War bei mir auch so. Habe mich den halben Abend lang gelangweilt (war tagsüber inner Stadt) & konnte nicht aufs Bf .. Hoffe das klärt sich bald mal auf.
MfG
War bei mir auch so. Habe mich den halben Abend lang gelangweilt (war tagsüber inner Stadt) & konnte nicht aufs Bf .. Hoffe das klärt sich bald mal auf.
MfG
ich weiß wer es war mir hat so einer angeredet der sagt er macht Breadfish down
und dem glaubst du?
lustig find ichs dass es von Adminseite her noch nichts konkretes gibt, gelöscht wird ja :o
hört mal freunde der nacht. hab ihr keine anderen hobbys?? das ist nur ein forum. ja gut es war nen tag nicht online. muss man aber gleich son fass aufmachen hier?
So ein Kindergarten hier ... Ist ja schlimm eure Sucht.
Wild in der Gegend umher-verdächtigen, viellt. wars ja auch ich, wer weiß.
DDos angriff auf Breadfish Root-Server, der hat diese wahrscheinlich nicht stand gehalten und war off.
(Ich weiß nicht ob diese Information stimmt)
Fast richtig
Das hätte man vorher auch ankündigen können?!
Sagst du auch bescheid bevor du die Treppe runterfällst oder nen Unfall baust? -.-
Die Jungs im Rechenzentrum haben den Server warscheinlcih vom netz genommen damit das Backbone entlastet wird
Wie wärs wenn ein Admin Mod oder sontiges mal stellung nehmen würde?
Wir können derzeit nichts von alldem dementieren oder bestätigen.
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, können oder wollen?
Ihr wisst doch was mit dem Server ist, bzw wenns so ist wie ich vermute dann wird euch der Hoster ja kontaktiert haben...
Was interessiert euch das eig? xD Sorry, aber ist doch egal, hauptsache die Seite geht wieder. Jetzt noch 500x nach der Ursache fragen hilft mal 100%ig kein Stueck.
Es gibt keinen Grund dafür, euch die Ursache zu verschweigen.
Es gibt keinen Grund dafür, euch die Ursache zu verschweigen.
Aber schonmal gut zu wissen, das ihr uns bescheid gebt, sobald ihr wisst, warum es Down war
//Edit:
@ÐarkZero.x3
wir wollen damit eig. auch nicht Helfen, aber in der Realität interessieren wir uns doch auf für die Nachrichten aus der Welt? Ich zb. habe nur intresse daran, zu Wissen "Warum(?)" das Forum down war.
Ohne euch zu nahe treten zu wollen, können oder wollen?
Ihr wisst doch was mit dem Server ist, bzw wenns so ist wie ich vermute dann wird euch der Hoster ja kontaktiert haben...
Auch schon daran gedacht, das vielleicht nur Breadfish den Zugang zum Root-Server hat <.<
bei mir haben die ausfälle aufgehört
Also was ich mitbekommen habe von paar Leuten. Die schreiben das es ein DDos Angriff gegeben hat. Genau gestern Nachmittags-Abends und genau gestern Abend war hier nichts mehr also man konnte dieses Forum nicht erreichen. Das Wiki war auch down also scheint wohl fast alles down gewesen zu sein. Weil ich wollte nämlich gestern Abend was lesen im Wiki aber dies konnte ich ja nicht mehr.
Aber ich denk mal hier wird sich bald ein Admin melden.
Ich wäre dafür, das hier zu schließen.
Da die Administratoren sowie so keine Informationen haben, und das hier sonst in spam aussahnt
Sollte ein Team-Mitglied was wissen, kann er es ja hierein schreiben
Also was ich mitbekommen habe von paar Leuten. Die schreiben das es ein DDos Angriff gegeben hat. Genau gestern Nachmittags-Abends und genau gestern Abend war hier nichts mehr also man konnte dieses Forum nicht erreichen. Das Wiki war auch down also scheint wohl fast alles down gewesen zu sein. Weil ich wollte nämlich gestern Abend was lesen im Wiki aber dies konnte ich ja nicht mehr.
Aber ich denk mal hier wird sich bald ein Admin melden.
Das wiederrum würde darauf deuten dass der DNS Server bzw das Modul down war
Naja mehr wie spekulieren kann man hier auch nicht...
Vote 4 Close
//BTT
Wieso hauen sie nicht einfach einen DDoS Schutz rein? Ich denke nicht, das es so Schwer ist.
Weil man sich nicht gegen richtige Attacken schützen kann?
Ich kann inzwischen bestätigen, dass der Grund des Ausfalls ein DDoS-Angriff war.