[SA:MP] Beta Tester - Among Us

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • wird heute wieder gezockt?

    Das weiß ich leider nicht. Du bist herzlich eingeladen dich in eine der Gruppen einzutragen und mal nachzufragen oder etwas zu starten.


    Ich bin leider bis Mittwoch Abend unterwegs, dementsprechend entfalle ich leider.



    Allerdings möchte ich mich nochmal herzlichst bei allen Testern bedanken, es hat mir auch viel Spaß gemacht! ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das weiß ich leider nicht. Du bist herzlich eingeladen dich in eine der Gruppen einzutragen und mal nachzufragen oder etwas zu starten.


    Ich bin leider bis Mittwoch Abend unterwegs, dementsprechend entfalle ich leider.



    Allerdings möchte ich mich nochmal herzlichst bei allen Testern bedanken, es hat mir auch viel Spaß gemacht! ^^

    immer wieder gerne

    neues-logo.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke das hält nicht lange an und ich halte es auch für Sinnlosjedem Trend nachzulaufen.


    Wenn man Freude an dem Spiel hat, kann man es doch auch direkt Spielen, wozu braucht man eine Umsetzung in SA:MP?

    Danke für deine Kritik.

    Gewünscht hätte ich sie mir etwas sachlicher...wo fange ich da mal an.


    Also, es Among Us ist von TTT abgeschaut, also setzt sich Among Us nichr durch, weil es TTT gibt?

    Reallife Server setzen sich also nicht durch, weil es Second Life gibt und Deathmatch Server nicht, weil es CounterStrike gibt...

    #Logic


    Ich stelle lediglich sowas kostenfrei (was Among us btw nicht ist) zur Verfügung.

    Keiner zwingt dich es zu spielen.

    Und das ist btw kein neuer Trend TTT ist mega alt und es gibt haufenweise TTT Server, sogar in Gta V.


    Wie dem auch sei, schade, dass du random Kritik äußerst ohne je den Mode gespielt zu haben, naja ok.



    Für alle Anderen, heute Nachmittag bin ich wieder am Start :)

    #Handy

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S



  • Moin,


    also lern erstmal bitte Kritik SACHLICH zu nehmen und nicht persönlich,


    ich kritisiere in dem Fall nicht DICH sondern das was DU MACHST.


    Im Grunde genommen gibts du mir ja nur Recht, dem aktuellen Among Us Trend nachzulaufen.


    Ich weiss nicht wieso du von SecondLife oder so redest, kenne ich persönlich nicht,


    ich meine nur, dass du es machst weil es aktuell im TREND ist. Genau wie dein Fortnite Server damals.


    LG

  • Ich denke das hält nicht lange an und ich halte es auch für Sinnlosjedem Trend nachzulaufen.


    Wenn man Freude an dem Spiel hat, kann man es doch auch direkt Spielen, wozu braucht man eine Umsetzung in SA:MP?

    Die Kritik ist zwar gerechtfertigt, aber sinnlos dem Trend gefolgt ist es keinesfalls. Anhand der Beiträge kannst du erkennen, dass der Mode Spielspaß bringt und für viele die SA:MP im Zockerleben begleitet hat auch mal etwas anderes ist als ein Deathmatch Server oder Reallife.


    Viele Unternehmen rennen Trends hinterher, weil Marketing nun mal so läuft und verstehe nicht was daran verkehrt sein soll.


    Kannst ja mal dem Discord Server joinen und mal mit Leuten zusammen testen. Danach kannst du ja die Umsetzung beurteilen und das wäre eine sachliche Kritik zum Projekt selbst.

  • Ja lass ihn doch dem Trend hinterher rennen was ist den daran so schlimm es gibt Leute wie ich die bock darauf haben. Ich habe among us noch nie gespielt sondern das erste mal auf Kalibers server und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Keiner hat auch dir vorgeworfen das dein luftschalcht server richtige cod nachmache ist.

  • also lern erstmal bitte Kritik SACHLICH zu nehmen und nicht persönlich,

    Lern du erstmal "Kritik" zu verfassen.

    Wo nehme ich das persönlich? Ich habe lediglich deine Argumentation zerpflückt.


    ich meine nur, dass du es machst weil es aktuell im TREND ist

    Das mag vielleicht so erscheinen, dem ist aber nicht so.

    Ich mache das, weil mich der aktuelle Trend dazu inspiriert hat und ich davor nichts davon gehört hatte.

    Wie ich dir ja bereits geschrieben hatte, existiert dieser "Mode" ja schon seit Ewigkeiten und ist absolut nichts neues oder ein Trend.

