Benutzt du NoScript o.ä.?
Nein, ich verwende nichts dergleichen.
Benutzt du NoScript o.ä.?
Nein, ich verwende nichts dergleichen.
Was für ne Auflösung hast du? Könntest du von dem problem mal einen Screenshot machen?
2x FullHD, aber was sollte das damit zu tun haben?
2x FullHD, aber was sollte das damit zu tun haben?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also Crossposting und Doppelpost stimmen nicht
Ach so meinst du das Ich dachte es geht darum das die Buttons irgendwie übereinander liegen, deshalb meine Frage nach deiner Auflösung.
Das ist ein Fehler aus einer alten Version. Die Gründe werden lokal gecached, einfach mal F12 drücken und
eingeben. Dann sollteste die richtigen haben.
Das ist ja echt eine coole Sache, sehr nice!
Gibt es eine Möglichkeit "hinzuzufügen" das man mit Breadfish++ Benutzer ignorieren kann wie bei WBB3 so das auch die Beiträge deren ausgeblendet werden ?
//PUSH
//Edit by shoxinat0r: @maddin
Warum dass denn ? :0
Leider noch nicht wieder aktiv und auch nicht geflogen? Passiert da noch was oder wird das Plugin tatsächlich aussterben?
Wenn ich mir maddins allgemeine Aktivität anschaue würde ich mal sagen dass dieses Add-On nicht wieder kommen wird
Leider noch nicht wieder aktiv und auch nicht geflogen? Passiert da noch was oder wird das Plugin tatsächlich aussterben?
Das Plugin ist, wie ich bereits sagte, schon tot. Es muss nur aus dem Addons-Ding fliegen, aber darauf habe ich keinen zugriff.
Das Plugin ist, wie ich bereits sagte, schon tot. Es muss nur aus dem Addons-Ding fliegen, aber darauf habe ich keinen zugriff.
Wieso wird das Plugin nicht mehr weiter unterstützt?
Wieso wird das Plugin nicht mehr weiter unterstützt?
Weil der Entwickler keine Zeit mehr dafür hat
Hätte man auch herausgefunden, wenn man die letzten Beiträge gelesen hätte..
Ggf. könnte man eine Neuauflage für das WSC diskutieren, je nachdem welche der im "Plugin" enthaltenen Funktionen bereits im WSC verfügbar sind. Sollte der Wunsch danach explizit bestehen, wäre eine Diskussion über eine potentielle Erneuerung durchaus im Bereich des möglichen.
@shoxinat0r eventuell mal eine Umfrage starten? Was würdet ihr davon halten?
Wie schaut’s nun aus mit dem Addon?