fehlerhafte mods drin?
Beiträge von ©Billy©
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Mir gings eigentlich darum eine Abbiegespur zu schaffen da wenn man stehen bleibt und keine objekte da sind von hinten immer wieder so bekloppte mit vollgas auf einen draufknallen oder vom gegenverkehr dir einer reinfährt
Danke für die Bewertungen
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Downloadlink wurde erneuert bleibt diesmal da ich bei ul.to premium habe
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Vielen Dank für eure Hilfe
Ich habs jetzt so und es funktioniert
if(strcmp(cmd, "/deletethiscar", true) == 0 || strcmp(cmd, "/dtc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 )
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dieses Fahrzeug erfolgreich gelöscht.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** INFO ** Du sitzt in keinem Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** INFO ** Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
return 1;
}
}
return 1;
}kann geclosed werden Vielen Dank ReborN und Gredsoft
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Hey ich habe das Problem das wenn ich ein Auto erstelle mit /veh ich einen Server Neustart machen muss das es wieder weg ist und jetzt habe ich den Befehl /dtc eingefügt und compiled doch dann steht da Pawn Compiler funktioniert nicht mehr es liegt nur an dem /dtc ich habe keine Errors oder Warnings hier der Befehl
if(strcmp(cmd, "/deletethiscar", true) == 0 || strcmp(cmd, "/dtc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 1 )
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "** INFO ** Das ist ein Adminbefehl, du bist kein Admin!");
}
else(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dieses Fahrzeug erfolgreich gelöscht.");
}
}
return 1;
}Würde mich über Hilfe sehr freuen
Vielen Dank im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Billy
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Hier das is bei onplayerconnect
zu dem rcnt da wird alles abgefragt ich habe das aus einem anderen script weil ich mich mit mysql noch nicht so gut auskenne und ich nicht weiß welche methode ich am besten verwende
MySQLCheckConnection();
new sqlaccountstatus = MySQLCheckAccount(plname);
if(sqlaccountstatus != 0)
{
if (MySQLCheckAccountLocked(sqlaccountstatus) != 0)
{
format(string2,sizeof(string2)," %s versucht mit seinem gebannten Account online zu kommen und wurde gekickt!",playerid);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string2,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du wurdest aus der Communitiy ausgeschlossen also geh.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Solche Leute wie dich brauchen wir hier nicht. ");
Kick(playerid);
return 0;
}
SpielerInfo[playerid][pSQLID] = sqlaccountstatus;
new joinstr[200];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
gPlayerAccount[playerid] = 1;
format(joinstr, sizeof(joinstr), "====================== Willkommen zurück %s ! ======================",sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, joinstr);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bitte Logge dich in dein Account ein um Spielen zukönnen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "INFO: Du hast bei Falscher Passworteingabe nur 4 Versuche!");}
else
{
gPlayerAccount[playerid] = 0;
new joinstr[200];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(joinstr), "====================== Willkommen auf Need an Impulse %s ======================",sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, joinstr);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Bitte Leg dir einen Account an um hier Spielen zukönnen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gib dazu ein Passwort ein und Klick auf Registrieren.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Wichtig! Gib niemals anderen Spielern dein Passwort damit sie damit keinen Unsinn damit anstellen!");
}
return 1;
} -
Hey ich habe folgendes Problem ich habe mein GF edit auf MySQL umgeschrieben und wenn ich jetzt auf den Server connecte kommt der Register Dialog und ich gebe ein Passwort ein dann kommt der Login dialog wo ich das passwort nochmal eingeben muss wenn ich dann auf Login klicke verschwindet der dialog und der Server stürzt ab. Wenn ich dann den Server wieder starte und drauf connecte stürzt er vor dem Login Fenster ab ich bin am verzweifeln bitte um Hilfe.
