Zitat von $AND1Hört sich gut an 8/10,Hört sich gut an 8/10
Danke für die Bewertung
Zitat von $AND1Hört sich gut an 8/10,Hört sich gut an 8/10
Danke für die Bewertung
Echt nice
7/10
Echt nice
7/10
Dankesehr!
Nett. 8/10
Nett. 8/10
Danke
Eine frage , warum kommt bei mir immer Das ich kein Admin bin wenn ich /reports mache obwohl ich Admin bin?
Schönes Ding 9/10
Eine frage , warum kommt bei mir immer Das ich kein Admin bin wenn ich /reports mache obwohl ich Admin bin?
Weil du die Abfrage von IsPlayerAdmin wohl nicht in deiner Adminabfrage umgeändert hast Im Filterscript wurde es festgelegt, dass nur RCONS den Report antworten können co.
Schönes Ding 9/10
Dankesehr!
Das gefaellt mir sehr gut , ich habe es intentsivst getestet , und ich weurde es glatt selbst benutzen
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Danke Für die Bewertung Hitoyoshi
Simpel gestaltetes Report-System, nur leider kann man die Reports im nachhinein nicht mehr abrufen, oder sehe ich da was falsch?
8/10 weil:
Simpel gestaltetes Report-System, nur leider kann man die Reports im nachhinein nicht mehr abrufen, oder sehe ich da was falsch?
8/10 weil:
- Es alles hat, was ein Reportsystem braucht (+)
- OCMD (+)
- Man die Reports später nicht mehr aufrufen kann (-)
Danke dir ;b nein nachdem sie geschlossen wurden sind sie nicht aufrufbar ;).
Aus heutiger Sicht finde ich, dass das ganze System ziemlich schlecht aufgebaut & überarbeitungsbedürftig ist.
Azure: Eventuell könnten wir beide das ganze nochmal überarbeiten.
Geht mir genau so.
Falls du in Skype erreichbar bist, könnten wir mal eine V2 raus springen lassen?
@All, ihr könnt uns dafür gerne Vorschläge hier hinterlassen ;).
Mal wieder eine Krönung von dir
finde ich nett und toll, ich glaube ich werde es hochladen auf meinen
server.
10/10
Mal wieder eine Krönung von dir
finde ich nett und toll, ich glaube ich werde es hochladen auf meinen
server.
10/10
Bedanke mich, auch wenn es in der heutigen Sicht nichts besonderes mehr ist. Hast du eventuell Vorschläge für die V2?
Ich habe das System ein bisschen überarbeitet, gab viele Fehler beispielsweise konnte man mit jedem Spieler einen Supportchat öffnen etc. für deine Version 2 würde ich es vorschlagen wenn es mehr auf Dialogen basiert.
Das man sich z.b alle Supports als Liste anzeigen kann oder das man nicht /t benutzt sondern der Kram einfach bei OnPlayerText eingefügt wird...
aber sonst finde ich dein Filterscript ganz okay
Ich habe das System ein bisschen überarbeitet, gab viele Fehler beispielsweise konnte man mit jedem Spieler einen Supportchat öffnen etc. für deine Version 2 würde ich es vorschlagen wenn es mehr auf Dialogen basiert.
Das man sich z.b alle Supports als Liste anzeigen kann oder das man nicht /t benutzt sondern der Kram einfach bei OnPlayerText eingefügt wird...
aber sonst finde ich dein Filterscript ganz okay
Danke dir für deine konstruktive Kritik + Bewertung :b
Und das die Reports gespeichert werden, so das man alles nachverfolgen kann?
Das wäre auch ganz gut.
Und das die Reports gespeichert werden, so das man alles nachverfolgen kann?
Das wäre auch ganz gut.
Nice, wird in der V2 umgesetzt. Falls ich wieder zeit habe an Sommer. (PC kaputt).