SA:MP LUFTSCHLACHT - [RELEASED]
-
- Deathmatch
- Studs
-
-
-
Die Idee mit der Werbung ist zwar nicht schlecht, nur ist die Umsetzung nicht gut.
Die Werbung sieht als wäre sie in 2008 gemacht worden, und wirklich viele Informationen kriegt man da jetzt auch nicht über den Server.
Aber viel Glück, du wirst zwar mit den Spielerzahlen enttäuscht sein, aber du bist ja einer der Leute die SAMP nicht aufgeben wollen, also gl hf. ¯\_(ツ)_/¯
-
Die Idee mit der Werbung ist zwar nicht schlecht, nur ist die Umsetzung nicht gut.
Die Werbung sieht als wäre sie in 2008 gemacht worden, und wirklich viele Informationen kriegt man da jetzt auch nicht über den Server.
Aber viel Glück, du wirst zwar mit den Spielerzahlen enttäuscht sein, aber du bist ja einer der Leute die SAMP nicht aufgeben wollen, also gl hf. ¯\_(ツ)_/¯
Danke für die Kritik,
ja das liegt aber daran, dass ich das einfach mal zu Ende bringen möchte.
Wenn ich das nie lerne, kann ich in dem Bereich beruflich auch nichts erreichen.
-
Deine Vorstellung ist zu minimalistisch. Du wirst mit dieser Vorstellung keinen Spielerandrang finden.
Jedoch viel Glück
-
Deine Vorstellung ist zu minimalistisch. Du wirst mit dieser Vorstellung keinen Spielerandrang finden.
Jedoch viel Glück
Auch mit einer Werbung auf 5 Seiten hätte er keine Spieler gefunden.
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen.
L
-
Jedoch viel Glück
Fragt sich was man bei einem Deathmatch Server auch groß reinschreiben soll
-
Highlights. Du willst dich aktive Spieler gewinnen
Die Konkurrenz ist groß und die Deathmatch Server unterscheiden sich von einander.
-
Beitrag von Studs ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: veraltet (). -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Studs
Hat den Titel des Themas von „SA:MP LUFTSCHLACHT - {21.11.2020 19 UHR}“ zu „SA:MP LUFTSCHLACHT - [RELEASED]“ geändert. -
Das Video ist echt ultra cringe. -1
-
Wo finde ich die IP?
-
Einfach nur Cringe. -1
-
Der Mode wäre in GTA V wirklich geil Aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus, nur leider kann ich mit GTA:SA nicht mehr geben