Hier die Codes
OnPlayerLogin
public OnPlayerLogin(playerid,password[])
{
MySQLCheckConnection();
print("OnPlayerLogin");
new tmp2[256];
new string2[64];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
{
new Data[1024];
new Field[64];
new rcnt = 1;
MySQLFetchAcctRecord(SpielerInfo[playerid][pSQLID], Data);
samp_mysql_strtok(Field, "|", Data);
while (samp_mysql_strtok(Field, "|", "")==1)
{
// The rcnt values here represent the order of the columns in the characters table, so don't mess with them
// If you add a column to the table, just add a new line with a +1 rcnt to the block below
// Start it at 3 to skip the first few records we don't need (id, player name, password)
if (rcnt == 3) SpielerInfo[playerid][pGebannt] = strval(Field);
print("Eingeloggt");
if (rcnt == 4) SpielerInfo[playerid][pAdmin] = strval(Field);
if (rcnt == 5) SpielerInfo[playerid][pDonateRank] = strval(Field);
if (rcnt == 6) SpielerInfo[playerid][gPupgrade] = strval(Field);
if (rcnt == 7) SpielerInfo[playerid][pConnectTime] = strval(Field);
if (rcnt == 8) SpielerInfo[playerid][pReg] = strval(Field);
if (rcnt == 9) SpielerInfo[playerid][pSex] = strval(Field);
if (rcnt == 10) SpielerInfo[playerid][pLevel] = strval(Field);
if (rcnt == 11) SpielerInfo[playerid][pCK] = strval(Field);
if (rcnt == 12) SpielerInfo[playerid][pMuted] = strval(Field);
if (rcnt == 13) SpielerInfo[playerid][pExp] = strval(Field);
if (rcnt == 14) SpielerInfo[playerid][pCash] = strval(Field);
if (rcnt == 15) SpielerInfo[playerid][pAccount] = strval(Field);
if (rcnt == 16) SpielerInfo[playerid][pCrimes] = strval(Field);
if (rcnt == 17) SpielerInfo[playerid][pKills] = strval(Field);
if (rcnt == 18) SpielerInfo[playerid][pDeaths] = strval(Field);
if (rcnt == 19) SpielerInfo[playerid][pArrested] = strval(Field);
if (rcnt == 20) SpielerInfo[playerid][pWantedDeaths] = strval(Field);
if (rcnt == 21) SpielerInfo[playerid][pPhoneBook] = strval(Field);
if (rcnt == 22) SpielerInfo[playerid][pLottoNr] = strval(Field);
if (rcnt == 23) SpielerInfo[playerid][pFishes] = strval(Field);
if (rcnt == 24) SpielerInfo[playerid][pBiggestFish] = strval(Field);
if (rcnt == 25) SpielerInfo[playerid][sJob] = strval(Field);
if (rcnt == 26) SpielerInfo[playerid][pPayCheck] = strval(Field);
if (rcnt == 27) SpielerInfo[playerid][pJobGehalt] = strval(Field);
if (rcnt == 28) SpielerInfo[playerid][pHeadValue] = strval(Field);
if (rcnt == 29) SpielerInfo[playerid][pJailed] = strval(Field);
if (rcnt == 30) SpielerInfo[playerid][pJailTime] = strval(Field);
if (rcnt == 31) SpielerInfo[playerid][pMats] = strval(Field);
if (rcnt == 32) SpielerInfo[playerid][pDrugs] = strval(Field);
if (rcnt == 33) SpielerInfo[playerid][pLeader] = strval(Field);
if (rcnt == 34) SpielerInfo[playerid][pMember] = strval(Field);
if (rcnt == 35) SpielerInfo[playerid][pRank] = strval(Field);
if (rcnt == 36) SpielerInfo[playerid][pChar] = strval(Field);
if (rcnt == 37) SpielerInfo[playerid][pContractTime] = strval(Field);
if (rcnt == 38) SpielerInfo[playerid][pDetSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 39) SpielerInfo[playerid][pSexSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 40) SpielerInfo[playerid][pBoxSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 41) SpielerInfo[playerid][pLawSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 42) SpielerInfo[playerid][pMechSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 43) SpielerInfo[playerid][pJackSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 44) SpielerInfo[playerid][pCarSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 45) SpielerInfo[playerid][pNewsSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 46) SpielerInfo[playerid][pDrugsSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 47) SpielerInfo[playerid][pCookSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 48) SpielerInfo[playerid][pFishSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 49) SpielerInfo[playerid][pFarmerSkill] = strval(Field);
if (rcnt == 50) SpielerInfo[playerid][pSHealth] = floatstr(Field);
if (rcnt == 51) SpielerInfo[playerid][pHealth] = floatstr(Field);
