Modern Warfare 3 ? Oder Battlefield 3 ?

  • Nabend,
    ich möchte mir demnächst ein Spiel kaufen, meine Entscheidung schwankt zwischen den beiden oben genannten Spielen! Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 ?
    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen :D ?
    Und sagen welches der beiden Spielen am besten ist, ich spiele eher im Multiplayer nur aus Just 4 Fun :)


    Danke im voraus.


    Lg.

  • Also ich würde an deiner Stelle Battlefield 3 Kaufen, Geile Grafik, Geile Maps ( Sehr Groß ), macht extremst viel Fun.
    Aber Call of Duty: MW3 hat zwar auch so sein Spaß Faktor, Mittelmäßige Grafik, Karten ( Klein/Mittel ), macht aber auch Fun.
    Muss jeder selbst wissen welches von den Beiden spielen besser ist..


    Aber ich würde dir Empfehlen kauf dir Battlefield 3 :)

  • Russische Keys funktionieren zwar, allerdings musst du bei jedem Update ein neues Sprachpaket downloaden, falls du der Russischen Sprache nicht mächtig bist, ansonsten bekommst du einen Blackscreen.


    MfG

  • Hab auch Bf3 Russenkey und bin nicht gesperrt oder sonst was worden, teils wie oben gennant ein paar Dateien ersetzen nach einem größeren Update aber das war es auch schon. Sonst echt top Game :>

  • Ich empehle dir keines von beiden.
    BF3 lohnt sich nur mit Premium, sprich nochma 50€draufklatschen & MW3
    istn verkacktes Drecksgame.


    Warte einfahc, spar einfach und hol dir ne Gummipuppe oder wart aufn neues Game.
    Peace out

    __________________


    -----I__________________I-----




    This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and


    other Teigprodukte.





  • Stehst du mehr auf Skill oder auf lustigen Spaß?



    MW3: Action & Spaß beim Spielen
    BF3: Erfordert extremen Skill

  • BF3 lohnt sich nur mit Premium, sprich nochma 50€


    Ich hab Premium zwar seit 15 Minuten nachdem es auf der E3 vorgestellt wurde, aber warum lohnt es sich ohne Premium nicht? Du kannst nunmal nur die Standardmaps spielen (bzw. DLC-Maps wenn du sie einzeln kaufst), aber sonst sehe ich keine großartigen Vorteile mit Premium (bis die Geldersparnis natürlich).
    Auch ich würde auf jeden Fall zu Battlefield 3 raten. Die Gründe dafür wurden bereits von anderen genannt. Ich selbst habe auch eine Zeit lang MW3 gespielt (allerdings auf Account von einem Kumpel, da ich für CoD noch nie Geld ausgegeben habe), ist aber absolut nicht mein Ding. Battlefield lohnt sich meiner Meinung nach um einiges mehr. Wenn du dann noch in einen netten Clan willst (und der englischen Sprache mächtig bist, da wir international sind), kannst du dich gerne bei http://www.UnkSo.com bewerben (Ist das Werben per Forenregeln verboten?).


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Stehst du mehr auf Skill oder auf lustigen Spaß?



    MW3: Action & Spaß beim Spielen
    BF3: Erfordert extremen Skill


    Oder 50€ für Premium :)



    Ich empehle dir keines von beiden.
    BF3 lohnt sich nur mit Premium, sprich nochma 50€draufklatschen & MW3
    istn verkacktes Drecksgame.


    Warte einfahc, spar einfach und hol dir ne Gummipuppe oder wart aufn neues Game.
    Peace out


    Trotz der eher vulgären Umgangsform muss ich dir in allen Belangen Recht geben.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du musst es leider selber wissen welche Spiel du Spielen möchtest.
    Ich aus meiner Sicht empfehle dir Battlefield3 der Grund dazu ist einfach,
    es gibt irgend wo für MW3 nun FreeHacks und das wird dauern bevor das behoben ist
    und das Campen bei MW3 ist einfach nur hart. Daraufhin bekomme ich einen ausraster bei
    MW3 und keine lust mehr darauf nach 1 Stunde. BF3 habe ich wirklich zweite Tage mit Energy Drink gezockt
    und habe wirklich nie die lust verloren. Einfach ein tolles Spiel!
    Aber im ganzen sind beide Spiele sehr gut!

  • also ich sag dir mal meinen Senf dazu, ich besitze beide Games Bf3 und CoD MW3 und ich muss sagen das bei ihre eigenden vorzüge haben,
    ok bei battlefield 3 kannste auto, ... fahr/fliegen aber ich muss sagen das ich MW3 immernoch beforzugen würde weil die Engine wenn du jemand tötest einfach besser ist
    desweiteren muss ich sagen das MW3 das Spielen angenehmer macht als bei Battlefield, da ich schon von vielen BF3 neulingen gehört habe das sie in den großen Maps von Battlefield nicht klar kommen.
    also am besten guckste dir bei GameOne oder bei YouTube paar lets Plays an und entscheidest dann.

  • Hol dir lieber Batllefield 3 weil MW3 macht garkein spaß mehr und ist eh kacke Battlefield ist zwar zurzeitnen bischen verbuggt aber dafür
    100% Spielspaß und das sau lange !

  • Nimm Battlefield am besten holst du es dir bei MediaMarkt da gibt es die Limited Edition (also da drin ist eine Erweiterung im Wert von 15€) für NUR 35€
    DA kommt man eigentlich billiger als irgendwelchen Key und man weiß das der auch funzt


    MW3 hat einfach nur ne scheiß Story und hat eine scheiß Grafik die auch über eine uralte Engine läuft.


    //edit Orthografie


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • MW3 Finde ich macht mehr spaß als BF3. Aber Bf3 hat bessere Maps.
    Aber ich würde MW3 nehmen...

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen