Beiträge von ElektroFreak

    Hallo,


    gibt es eine möglichkeit eine zeit abzufragen bei gettime? also z.b. man macht irgendwas und da wird die zeit auf 5minuten gesetzt.
    dann möchte man mit einem befehl die zeit die noch bennötigt wird angeigt wird also bei einem befel.


    z.b.


    "/test"


    Es dauert noch %d Sekunden!



    MfG


    ElektroFreak :)

    @Jeffrydanke!



    nur wie ist dass dann beim value setzen?


    habe das z.b. so:



    else if(Gas[vehicleid] == 96)
    {
    SetPlayerProgressBarValue(i, tankbar[i], 96);
    }


    aber das geht ja dann nicht bei jedem auto weil wenn die abfrage auf 100 ist bzw 100l aber eine nrg nur 45l hat dann wird da ja auf 45 gesetzt das das geht ja dann nicht so wirklich...

    Hallo,


    ich bin grade dabei einen Tacho zu erstellen.


    Aber ich bekommt errors dass ich angeblich den draw nicht definiert hätte, obwohl ich es bereits gemacht habe.


    new Text:TTTextdraw1;


    Unter OnGameModeInit


    TTTextdraw1 = TextDrawCreate(482.000000, 456.000000, " ");
    TextDrawAlignment(TTTextdraw1, 2);
    TextDrawBackgroundColor(TTTextdraw1, 255);
    TextDrawFont(TTTextdraw1, 1);
    TextDrawLetterSize(TTTextdraw1, 0.800000, -8.899999);
    TextDrawColor(TTTextdraw1, -1);
    TextDrawSetOutline(TTTextdraw1, 0);
    TextDrawSetProportional(TTTextdraw1, 1);
    TextDrawSetShadow(TTTextdraw1, 1);
    TextDrawUseBox(TTTextdraw1, 1);
    TextDrawBoxColor(TTTextdraw1, 6921316);
    TextDrawTextSize(TTTextdraw1, 81.000000, -138.000000);
    TextDrawSetSelectable(TTTextdraw1, 0);


    und beim tacho anzeiger dann
    TextDrawShowForPlayer(i,TTTextDraw1);


    @Kaliber

    bekomme diese errors:


    C:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(156) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(190) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(208) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(222) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(244) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(499) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(513) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(524) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(538) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(546) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(559) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(567) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(580) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(588) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(604) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(612) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(624) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(666) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(675) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\pawno\include\progress2.inc(683) : warning 219: local variable "barid" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\gamemodes\LoS.pwn(15225) : error 017: undefined symbol "playerid"C:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\gamemodes\LoS.pwn(15303) : warning 219: local variable "x" shadows a variable at a preceding levelC:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\gamemodes\LoS.pwn(70279) : error 017: undefined symbol "Tank_Value"C:\Users\Luca\Desktop\GALAXY ROLEPLAY\galaxy roleplay\gamemodes\LoS.pwn(70295) : error 017: undefined symbol "Tank_Value"Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    @Kaliber



    habe ich vlt was beim include falsch gemacht? @Kaliber @Jeffry ich habe den include also die inc datei in den includes ordner gepackt bei pawno

    Hallo,
    ich habe den namen so genannt weil ich nicht wusste wie ichs hätte fragen können.


    Meine frage ist wie kann man ein TextDraw ersellen bei z.b. der Tankanzeige beim tacho dann je nach wie viel % der tank hat der "balken" also die box größer oder kleiner ist?


    Hatte die idee mit ner abfrage wv % und dann so und so viele textdraws aber das ist ja sehr umstädnlich


    MFG


    ElektroFreak

    Hallo,
    Immer wenn der Spieler neu spawnt verschwindet das Label wieder.



    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new killername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    GetPlayerName(killerid, killername, sizeof(killername));
    new string188[90];
    format(string188, sizeof(string188), "%s wurde von\n%s getötet",playername,killername);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    TodesPickup[playerid] = CreatePickup(1254, 24, x, y, z,-1);
    TodesLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string188, ROT, x, y, z,12.0,0);
    SetTimerEx("TodesPickupKiller",15000,false,"i",playerid);


    mit dem Pickup geht es aber nicht mit dem Label. Das erlischt wenn der Spieler spawnt
    @Jeffry