if (rcnt == 52) SpielerInfo[playerid][pInt] = strval(Field);
if (rcnt == 53) SpielerInfo[playerid][pLocal] = strval(Field);
if (rcnt == 54) SpielerInfo[playerid][pTeam] = strval(Field);
if (rcnt == 55) SpielerInfo[playerid][pModel] = strval(Field);
if (rcnt == 56) SpielerInfo[playerid][pPnumber] = strval(Field);
if (rcnt == 57) SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = strval(Field);
if (rcnt == 58) SpielerInfo[playerid][pPbiskey] = strval(Field);
if (rcnt == 59) SpielerInfo[playerid][pPos_x] = floatstr(Field);
if (rcnt == 60) SpielerInfo[playerid][pPos_y] = floatstr(Field);
if (rcnt == 61) SpielerInfo[playerid][pPos_z] = floatstr(Field);
if (rcnt == 62) SpielerInfo[playerid][pCarLic] = strval(Field);
if (rcnt == 63) SpielerInfo[playerid][pFlyLic] = strval(Field);
if (rcnt == 64) SpielerInfo[playerid][pMotoLic] = strval(Field);
if (rcnt == 65) SpielerInfo[playerid][pLKWLic] = strval(Field);
if (rcnt == 66) SpielerInfo[playerid][pARG] = strval(Field);
if (rcnt == 67) SpielerInfo[playerid][pCarInsurance] = strval(Field);
if (rcnt == 68) SpielerInfo[playerid][pLifeInsurance] = strval(Field);
if (rcnt == 69) SpielerInfo[playerid][pBoxMats] = strval(Field);
if (rcnt == 70) SpielerInfo[playerid][pBoxDrugs] = strval(Field);
if (rcnt == 71) SpielerInfo[playerid][pBoatLic] = strval(Field);
if (rcnt == 72) SpielerInfo[playerid][pFishLic] = strval(Field);
if (rcnt == 73) SpielerInfo[playerid][pGunLic] = strval(Field);
if (rcnt == 74) SpielerInfo[playerid][pGun1] = strval(Field);
if (rcnt == 75) SpielerInfo[playerid][pGun2] = strval(Field);
if (rcnt == 76) SpielerInfo[playerid][pGun3] = strval(Field);
if (rcnt == 77) SpielerInfo[playerid][pGun4] = strval(Field);
if (rcnt == 78) SpielerInfo[playerid][pGun5] = strval(Field);
if (rcnt == 79) SpielerInfo[playerid][pAmmo1] = strval(Field);
if (rcnt == 80) SpielerInfo[playerid][pAmmo2] = strval(Field);
if (rcnt == 81) SpielerInfo[playerid][pAmmo3] = strval(Field);
if (rcnt == 82) SpielerInfo[playerid][pAmmo4] = strval(Field);
if (rcnt == 83) SpielerInfo[playerid][pAmmo5] = strval(Field);
if (rcnt == 84) SpielerInfo[playerid][pCarTime] = strval(Field);
if (rcnt == 85) SpielerInfo[playerid][pPayDay] = strval(Field);
if (rcnt == 86) SpielerInfo[playerid][pPayDayHad] = strval(Field);
if (rcnt == 87) SpielerInfo[playerid][pCDPlayer] = strval(Field);
if (rcnt == 88) SpielerInfo[playerid][pWins] = strval(Field);
if (rcnt == 89) SpielerInfo[playerid][pLoses] = strval(Field);
if (rcnt == 90) SpielerInfo[playerid][pAlcoholPerk] = strval(Field);
if (rcnt == 91) SpielerInfo[playerid][pDrugPerk] = strval(Field);
if (rcnt == 92) SpielerInfo[playerid][pMiserPerk] = strval(Field);
if (rcnt == 93) SpielerInfo[playerid][pPainPerk] = strval(Field);
if (rcnt == 94) SpielerInfo[playerid][pTraderPerk] = strval(Field);
if (rcnt == 95) SpielerInfo[playerid][pTut] = strval(Field);
if (rcnt == 96) SpielerInfo[playerid][pWarns] = strval(Field);
if (rcnt == 97) SpielerInfo[playerid][pOnline] = strval(Field);
if (rcnt == 98) SpielerInfo[playerid][pFuel] = strval(Field);
if (rcnt == 99) SpielerInfo[playerid][pMarried] = strval(Field);
if (rcnt == 900) SpielerInfo[playerid][pMarriedTo] = strmid(SpielerInfo[playerid][pMarriedTo], Field, 0, strlen(Field)-1, 255);
if (rcnt == 101) Kampfstil[playerid] = strval(Field);
if (rcnt == 102) SpielerInfo[playerid][pSpawnChange] = strval(Field);
if (rcnt == 103) WantedLevel[playerid] = strval(Field);
if (rcnt == 104) SpielerInfo[playerid][pSFLic] = strval(Field);
if (rcnt == 105) SpielerInfo[playerid][pLVLic] = strval(Field);
if (rcnt == 106) SpielerInfo[playerid][pUhrID] = strval(Field);
if (rcnt == 107) SpielerInfo[playerid][pOwnPerso] = strval(Field);
if (rcnt == 108) SpielerInfo[playerid][pPinB] = strval(Field);
if (rcnt == 109) SpielerInfo[playerid][pHandyID] = strval(Field);
if (rcnt == 110) SpielerInfo[playerid][pHandyTon] = strval(Field);
if (rcnt == 111) SpielerInfo[playerid][pZigID] = strval(Field);
if (rcnt == 112) SpielerInfo[playerid][pZig] = strval(Field);
if (rcnt == 113) SpielerInfo[playerid][pZigSucht] = strval(Field);
