Breadfish++ • Die inoffizielle Erweiterung für breadfish.de • Update auf WBB4!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• H4rd_B4se schrieb:

Die vordefinierten Meldungsgründe passen nicht zu den entsprechenden Buttons. Crossposting ist z.B. unter einem anderen Button versteckt.
      Was für ne Auflösung hast du? Könntest du von dem problem mal einen Screenshot machen?
      Breadfish++ - Die inoffizielle Browser-Erweiterung für breadfish.de.
      ————————————————————————————————
      Tausche Bananen gegen Zahngold.
      Cock ist nicht Trusted.
      Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....
    • seegras schrieb:

Benutzt du NoScript o.ä.?
      Nein, ich verwende nichts dergleichen.
      Mit freundlichen Grüßen
      FineTime

NewborN schrieb:

Das ganze mit den Geschlechtsverkehrenden Kühen am besten mit Move Object!

Mr.Hot4Ever schrieb:

Breadfish ist bestimmt ein Forum von RTL.
      [...]
      Nein direkt muss man haten weil man selber zu dumm zum scheißen ist.

breadfish schrieb:

P.S. ich bin nicht schwanger!

Kones schrieb:

Unter Alkoholeinfluss sollte man am besten die Finger weglassen vom Rechner - sonst kommt so ein Thema raus.

Lifestyler schrieb:

Kritik jeglicher Art ging dem Betreiber bis jetzt immer gekonnt am Po vorbei

Lifestyler schrieb:

Warst du evtl. böse?
    • H4rd_B4se schrieb:

maddin schrieb:

Was für ne Auflösung hast du? Könntest du von dem problem mal einen Screenshot machen?
      2x FullHD, aber was sollte das damit zu tun haben? :D
      Also Crossposting und Doppelpost stimmen nicht
      Ach so meinst du das :D Ich dachte es geht darum das die Buttons irgendwie übereinander liegen, deshalb meine Frage nach deiner Auflösung.

Das ist ein Fehler aus einer alten Version. Die Gründe werden lokal gecached, einfach mal F12 drücken und

JavaScript-Quellcode

1. localStorage.removeItem("bpp_option.global.extension.reportReasons.thread")
      eingeben. Dann sollteste die richtigen haben.
      Cock ist nicht Trusted.
      Gutgläubigkeit ist sowas von 2015. Nieder mit der Lügenpresse und dem Kapitalismus! Glaubt nicht alles, was die Medien und Politiker euch eintrichtern wollen!

Seegras ist ein gras und er mag die Blumen und Blätter er mag es wenn er auf seinen gras sitzt.Er klettert auf einen Baum und sagt das ist mein gras....
    • Gibt es eine Möglichkeit "hinzuzufügen" das man mit Breadfish++ Benutzer ignorieren kann wie bei WBB3 so das auch die Beiträge deren ausgeblendet werden ?

//PUSH

//Edit by shoxinat0r: @maddin
      "Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." - Lucius Annaeus Senec

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shoxinat0r () aus folgendem Grund: @maddin hinzugefügt

• @DogZone

Wenn jemand lust hat das zu machen, der Code ist ja auf GitHub. Ich werd aber in naher zukunft nichts mehr dran machen können.
      Cock ist nicht Trusted.