Need Hilfe mit PC

  • was für einen haste den??
    meine medion laptops schaffen gta sa locker mein neuer medion den ich vor 3 wochen geholt habe sogar GTA IV

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Lappis eignen sich allgemein schon nicht zum spielen von 3D Computer Spielen, da selbst wenn sie eine bestimmte mindestanforderung erfüllen, nochimmer auf der
    Technik der Mobilen Hardware Arbeiten und alles Onboard ist

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • tipp lass dir ein zusammen stellen ..so hast das was du willst und braust, so teuer ist es garnicht. die Aldi usw pc´s sind alle durch werbung usw mit drinne ich will nicht acer schlecht machen,meine mutter hat auch ein von aceer sich vor kurzen geholt leistungs mäßig ist er gut, nur mit sau viel müll drauf wie fingerabdruck scanner passwort schutz sah eher nach ein ..security laptop aus ..du musst auch bedenken wenn du probleme hast kann dir penny/aldi usw nicht helfen, sie leiten dich ann an die firma weiter die sizt dann irgendwo...auserhalb das hieß laptop einpacken wegschicken warten ...mein tipp in CPu laden kaufen oder ein zusammenstellen lassen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ausser man legt eine ordentliche stanke geld hin

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • schau mal alternate die haben derzeit gute und günstige Laptops habe 2 meiner 3 laptops von dort

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Guter Tipp, da ich bei Saturn über 3 1/2 Jahre lang Notebooks und Computer(-zubehör) verkauft habe: Medion ist auch nicht besser als Acer, lasst Euch nicht von diesen gekauften Testurteilen der Computerbild blenden. Ist es Euch noch nicht aufgefallen, fast immer steht Medion an der Spitze, wenn es Computerbild testet, sei es ein Navi oder Computer. Andere Fachzeitschriften sehen das merkwürdigerweise anders und mein Bruder hat sich damals mal einen Computer der Marke Medion gekauft. Der größte Mist allerzeiten, des überzeugt vielleicht mit viel Zubehör und Software, aber leistungsmäßig eine Niete, mal ganz zu schweigen von dem linken Mainboard, sollte mal was kaputt gehen. :thumbdown: Ich kann Dir Hersteller wie Samsung, Toshiba, Hewlett-Packard (unter 900-1000 Euro = Compaq) und Asus empfehlen, da wird es auch sicher was bis 600,00 Euro geben, schau mal bei Saturn, MediaMarkt, Expert und/oder Pro Markt. Gerade bei der Stange Geld empfielt sich Vergleichen, als einfach das erstbeste Angebot zu nehmen. ;)

  • acer aspire x3200 den finde ich super ;) für den preis halt 500euro

  • geht doch habe jetzt so einen ollen Via chip erwartet


    naja net der tollste stimmt schon aber auch net der schlechteteste von intel


    habe als fachinformitker schon schlimmere gesehen.


    Danny nichts gegen saturn oder media markt aber ich bin mehr als unzfriden mit denen weswegen ich mittlerweile meine laptops selber repariere (xD was mich als Fachinformatiker für Systemintegration Qualifiziert). hatte einen HP laptop beim media markt gekauft und hatt ein problem mit der festplatte bin dann zum kundendienst vom media markt wollte das die mir eine neue festplatte einbauen.
    1. haben die dafür ganze 200€ verlangt was mich fast platzen lies vor wut
    2. haben die den Laptop beim wieder zusammen schrauben geschrottet weshalb ich die dann bei Hp selber zu Anzeige gebracht habe
    3. habe die mir dann als reaktion auf meine anzeige bei HP in allen Media Märkten in Deutschland hausverbot erteilt, was ich eine frechheit finde.
    ende vom lied ich geh nur noch über meinen gewerbeschein direkt bei großhändler einkaufen was
    A:billiger
    B: Weniger stressig ist

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Vorallem das geilste bei Acer ist beim pc start kann man mit F9 oder F8 oder so den pc komplett neu machen also der löscht alles und installier das betriebsystem neu und das bei mir in 7 Minuten!!Keine CD benötigt ;)

  • Also ich hab nen Toshiba wie schon am anfang gesagt...
    der ist voll TipTop hat mich 800€ gekostet in ,-Real xD und ja ganz viele Spiele gehen Perfekt ich bin auch voll zufreiden zoqqe auch mit dem da ich kein Pc mehr habe.


    200GB Fesplatte
    2GB Arbeitsspeicher
    ATI HD 2400 (jedoch ist ne fette geforce 9600 für Laptop gut)
    256Mb Graka Speicher
    Lg;)
    edeneT.

  • bisschen teuer? ich hab vor 1 jahr rechner für 850€ gekauft im fachhandel. mein kumpel vor ungefähr 1 monat 600€ im media markt und der is besser als meiner. 699€ is net teuer für n laptop


    MY SELFMADE GAMEMODE "NoName"

    Spoiler anzeigen


    - AccountSystem: 100%
    - LizenzenSystem: 5%
    - TelefonSystem: 5%
    - JobSystem: 3%
    - GeldSystem: 80%
    - AutoSystem: 75%
    - FahndungsSystem: [color=#ff6600]10%
    [color=#000000]- HausSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- GeschäftsSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- ZahlTag System: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- WetterSystem: [color=#ff0000]0%

    [color=#000000]- AntiCheatSystem: [color=#ff0000]0%

    Spoiler anzeigen
    GameModeName: [GM]MyGamemode
    Filterscripts: None
    Benutze Includes: [Inc]MyInclude
    Voraussichtliche Fertigstellung: Unbekannt
    Voraussichtliche Servereröffnung: Unbekannt
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Voraussichtliche Veröffentlichung des Scripts: Wahrscheinlich NIE
    Sonstige Anmerkungen: Selfmade

  • Jo aber Centrino ist schon sehr sehr gut! Ich hab selber einen,


    P.S: Den PC/Laptop hatte ich selber mal und ich finde den eigentlich super gut, Sa läuft super, CSS auch , naja man kann nicht klagen :D

  • Bau dir lieber selbst einen zusammen, als einen bei diesen Billig-Discountern zu Kaufen. Das ist nämlich


    A: Kostengünstiger


    und B: Zuverlässiger (wenn man's kann)



    Ich bin mir sicher das dir hier geholfen wird wenn du damit nich klarkommst.

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ne Schaufel ...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen