[SA:MP] Beta Tester - Among Us

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

• wird heute wieder gezockt?

Das weiß ich leider nicht. Du bist herzlich eingeladen dich in eine der Gruppen einzutragen und mal nachzufragen oder etwas zu starten.

Ich bin leider bis Mittwoch Abend unterwegs, dementsprechend entfalle ich leider.

Allerdings möchte ich mich nochmal herzlichst bei allen Testern bedanken, es hat mir auch viel Spaß gemacht! ^^

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Das weiß ich leider nicht. Du bist herzlich eingeladen dich in eine der Gruppen einzutragen und mal nachzufragen oder etwas zu starten.

Ich bin leider bis Mittwoch Abend unterwegs, dementsprechend entfalle ich leider.

Allerdings möchte ich mich nochmal herzlichst bei allen Testern bedanken, es hat mir auch viel Spaß gemacht! ^^

immer wieder gerne

• Ich denke das hält nicht lange an und ich halte es auch für Sinnlosjedem Trend nachzulaufen.

Wenn man Freude an dem Spiel hat, kann man es doch auch direkt Spielen, wozu braucht man eine Umsetzung in SA:MP?

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke das hält nicht lange an und ich halte es auch für Sinnlosjedem Trend nachzulaufen.

Wenn man Freude an dem Spiel hat, kann man es doch auch direkt Spielen, wozu braucht man eine Umsetzung in SA:MP?

Danke für deine Kritik.

Gewünscht hätte ich sie mir etwas sachlicher...wo fange ich da mal an.

Also, es Among Us ist von TTT abgeschaut, also setzt sich Among Us nichr durch, weil es TTT gibt?

Reallife Server setzen sich also nicht durch, weil es Second Life gibt und Deathmatch Server nicht, weil es CounterStrike gibt...

#Logic

Ich stelle lediglich sowas kostenfrei (was Among us btw nicht ist) zur Verfügung.

Keiner zwingt dich es zu spielen.

Und das ist btw kein neuer Trend TTT ist mega alt und es gibt haufenweise TTT Server, sogar in Gta V.

Wie dem auch sei, schade, dass du random Kritik äußerst ohne je den Mode gespielt zu haben, naja ok.

Für alle Anderen, heute Nachmittag bin ich wieder am Start :)

#Handy

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S