimer("Timer",1000,1);
unten als Call back
public Timer(){
for(new playerid;playerid<MAX_PLAYERS;playerid++)
{
new hour,minute;
gettime(hour,minute);
if(minute == 0)
{
PayDay(playerid);
}
}
return 1;
}sonst kanns net gehen