if (rcnt == 114) SpielerInfo[playerid][pHandyGeld] = strval(Field);
if (rcnt == 115) SpielerInfo[playerid][pHandyVer] = strval(Field);
if (rcnt == 116) SpielerInfo[playerid][pGWD] = floatstr(Field);
if (rcnt == 117) SpielerInfo[playerid][pPlayMinutes] = strval(Field);
if (rcnt == 118) SpielerInfo[playerid][pGesamtMinutes] = strval(Field);
if (rcnt == 119) OfflineFlucht[playerid] = strval(Field);
if (rcnt == 120) SpielerInfo[playerid][pGehalt] = strval(Field);
rcnt++;
}
samp_mysql_free_result();
}
SpielerInfo[playerid][pOnline] = 1;
AC_BS_ResetPlayerMoney(playerid);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
PlayerMoney[playerid] = SpielerInfo[playerid][pCash];
CurrentMoney[playerid] = SpielerInfo[playerid][pCash];
if(SpielerInfo[playerid][pReg] == 0)
{
SpielerInfo[playerid][pSHealth] = 20.0;
SpielerInfo[playerid][pHealth] = 50.0;
SpielerInfo[playerid][pPos_x] = 2246.6;
SpielerInfo[playerid][pPos_y] = -1161.9;
SpielerInfo[playerid][pPos_z] = 1029.7;
SpielerInfo[playerid][pInt] = 15;
SpielerInfo[playerid][pLocal] = 999;
SpielerInfo[playerid][pTeam] = 3;
SpielerInfo[playerid][pModel] = 22;
new randphone = 1000 + random(18999);//minimum 1000 max 19999 //giving one at the start
SpielerInfo[playerid][pPnumber] = randphone;
SpielerInfo[playerid][pPhousekey] = 999;
SpielerInfo[playerid][pPbiskey] = 999;
SpielerInfo[playerid][pAccount] = 1000;
SpielerInfo[playerid][pSpawnChange] = 0;
SpielerInfo[playerid][pReg] = 1;
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+200;
}
if(SpielerInfo[playerid][pLevel] == -999) //autoban
{
Ban(playerid);
}
else if(SpielerInfo[playerid][pCK] > 0)
{
Kick(playerid);
}
format(string2, sizeof(string2), "SERVER: Willkommen %s",playername2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string2);
printf("%s has logged in.",playername2);
if (SpielerInfo[playerid][pDonateRank] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"SERVER: Du bist Premium Nutzer.");
}
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
{
format(string2, sizeof(string2), "SERVER: Du bist als Level %d Admin eingeloggt.",SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,string2);
}
SetSpawnInfo(playerid, SpielerInfo[playerid][pTeam], SpielerInfo[playerid][pModel], SpielerInfo[playerid][pPos_x], SpielerInfo[playerid][pPos_y], SpielerInfo[playerid][pPos_z], 1.0, -1, -1, -1, -1, -1, -1);
if(gTeam[playerid] == 0)
{
gTeam[playerid] = 3;
}
else
{
gTeam[playerid] = SpielerInfo[playerid][pTeam];
}
gPlayerLogged[playerid] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
if(WantedLevel[playerid] == 1) { WantedPoints[playerid] = 2; }
else if(WantedLevel[playerid] == 2) { WantedPoints[playerid] = 4; }
else if(WantedLevel[playerid] == 3) { WantedPoints[playerid] = 6; }
else if(WantedLevel[playerid] == 4) { WantedPoints[playerid] = 8; }
else if(WantedLevel[playerid] == 5) { WantedPoints[playerid] = 10; }
else if(WantedLevel[playerid] == 6) { WantedPoints[playerid] = 12; }
format(tmp2, sizeof(tmp2), "~w~Willkommen~n~~y~%s", playername2);
DateProp(playerid);
SetPlayerWantedLevel(playerid,WantedLevel[playerid]);
GameTextForPlayer(playerid, tmp2, 5000, 1);
PlayerUpdate(playerid);
if(OfflineFlucht[playerid] == 1 && WantedLevel[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "* Du wurdest Eingesperrt weil du Offline-Flucht begangen hast!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "* Pro WantedLevel 10 Minuten + 30 Minuten Strafe!");
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[100];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*[Auto-Jail] %s wurde wegen Offline-Flucht eingesperrt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
}
}
OfflineFlucht[playerid] = 0;
ResetPlayerWeapons(playerid);
new wlevel = WantedLevel[playerid];
SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
SpielerInfo[playerid][pJailTime] = (wlevel*600)+1800;
AC_BS_SetPlayerInterior(playerid, 3);
AC_BS_SetPlayerPos(playerid,198.9297,162.2798,1003.0300);
WantedPoints[playerid] = 0;
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
WantedLevel[playerid] = 0;
return 1;
}
