Beiträge von Mr.Soap

    Hei, habe mir eben ein Frakautohausystem erstellt... nur eine Frage:


    Wie mache ich bei OnPlayerStateChange eine Abfrage ob die FraktionID des cars == pMember des players ist den
    wenn ich es versuche kann ich mir z.B als Admin ein Car holen und ich bin nicht in der Fraktion obwohl es kein FrakCar ist
    Hier die Lade-Funktion:


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    stock LoadFrakCars(car)
    {
    new FrakCars[64];
    format(FrakCars,64,"/1/%d.txt",car);
    if(!fexist(FrakCars))return 0;
    FrakCar[car][CarX] = dini_Float(FrakCars,"x");
    FrakCar[car][CarY] = dini_Float(FrakCars,"y");
    FrakCar[car][CarZ] = dini_Float(FrakCars,"z");
    FrakCar[car][CarAngle] = dini_Float(FrakCars,"angle");
    FrakCar[car][Farbe1] = dini_Int(FrakCars,"Farbe1");
    FrakCar[car][Farbe2] = dini_Int(FrakCars,"Farbe2");
    FrakCar[car][FraktionID] = dini_Int(FrakCars,"FrakID");
    FrakCar[car][ModelID] = dini_Int(FrakCars,"ModelID");
    FrakCar[car][FraktionID] = AddStaticVehicle(FrakCar[car][ModelID], FrakCar[car][CarX], FrakCar[car][CarY], FrakCar[car][CarZ], FrakCar[car][CarAngle], FrakCar[car][Farbe1], FrakCar[car][Farbe2]);
    printf("Car %s der Fraktion %s Erfolgreich Geladen!", car,FrakCar[car][FraktionID]);

    Spoiler anzeigen
    return 1;
    }

    Hei, Ich habe ein Problem, ich will natürlich, dass nur die Fraktion Ihre Autos benutzen kann doch wenn ich das Nun Unter OnPlayerStateChange
    kommt natürlich das es nicht definiert ist doch wie dan ? Hier die Funktion:


    Spoiler anzeigen


    stock LoadFrakCars(car)
    {
    new FrakCars[64];
    format(FrakCars,64,"/1/%d.txt",car);
    if(!fexist(FrakCars))return 0;
    FrakCar[car][CarX] = dini_Float(FrakCars,"x");
    FrakCar[car][CarY] = dini_Float(FrakCars,"y");
    FrakCar[car][CarZ] = dini_Float(FrakCars,"z");
    FrakCar[car][CarAngle] = dini_Float(FrakCars,"angle");
    FrakCar[car][Farbe1] = dini_Int(FrakCars,"Farbe1");
    FrakCar[car][Farbe2] = dini_Int(FrakCars,"Farbe2");
    FrakCar[car][FraktionID] = dini_Int(FrakCars,"FrakID");
    FrakCar[car][ModelID] = dini_Int(FrakCars,"ModelID");
    new CarFrakID[MAX_VEHICLES];
    CarFrakID[car] = FrakCar[car][FraktionID];
    CarFrakID[car] = AddStaticVehicle(FrakCar[car][ModelID], FrakCar[car][CarX], FrakCar[car][CarY], FrakCar[car][CarZ], FrakCar[car][CarAngle], FrakCar[car][Farbe1], FrakCar[car][Farbe2]);
    printf("Car %s der Fraktion %s Erfolgreich Geladen!", car,CarFrakID);

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    return 1;
    }

    Hei,wenn ich einen Label erstellen will kommt Immer Tag Mismatch


    HausInfo[hausid][haus_label] = Create3DTextLabel(s,ORANGE,HausInfo[hausid][haus_x],HausInfo[hausid][haus_y],HausInfo[hausid][haus_z],20,0,1);


    Bitte um Schnelle Antwort muss heute auch noch kleine Biz-System erstellen...

    Hei,da Mein Altes Selfmade GameMode durch eine Überhitzung meines Laptops verschwunden ist
    Habe ich nun das YVL aufgespielt Das Plugin(streamer) und so lädt... Hier die Logs:


    Weiss nicht ca. 1k Hmmmm 20 nach letzten... Ich Compile oft


    Gibt es irgendeinen Weg ? Wie soll ich das Dem Owner unseres Servers erklären `?

    Hab ich er ist ja schon oft Überhitzt Dan war das Letzte gespeicherte noch da doch jetzt ALLES weg DeAMX Spuckt nur kacke aus...


    Er ist alleine heute 2 Mal beim Scripten Überhitzt da war Nichts deshalb wundere ich mich auch...

    Ja,aber dan braucht er hier net Provozieren habe Stunden dran gearbeitet heute 10 Stunden!


    Bringt eine .DAT oder eine YTM datei oder so was ?