Um das von seegras noch etwas zu "erweitern":
Es ist wichtig das du, wenn du das Paket verschickst, eine Nachverfolgungsnummer o.Ä. verlangst.
Und nun folgendes Szenario:
Der Käufer zahlt dir das Geld, du verschickst das Paket und hast eine Sendungsverfolgungsnummer.
Auf der Website der Sendungsverfolgung siehst du, dass das Paket zugestellt wurde.
Der Käufer zieht nun das Geld wieder zurück, indem er einen Konflikt auf macht. Du gibst bei dem Konflikt deine Sendungsverfolgungsnummer sowie alle relevanten Details an, die Beweist das dein Paket erfolgreich zugestellt wurde.
Dann ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis Paypal den Konflikt bearbeitet und zu deinen Gunsten entscheidet.
Kleiner Tipp von mir: FALLS es passiert, ruf Paypal an und rede ein bisschen mit denen. Frag nach wie das behandelt wird etc.. Meistens wird dadurch der Prozess beschleunigt
- LolRiTTeR