else if(OfflineFlucht[playerid] == 1 && WantedLevel[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "* Du wurdest eingesperrt weil du Offline-Flucht begangen hast!");
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[100];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*[Auto-Jail] %s wurde wegen Offline-Flucht eingesperrt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
}
}
OfflineFlucht[playerid] = 0;
ResetPlayerWeapons(playerid);
SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
SpielerInfo[playerid][pJailTime] = 300;
AC_BS_SetPlayerInterior(playerid, 3);
AC_BS_SetPlayerPos(playerid,198.9297,162.2798,1003.0300);
WantedPoints[playerid] = 0;
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
WantedLevel[playerid] = 0;
return 1;
}
if(OfflineFlucht[playerid] == 2 && WantedLevel[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "* Du wurdest Eingesperrt weil du Knast Deathmatch gemacht hast!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED, "* Pro WantedLevel 10 Minuten + 20 Minuten Strafe!");
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[100];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "*[Auto-Jail] %s wurde wegen KnastDM eingesperrt.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR_ALLDEPT,string);
}
}
OfflineFlucht[playerid] = 0;
ResetPlayerWeapons(playerid);
new wlevel = WantedLevel[playerid];
SpielerInfo[playerid][pJailed] = 1;
SpielerInfo[playerid][pJailTime] = (wlevel*600)+1200;
AC_BS_SetPlayerInterior(playerid, 3);
AC_BS_SetPlayerPos(playerid,198.9297,162.2798,1003.0300);
WantedPoints[playerid] = 0;
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
WantedLevel[playerid] = 0;
return 1;
}
for(new fs;fs<sizeof(FightSystem);fs++)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,FightSystem[fs][fsZoneID],GetZoneColorOfFaction(FightSystem[fs][fsOwnerFaction]));
}
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Audio_IsClientConnected(i))
{
Audio_Play(i, 20, false, false, false);
}
}
}
return 1;
}Die Dialoge
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(response && strlen(inputtext) > 0)
{
MySQLFetchAcctSingle(SpielerInfo[playerid][pSQLID], "Password", SpielerInfo[playerid][pKey]);
if(strcmp(SpielerInfo[playerid][pKey],inputtext, true ) == 0 )
{
print("Vor Onplayerlogin");
OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Passwort ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
gPlayerLogTries[playerid] += 1;
if(gPlayerLogTries[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Falsches Passwort! [1/4]");
}
if(gPlayerLogTries[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Falsches Passwort! [2/4]");
}
if(gPlayerLogTries[playerid] == 3)
{
SendClientMessage(playerid,TEAM_ORANGE_COLOR,"Falsches Passwort! [3/4]");
}
if(gPlayerLogTries[playerid] == 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort! [4/4]");
Ban(playerid);
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
return 1;
} -
mach einfach eine DestroyDynamicPickup funktion rein wenn das haus verkauft ist das das blaue destroyed wird
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Problem mit /park
Hey Leute und zwar habe ich in mein Script ein anderes Autohaus System eingebaut und habe aber jetzt das problem wenn ich /park mache speichert er zwar die Koordinaten, mache ich dann aber einen Carrespawn spawnt es an der alten stelle wo es geparkt war und erst wenn ich relog gemacht habe steht es an der neuen Stelle wo ich geparkt habe. Ich habe nun schon probiert einfach die .ini datei des Fahrzeuges upzudaten aber iwie bekomm ichs nicht hin das es die ausliest vor dem Carrespawn so das es gleich wieder an der Stelle steht wo ich es jetzt geparkt habe. Ich bitte um HilfeMit freundlichen Grüßen
Billy
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Woran lag es? Kein Problem helfe gerne würde mich freuen wenn mir bei meinem Problem auch wer helfen könnte mit dem /park befehl
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Du hast auch einen Klammerfehler drin
CMD:auf(playerid,params[])
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid,1)||IstSpielerInFraktion(playerid,2))//Das Tor Fährt Runter!