    Es ist nur jetzt, dass ich davon erfahren hatte. (Ebenso war es mit Fortnite, Battle Royal Modi gab es ja auch schon Ewigkeiten, nur da ich überhaupt nicht in dieser Gaming-Szene drinnen bin, kenne ich das alles eben nicht.)


    Aber deine gesamte "Kritik" ist mehr als lächerlich und überhaupt nicht aussagekräftig, da du dich ja auf nichts konkretes beziehst. Was soll ich denn deiner Meinung nach jetzt besser machen? Alles herunterfahren? Also so ein Schwachsinn.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das Ding ist vielleicht ist das den Trend hinterherrennen aber warum nicht? Warum störts jetzt paar? Vielleicht will er eine Community aufbauen wo man dann auf SAMP Among Us spielt. Ich Spiel das echte Spiel selber nicht aber wo ich mit paar gezockt habe war es eigentlich ganz lustig. Würde aber meiner Meinung nach mehr Maps einbauen weil jedes mal gleiche Map spielen wird auch nach einer Zeit langweilig.

  • Ich verstehe nicht wieso du so ein Drama draus machst, Kritik ist Kritik,


    das musst du verstehen. Wie du sie umsetzt ist mir egal, ich habe gesagt was ich zu sagen hatte.

    Zerpflücken tust du dich hier gerade leider selber, mein Freund.


    Ich habe nichts gegen dich persönlich, kein Grund gekränkt zu reagieren.


    Die Kritik ist zwar gerechtfertigt, aber sinnlos dem Trend gefolgt ist es keinesfalls. Anhand der Beiträge kannst du erkennen, dass der Mode Spielspaß bringt und für viele die SA:MP im Zockerleben begleitet hat auch mal etwas anderes ist als ein Deathmatch Server oder Reallife.


    Viele Unternehmen rennen Trends hinterher, weil Marketing nun mal so läuft und verstehe nicht was daran verkehrt sein soll.


    Kannst ja mal dem Discord Server joinen und mal mit Leuten zusammen testen. Danach kannst du ja die Umsetzung beurteilen und das wäre eine sachliche Kritik zum Projekt selbst.


    Da kann ich dir zustimmen, die Kritik ist gerechtfertigt.


    Allerdings benötige ich im Widerspruch zu deiner Definition von Sachbezogenheit


    keinerlei interner Kenntnisse, solange die Kritik sachlich ist und auf die Sache bezogen ist.


    Zum Thema Marketing kann ich dir definitiv recht geben.

  • Ich denke das hält nicht lange an und ich halte es auch für Sinnlosjedem Trend nachzulaufen.


    Wenn man Freude an dem Spiel hat, kann man es doch auch direkt Spielen, wozu braucht man eine Umsetzung in SA:MP?


    Ich verstehe nicht wieso du so ein Drama draus machst, Kritik ist Kritik,

    Sehe da keine sachliche Kritik. Oder überhaupt Kritik


    p.s.

    Nein ich spiele nicht auf dem Server, habs nicht vor und habe nichtmal SA:MP installiert.

  • Ich verstehe nicht wieso du so ein Drama draus machst, Kritik ist Kritik,

    Was hat das mit Drama zu tun?

    Ich versuche deine Kritik zu verstehen und gehe darauf ein. Du verstehst nur irgendwie nicht, wieso deine Kritik keinen Sinn macht.

    1. Um welche Situation geht es?
    2. Wo sehe ich ein Problem?
    3. Wen betrifft meine Kritik?
    4. Was stört mich konkret?
    5. Was wünsche ich mir?
    6. Wie lässt sich dieser Wunsch umsetzen?
    7. Kann ich mein Gegenüber bei der Umsetzung unterstützen?

    Das sind die sieben Grundpfeiler der konstruktiven Kritik.

    Sich hier hinzustellen und zu sagen Kritik = Kritik ist ja mal absolut dreist und falsch!



    Und sich jetzt hier wie Trump hinzustellen und zu sagen, dass man sich selbst zerpflückt, nur weil ich versuche dir klar zu machen, dass deine Aussage nichtssagend ist, ist absolut lächerlich.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wo hast du das her? Aus deinem Deutschbuch?


    Das du die Kritik nicht annehmen kannst, zeigt, du bist Kritikunfähig.


    Ich gestehe IMMER ein, wenn ich im Unrecht bin.


    Du gestehst leider gar nichts ein, und ehrlich gesagt Frage ich mich wie


    aus meiner Kritik aus zwei Sätzen DAS hier werden konnte, meine Güte :)



    Ich sag da nichts mehr zu, für mich ist die Diskussion hier zu Ende.
    Was zu sagen war hab ich gesagt und damit wars das, Regeln aus dem Deutschbuch hin und her.


    Peace Out ✌️