Ich kenne mich mit VB nicht aus, jedoch steht oben in der Ausnahme etwas von die Datei wurde nicht gefunden... ich gehe mal davon aus, das die Datei, die du downloaden willst nicht da ist, aber wie gesagt, kenn mich mit VB nicht aus.
Beiträge von Gabsch
-
-
Nabend, bei mir kommt nun der Fehler, dass die Dateiendung nicht stimmen würde (nicht unterstützt wird)... aber ich habs extra nochmal überprüft, es ist eine .pwnOk, hat sich erledigt, nach neusintallation, war das Problem plötzlich wegEdit: etwas hinzugefügt
-
Geht trotzdem, da gibt es ein Programm das du auch x86 Programme ausführen kannst, google mal nach
Musste ich auch draufpacken, habs aber nicht mehr im Kopf.
x86 sind 32 Bit Prgramme!
-
Nabend,
ich hab im Moment folgendes Problem:
Wenn ich dieses Objekt erstelle, dann crasht der Client:
CreateObject(5856, 1024.96, -1029.37, 33.19,0.00, 0.00, -90.00);
Woran kann das liegen? Da ist doch eigentlich alles richtig...
edit: Weiß das keiner?
-
mit GetPlayerInterior und SetPlayerInterior
-
Das sieht danach aus, als wenn der Spieler weit außerhalb der Map gespawnt wird... Wo/wie spawnst du die denn?
-
Windows 8 mal getest?Denke nicht, sonst würdest du nicht so einen Stuss von dir geben.
Windows 8 kannst du auch per Maus wunderbar bedienen.Man hat den alten Desktop noch und an die neue Suchfunktion, die jetzt rechts ist, gewöhnt man sich auch sehr schnell.
Es gibt nur 2 Dinge die mich stören.1. Fehlendes Aero Design(ist nach installierbar)
2. Fehlender Ausschaltknopf im Startmenü(Man muss sich erst abmelden, dann kann man herunterfahren)Ich habs getestet, mit Touch und ohne... und mit Touch gefällt es mir sehr gut. Doch ohne Touch sehe ich keine großartige Besserung gegenüber Win7 und finde es nicht so toll, daher ist es meiner Meinung nach, mit Touch nur wirklich gut.
Aber das ist eben Geschmackssache -
Kein Touch, kein Windows 8 ;D
In den Windows 8 Genuss kommst du nur mit Touch... bei allem anderen ist meiner Meinung nach Win 7 am besten. -
Aus diesem grunde, sollte man immer ein volles Backup machen... oder zumindest vor dem Neuaufsetzen checken ob die gesicherten Dateien auch auf anderen PC's funktionieren...
-
Dieses Filterscipt funktioniert leider nicht mehr, dank den neuen Nutzungsbestimmungen von Google (besitzt Youtube).
-
Nabend, ich hab da ein Problem, im Moment:
Wenn ich mein gamemode öffne, heißt es immer, dass eine Ausnahme unbehandelt ist.
Ausnahme:ZitatDer Indes war außerhalb des Arraybereiches.
Das muss etwas mit den Includes zu tun haben, da wenn ich diese lade, der Fehler kommt.
Spoiler anzeigen Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.Spoiler anzeigen ************** Ausnahmetext **************
System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs.
bei PwnEditor.Form1.ParseIncludeFiles(String includeFileName, TreeNode includeNode)
bei PwnEditor.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)Spoiler anzeigen ************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.269 (RTMGDR.030319-2600).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
PwnEditor
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/Users/PC-Administrator/Desktop/Pawnfox/Pawnfox.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.278 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.282 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.269 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
ScintillaNET
Assembly-Version: 2.5.2.0.
Win32-Version: 2.5.2.0.
CodeBase: file:///C:/Users/PC-Administrator/Desktop/Pawnfox/ScintillaNET.DLL.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
System.Xml
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
System.Core
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------Spoiler anzeigen ************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Spoiler anzeigen Zum Beispiel:Spoiler anzeigen <configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>Spoiler anzeigen Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt. -
Cheats Detected kommt meistens, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung, wenn man in dem Server UsePlayerPedAnims(1); hat.
Und man jedoch wie CJ - läuft.Edit: du musst die include in dein GM einfügen!
-
Hast du Sobeit installiert?
-
Geil gemacht... hab zwar nur kurz reingesehen, ist jedoch bisher das Beste, was ich gefunden habe.
-
Hmm, normal müsste es so aber gehen... hast du vielleicht ein paar Filterscripts?
Jason, mach doch einfach die Positionsabfrage raus... dann brauch mans auch nich auf 9999999999 setzen^^
-
Wenn du es Global willst, muss da einfach ein return 0 anstatt eines return 1 rein...
Das ist der einzigste Fehler in deinem Code -
Guten Abend,
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass auf dem Windows Server strins nicht mehr richtig funktioniert. Wenn ein String einen wert hat, dann funktioniert es wie gewohnt mit strins(string,"blablabla",0); aber wenn ich einen leeren string, z.B. einer, der vorher mit strdel geleert wurde, dann bleibt der string trotz strins leer.
Weiß jemand, woran dies liegt? -
playerid=GetVehicleDriver(vehicleid);
stock GetVehicleDriver(vehicleid)
{
new i;
for(;i!=MAX_PLAYERS;i++) if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && GetPlayerVehicleID(i) == vehicleid) return i;
return INVALID_PLAYER_ID;
} -
Ich würd mal sagen, es muss noch gerundet werden, mit floatround z.b. da du im Moment nur den Float nimmst und als Integer einliest... das verursacht natürlich fehler
-
@ L3uX Mit GetPlayerPos und Timer ist es aber ressourcenlastiger.
@RunAway Wie meinst du das, mit den 500*500? Du brauchst doch nciht für jeden ein eigenes Label... du setzt einfach so ein weiteres Label, falls es nötig ist, und dann sehen es alle.
Oder willst du, dass sie nur für bestimmte Spieler sichtbar sind?