Beiträge von MiniYoda

    Grundsätzlich ist das Nachfragen nach einem Gewerbe/ einer SteuerID richtig und legitim, da persönlich einem nicht der Vorwurf gemacht werden soll einen Schwarzarbeiter angegiert zu haben. Alles andere wäre mit einem generellen Interesse an einem legalen Geschäft nicht vereinbar.


    Auch Konkurrenzkampf ist ein Stichwort. Anbieter, die Schwarzarbeit anbieten, greifen ungebührlich in einen funktionierenden Markt ein und drücken die Preise, da sie weniger Aufwand und keine Steuern zu zahlen haben. Auch das Interesse an einen funktionierenden Markt würde verkannt werden.


    Ich denke aber, dass nachdem es einmal geklärt ist, nicht weider geklärt werden muss. In dem Zusammenhang möchte ich mich erneut nochmal für einen Zwang seine Steueranmeldung auszuweisen (sei es durch SteuerID oder GewerbeID) aussprechen.


    Beste Grüße

    Da fehlt eine forward deklaration.


    Beispiel:


    Wenn du einen publich hast, für einen Timer zB, so musst du ja auch vorher forward timerpublich(); dem Script mitteilen. HIer fehlt diese Deklaration für OnNPCModeInit

    Wenn ich die Themen lese kommen mir sehr große Zweifel an diesem Projekt.


    Viele Themenersteller benötigen professionelle Hilfe, insbesondere psychische und juristische. Diese wird in dem Forum in keinster Weise weder garantiert, noch sichergestellt.
    Im Gegenteil: Durch Aufmunterungen, die unter anderem auch falsche Hoffnungen beinhalten, erweckt ihr ein Gefühl bei dem Patienten, welches sich negativ auf den psychologischen Zustand auswirkt. In den meisten Fällen (so belegen Statistiken renomierter Psychologen) wirkt sich ein erneuter Rückfall somit tiefer aus. Über einfache Themen zu reden mag wohl sicher kein Problem darstellen, aber bei Verlust von Familienmitglieder oder Suizidgedanken kann gerade durch Nichtpsychologen vieles falsch gemacht werden.
    Ich halte es für höchst verwerflich sich anzumaßen "Helfer" in der Not zu sein. Zentraler Ausgangspunkt sollte gerade die Vermittlung von Psychologen sein, denn nur jene vermögen zu helfen. Um auf das Ausgangsargument zurückzukommen: Ziel einer psychologischen Hilfe kann nicht sein aufzumuntern, beizustehen. Viel mehr muss der psychologisch Ratgebende in der Lage sein seinen Patienten auf eine Verarbeitung hinzuführen, Probleme zu zentralisieren, zu verstehen und damit umzugehen. Ich bezweifel, dass Minderjährige und Nichtpsychologen in der Lage sind komplexe psychologische Probleme aufzugreifen und mit jenen zu arbeiten.


    Ich finde gerade ein solches Forum, welches sich anmaßt "Herr der Lage" werden zu können, kontraproduktiv. Es ist nur augenscheinlich ein Schritt zur Hilfe, verkennt es doch, dass Depression eine ernst zu nehmende Krankheit ist, indem es Laien als Ärzte anbietet. Hierdrin sehe ich die größte und verwerflichste Anmaßung. Oder würdet ihr in einem Laienforum fragen, ob es jetzt gut ist, dass ihr Blut hustet.


    Ergo: Wirkt immer auf eine professionelle Hifle hin und das Forum als solches ist kontraproduktiv!


    Und bevor das Argument kommt, dass die Userzahlen dagegensprechen. Denkt bitte vorher nicht so beschränkt, sondern gleich einen Schritt weiter, sonst wird das argumentationstechnisch sehr traurig. Das Gegenargument behalte ich mir mal vor, evtl. kommt ihr ja selbst darauf.

    Ich würde eher sagen, es lehnt sich an MTA an, da du dort auch server- und clientseitig arbeitest. Dass die Version noch nicht allzu stabil läuft ist bekannt, jedoch sind die funktionen sicher umfangreicher (zumindest einfacher realisierbar, besonders durch die Clientscriptmöglichkeiten) als in SA:MP.

    Naja, wäre sie nicht so schlecht gespielt worden, wäre es sinnvoll gewesen, besonders da die unversitäre Ausbildung nicht schlecht ist, herausgefunden habe ich es allerdings sehr früh, wollte nur gucken ob sich auf eine Diskussion eingelassen wird, nachdem er sie es, man weißt ja nie, tun --> "tuhen" geschrieben hat.

    Da ich mich nicht beworben habe und für sehr misstrauenswürdig halte, bestehe ich darauf, IntelligenT und Magnussoft als offizielle neuen Moderatoren zu behandeln, solange mir nichts gegenteiliges bewiesen wurde. Außerdem, was ist Politik schon ohne Wahlkampfparty?


    Aber warum wird immer noch demokratisch bei euch im Team entschieden? Da wird doch immer nur nach Sympathie entschieden. Sind wir mal ehrlich, nach Kompetenz bewerten sicher nicht alle im Team!