glaub mir das vieh will nicht an deine Vögel das will an euch.....
es hat mir mal nen loch in den arm gezwickt
mach ihn doch keine angst. xD. nimm ein messer mach wenn das vieh da drausen is auf und dann stech zu. mit schutzkleidung am besten xD
glaub mir das vieh will nicht an deine Vögel das will an euch.....
es hat mir mal nen loch in den arm gezwickt
mach ihn doch keine angst. xD. nimm ein messer mach wenn das vieh da drausen is auf und dann stech zu. mit schutzkleidung am besten xD
quatsch angst einjagen bei mir half nur eins
TÖTEN!!! Der Perfekte Raben töter bin ich xD
wo wohnste vll kann ich vorbei kommen xD
Ihr hat Recht...... Ich lasse mir Morgen irgendwas einfallen - ich geh nach draussen (Garten) dann kommt der sowieso bestimmt und dann sprüh ich zu erst mit dem spray. Danach irgendwas hartes
smrs spray löst sich in 10 sek in der freien luft auf
wo wohnst du
dann gib dem Vieh mal ne kostprobe was er heißt sich mit dir anzulegen
SMRS = Steven
ja , hast recht
Ich fühle mich jetzt gerade ein bisschen Lockerer aber habe nochn bisschen Angst .
Das Tier beobachtet unser Haus bestimmt
ich weis was. nimm ein deo und feuerzeug. dann wenn er kommt sprüh und zünde gleichzeitig an. das vie brennt dann ab oo oder fliegt weg xD
Rabe vs SMRS
Rabe:
Flattert.
SMRS:
Tötet !
xD
Ja Nimm was hartes
Quatsch: Furz dem ins gesicht dann hat sichs!
Richtig: is dein zimmer im 2.ten stock oder ? hast ne katze? wenn nicht dann stell n schüssel spühlmittel raus ud mach mach da bier rein!
naja ich mal mit nem Luftgewehr in die luft geschossen hat ihn nicht erschreckt
zimmer ist im 2. Stock
Die SchüppenIdee ist gut
aber da musst du nah an ihr rann.
Kauf dir ma ne softair mit 2 joule und dann kannste meinetwegen auch mit visier absnipern
Das ist ein Vogel wie ich und du... Stell dir vor du hättest ein Kaninchen das Stirbt, dann sitzt ein Feldhase vor eurer Tür und du hättest Angst vor ihm, nur weil er größer ist als dein Kaninchen? Und nein, es ist nicht erlaubt Tiere zu töten.
hab ne softair mit 5.6 Joule^^ muahaha ich fetzt dem den kopf weg
Am besten alle ideen verbinden ne shüppe alc softair und so
jaund der nerft .
vlt. sollte man auch mal realistische Vorschläge in den Raum werfen
Das ist ein Vogel wie ich und du... Stell dir vor du hättest ein Kaninchen das Stirbt, dann sitzt ein Feldhase vor eurer Tür und du hättest Angst vor ihm, nur weil er größer ist als dein Kaninchen? Und nein, es ist nicht erlaubt Tiere zu töten.
wer mich angreift muss mit den strafen rechnen jaja^^
Black , hast Recht - Ich nehme den Kampf Morgen auf !!!
Wenn das auch nur einmal an der Fensterbank erscheint , gehe ich raus - warte und dann passiert WAS
Hol dir nen neuen Partner für dein VOGEL !