Beiträge von ElektroFreak
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Hallo,
bin grade dabei das LSPD etwas zu überarbeiten und wollte ein orten befehl machen mit wo der geortete spieler für den cop angezeigt wird der den befehl macht. aber so dass sich der punkt auf der map bewegt.
So als wie SetPlayerColor nur halt das ein einziger spieler das sieht bzw cop
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Hallo,
gibt es eine möglichkeit eine zeit abzufragen bei gettime? also z.b. man macht irgendwas und da wird die zeit auf 5minuten gesetzt.
dann möchte man mit einem befehl die zeit die noch bennötigt wird angeigt wird also bei einem befel.z.b.
"/test"
Es dauert noch %d Sekunden!
MfG
ElektroFreak
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@Jeffrydanke!
nur wie ist dass dann beim value setzen?
habe das z.b. so:
else if(Gas[vehicleid] == 96)
{
SetPlayerProgressBarValue(i, tankbar[i], 96);
}aber das geht ja dann nicht bei jedem auto weil wenn die abfrage auf 100 ist bzw 100l aber eine nrg nur 45l hat dann wird da ja auf 45 gesetzt das das geht ja dann nicht so wirklich...
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Hallo,
ich bin grade dabei einen Tacho zu erstellen.
Aber ich bekommt errors dass ich angeblich den draw nicht definiert hätte, obwohl ich es bereits gemacht habe.
new Text:TTTextdraw1;
Unter OnGameModeInit
TTTextdraw1 = TextDrawCreate(482.000000, 456.000000, " ");
TextDrawAlignment(TTTextdraw1, 2);
TextDrawBackgroundColor(TTTextdraw1, 255);
TextDrawFont(TTTextdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(TTTextdraw1, 0.800000, -8.899999);
TextDrawColor(TTTextdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(TTTextdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(TTTextdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(TTTextdraw1, 1);
TextDrawUseBox(TTTextdraw1, 1);
TextDrawBoxColor(TTTextdraw1, 6921316);
TextDrawTextSize(TTTextdraw1, 81.000000, -138.000000);
TextDrawSetSelectable(TTTextdraw1, 0);und beim tacho anzeiger dann
TextDrawShowForPlayer(i,TTTextDraw1); -
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@Kaliber ich meinte ich habe fahrzeuge die z.b. 50 und welche die 100 haben.... also wie ich das dann machen kann
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@Kaliberdanke!
wie kann ich es machen dass die variable als % gerechnet wird also vom tank bei 100% dann der bar auf 100 und bei 90% der bar auf 90?
mit variable*100 oder so?
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bekomme diese errors:
C:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(156) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(190) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(208) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(222) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(244) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(499) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(513) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(524) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(538) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(546) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(559) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(567) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(580) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(588) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(604) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(612) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(624) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(666) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(675) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(683) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\gamemodes\LoS.pwn(15225) : error 017: undefined symbol "playerid"C:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\gamemodes\LoS.pwn(15303) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\gamemodes\LoS.pwn(70279) : error 017: undefined symbol "Tank_Value"C:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\gamemodes\LoS.pwn(70295) : error 017: undefined symbol "Tank_Value"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
@Kaliberhabe ich vlt was beim include falsch gemacht? @Kaliber @Jeffry ich habe den include also die inc datei in den includes ordner gepackt bei pawno
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@Kaliber
@[LnD]JustMe.77
dankedanke
aber irgendwir kann ich damit jetzt nichts anfangen bzw weiß nicht wie ich mit dem code beginnnen soll,,, -
Hallo,
ich habe den namen so genannt weil ich nicht wusste wie ichs hätte fragen können.Meine frage ist wie kann man ein TextDraw ersellen bei z.b. der Tankanzeige beim tacho dann je nach wie viel % der tank hat der "balken" also die box größer oder kleiner ist?
Hatte die idee mit ner abfrage wv % und dann so und so viele textdraws aber das ist ja sehr umstädnlich
MFG
ElektroFreak
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ja wo er dann spawnen wird und so aber habe es jetzt gelöst dass er erst auf dem boden liegen bleibt und es geht Danke an alle!
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ja aber nicht mit dem Timer weg sondern sobald der "Todes-schnwenk" weg ist @CaZe
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Hab ich gemacht, aber sobald der Spieler aus dem "Todes-Schwenk" ist und gespawnt wird ist das Label weg aber der Totenkopf noch da @CaZe
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ja stimmt @CaZe
public TodesPickupKiller(playerid)
{
DestroyPickup(TodesPickup[playerid];
Delete3DTextLabel(TodesLabel[playerid];
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Hallo,
Immer wenn der Spieler neu spawnt verschwindet das Label wieder.
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new killername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
GetPlayerName(killerid, killername, sizeof(killername));
new string188[90];
format(string188, sizeof(string188), "%s wurde von\n%s getötet",playername,killername);
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
TodesPickup[playerid] = CreatePickup(1254, 24, x, y, z,-1);
TodesLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string188, ROT, x, y, z,12.0,0);
SetTimerEx("TodesPickupKiller",15000,false,"i",playerid);mit dem Pickup geht es aber nicht mit dem Label. Das erlischt wenn der Spieler spawnt
@Jeffry -
@[DT]midomen ja das stimmt es funktioniert NUR mit dem alten system.
Es ist nur ne alternative womit man das verknüpfen kann, damit man in ein car einsteigt. -
ja ist es:D Danke an alle!
Ist es eig. normal dass wenn man in der nähe der Zone ist dass manchmal das komplette radar die farbe der Zone kurz hat?