Hei, habe mir eben ein Frakautohausystem erstellt... nur eine Frage:
Wie mache ich bei OnPlayerStateChange eine Abfrage ob die FraktionID des cars == pMember des players ist den
wenn ich es versuche kann ich mir z.B als Admin ein Car holen und ich bin nicht in der Fraktion obwohl es kein FrakCar ist
Hier die Lade-Funktion:
stock LoadFrakCars(car)
{
new FrakCars[64];
format(FrakCars,64,"/1/%d.txt",car);
if(!fexist(FrakCars))return 0;
FrakCar[car][CarX] = dini_Float(FrakCars,"x");
FrakCar[car][CarY] = dini_Float(FrakCars,"y");
FrakCar[car][CarZ] = dini_Float(FrakCars,"z");
FrakCar[car][CarAngle] = dini_Float(FrakCars,"angle");
FrakCar[car][Farbe1] = dini_Int(FrakCars,"Farbe1");
FrakCar[car][Farbe2] = dini_Int(FrakCars,"Farbe2");
FrakCar[car][FraktionID] = dini_Int(FrakCars,"FrakID");
FrakCar[car][ModelID] = dini_Int(FrakCars,"ModelID");
FrakCar[car][FraktionID] = AddStaticVehicle(FrakCar[car][ModelID], FrakCar[car][CarX], FrakCar[car][CarY], FrakCar[car][CarZ], FrakCar[car][CarAngle], FrakCar[car][Farbe1], FrakCar[car][Farbe2]);
printf("Car %s der Fraktion %s Erfolgreich Geladen!", car,FrakCar[car][FraktionID]);
return 1;
}
}