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das müsste das sein wenn ich mich nicht irre
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das müsste das sein wenn ich mich nicht irre
nice sogar versucht die erzvorkommen nachzubauen
gothic ftw
8/10 (könnte noch ein wenig verschönert werden)
Dann wär das ja direkt beim ersten strahl des Feuerlöschers weg
Du kannst einfach wenn du willst die HP des Feuers auf 1 oder 0 setzen
@tommy2
das löschen übernimmt ja das script und nicht der feuerlöscher (wenn du das so meinst)
@shukaz
stimmt schon^^ ich frage mich seit 0.3a warum das noch niemand gemacht hat! ist ja sogesehen recht simpel
Nein das geht leider nicht da das Feuer nur ein Objekt ist
Tag,
ich hatte Gestern die Idee für ein gescriptetes Feuer mit Leben und habs auch gleich versucht. Das Script besteht in der Standartfassung aus keinem Timer (nur OnPlayerUpdate)
VIDEO:
Jedes einzelne Feuer hat eine gewisse Anzahl an Leben (kann man bei jedem Einstellen)
Natives:
AddFire(Float:X, Float:Y, Float:Z, Firehealth);
DeleteFire(FireID);
DeleteAllFire();
IsValidFire(FireID);
GetClosestFire(playerid);
Installation:
1.#include <fire2> oben im Script einfügen
2. f_init(); in OnGameModeInit und f_OnPlayerUpdate(playerid); in OnPlayerUpdate(playerid); einfügen
3. Befehle zum Feuer spawnen erstellen
Extra:
Es gibt zwei kleine Extras:
Labels = 3D Texte über dem Feuer welche seine jetzige HP und maximal HP anzeigt.
Healthdown = Spieler und Fahrzeuge die bei/in den Flammen stehen verlieren HP (600 ms Timer)
Pastebin link: http://pastebin.com/MJeGjmcR
Viel spaß
mfg Sniperwolfes
Hallo,
ich hatte ein Problem bei meiner For-Schleife und zwar: Der Text vor der Schleife wird noch gesendet aber danach nicht mehr!
Stelle:
public Leader()
{
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFFF, "Test");
new Player = -1, MostKills = 0;
for(new g=0; g<MAX_PLAYERS; g++)
{
if(_player[g][Kills] > MostKills)
{
MostKills = _player[g][Kills];
Player = g;
}
}
new s[100];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(Player, name, sizeof(name));
format(s,sizeof(s),"Spieler %s ist mit %d Kills in Führung!",name, _player[Player][Kills]);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFFF,s);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFFF, "Test");
return 1;
}
Das erste "Test" wird noch gesendet aber danach halt nicht mehr.
Hoffe einer kennt das Problem
mfg
das ; am ende weg
if(strcmp(Services1, "oamt", true) == 0) und if(strcmp(Services2, "medic", true) == 0)
müsste klappen
Wie heißt das Walroß in der Kanalisation?
Tag,
ich weiß nicht wieso aber wenn ich ein Objekt erstelle (an der Position des Spielers) ist es immer 0.0000000
Hier das Script:
GetPlayerPos(playerid, tempx[playerid], tempy[playerid], tempz[playerid]);
Missile = CreateObject(3786,tempx[playerid], tempy[playerid], tempz[playerid],0.000000,0.000000,0.000000);
GetObjectPos(Missile, ox, oy, oz);
new string[128];
format(string, sizeof(string), "MissileX1 : %f, MissileY1: %f, MissileZ1: %f", ox, oy, oz);
SendClientMessage(playerid, 0xAAAAAAA, string);
Ingame Screen kann ich nachreichen wer braucht
Hoffe kann mir einer helfen
mfg
sieht aus wie ein richtiges schlachtfeld
nur ein paar mehr Deckungsmöglichkeiten und Details wären super
8/10 von mir
du musst strmid benutzen
strmid(StringTest[playerid][string] ,dini_Get("test.ini","test"), 0, 256, 256);
new string[128];
new opfer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(ziel,opfer,sizeof(opfer));
format(string, sizeof(string), "%s", opfer);
SetPlayerName(ziel, string);
saw ist kein horrorfilm... das ist psycho
für mich ist immernoch shaun of the dead am besten auch wenns kein horror ist
wenn du einen reinziehst und der platz schon besetzt ist bekommt man exe sobald man aussteigt
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=101996.0
schon viel länger da und auch schöner
trotzdem für die mühe 7/10
public OnGameModeInit()
{ //<---
CreateObject(1634, 1924.5241699219, -1413.4925537109, 13.867630004883, 0, 0, 179.36633300781);
CreateObject(1634, 1917.1075439453, -1413.3572998047, 13.867630004883, 0, 0, 179.36279296875);
CreateObject(1634, 1920.8330078125, -1413.4296875, 13.867630004883, 0, 0, 179.36279296875);
CreateObject(1634, 1913.4974365234, -1413.3475341797, 13.867630004883, 0, 0, 179.36279296875);
CreateObject(3, 0, 1933.1779785156, -1412.978515625, 13.230690002441, 0, 0, 193.08410644531);
CreateObject(3, 0, 1935.3034667969, -1412.5738525391, 13.230690002441, 0, 0, 200.48046875);
CreateObject(3, 0, 1937.2076416016, -1412.1058349609, 13.230690002441, 0, 0, 199.39953613281);
CreateObject(3, 0, 1944.7779541016, -1409.8848876953, 13.335432052612, 0, 0, 207.33972167969);
CreateObject(3, 0, 1939.009765625, -1411.6171875, 13.230690002441, 0, 0, 207.33947753906);
CreateObject(3, 0, 1940.9296875, -1410.728515625, 13.230690002441, 0, 0, 207.33947753906);
CreateObject(3, 0, 1942.8916015625, -1410.2412109375, 13.230690002441, 0, 0, 207.33947753906);
CreateObject(18074, 1876.8967285156, -1388.5397949219, 14.701371192932, 0, 0, 0);
CreateObject(1633, 1876.5941162109, -1380.6594238281, 13.860370635986, 0, 0, 178.78063964844);
CreateObject(1633, 1876.5234375, -1396.306640625, 13.870603561401, 0, 0, 0);
CreateObject(1634, 1820.2196044922, -1403.0435791016, 13.473895072937, 0, 0, 176.66442871094);
CreateObject(1634, 1816.966796875, -1402.4572753906, 13.472958564758, 0, 0, 162.76525878906);
CreateObject(1634, 1813.7111816406, -1401.1986083984, 13.470549583435, 0, 0, 154.82250976563);
CreateObject(1634, 1807.9459228516, -1395.2331542969, 13.254390716553, 0, 0, 113.13439941406);
CreateObject(1634, 1810.9111328125, -1399.439453125, 13.46849822998, 0, 0, 142.90664672852);
CreateObject(1634, 1808.4208984375, -1396.9697265625, 13.466673851013, 0, 0, 129.01245117188);
SetGameModeText("Bare Script");
ShowPlayerMarkers(1);
ShowNameTags(1);
AllowAdminTeleport(1);
AddPlayerClass(265,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,-1,-1);
return 1;
}
du hattest die klammer falsch gesetzt
haste schonmal versucht pawno als admin auszuführen?
über der zeile wo die errors anfangen