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981))
{
MoveObject(Tore[0],1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981-10,5);
SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038))
{
MoveObject(Tore[1],1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038-10,5);
SetTimer("ToreSchliessen",5000,0);
SendClientMessage(playerid,Weiss,"[SERVER]Das Tor Schliesst sich in 5 Sekunden Selber!");
}
} //Das Fährt nicht Runter!
return 1;
}probiers so
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Ja dann guck ob du das zweimal im Script hast
CreateObject(3037,1589.30004883,-1638.09997559,14.60000038,0.00000000,0.00000000,268.00000000);
is mir auch schonmal passiert habe was gemappt und aus versehen das tor zweimal eingebaut dann is klar das nicht geht eins fährt runter aber es ist trotzdem noch zu
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Guck mal in deinem Script ob du das
CreateObject(980,1547.50000000,-1627.69995117,15.19999981,0.00000000,0.00000000,270.00000000);
vielleicht zweimal drin hast
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Ich kann dir gerne eben über Teamviewer helfen
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Ehm ja danke für den Beitrag KRiM3 aber sehr hilfreich ist er nicht
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Hey Leute und zwar habe ich in mein Script ein anderes Autohaus System eingebaut und habe aber jetzt das problem wenn ich /park mache speichert er zwar die Koordinaten, mache ich dann aber einen Carrespawn spawnt es an der alten stelle wo es geparkt war und erst wenn ich relog gemacht habe steht es an der neuen Stelle wo ich geparkt habe. Ich habe nun schon probiert einfach die .ini datei des Fahrzeuges upzudaten aber iwie bekomm ichs nicht hin das es die ausliest vor dem Carrespawn so das es gleich wieder an der Stelle steht wo ich es jetzt geparkt habe. Ich bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Billy
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Heißt der Server zufällig D.S.Z dann ist das normal das die .exe crasht. Es kann sein das andere Spieler auf dem Server fehlerhafte Mods verwenden und dadurch auch den anderen Spielern die .exe crasht.
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Ja du hattest einmal else if zuviel
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if(strcmp(cmd, "/grab", true) == 0) {
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /grab [ID]");
return 1;
}
if(gTeam[playerid] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14 || IsAZoll(playerid))
{
new person;
person = strval(tmp);
if(IsPlayerConnected(person))
{
if(person != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) <= 10)
{
if(gTeam[person] == 2 || PlayerInfo[person][pMember] == 14 || PlayerInfo[person][pLeader] == 14 || IsAZoll(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keinen Beamten grabben!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ziel ist in einem Auto!");
return 1;
}
if(person == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selbst grabben!");
return 1;
}
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!IsACopCar(carid) || !IsAZollCar(carid) || GetVehicleModel(carid) == 528)//528 ist das fbi gepanzerte
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst in dieses Fahrzeug niemanden grabben");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && GetPlayerVehicleID(playerid) == 599)
{
if(beifahrer[playerid] == 0)
{
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 1);
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(person, 0);
PlayerCuffed[person] = 2;
PlayerCuffedTime[person] = 240;//4 min
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst niemanden grabben, da du einen Beifahrer hast");
}
}
else if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new playerVehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
PutPlayerInVehicle(person, playerVehicle, 3);
GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Farzeug gezogen.", sendername);
SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ins Fahrzeug gezogen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Fahrzeug gezogen", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(person, 0);
PlayerCuffed[person] = 2;
PlayerCuffedTime[person] = 240;//4 min
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du fährst kein Auto!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
return 1;
}
}
}
}
}
return 1; }Probiers mal so
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Hast du irgendwo unter OnGameModeInit TextDrawCreate stehen für die beiden Textdraws?