Ich wurde heute Gebannt weil ich ''provoziert'' habe und ein Administratives Verbot missachtet habe.
Du wurdest gebannt, weil du zu viele Verwarnungen angesammelt hattest und weiterhin schön andere User beleidigt hast (Zitat: "XY, laber nicht, schweine labern auch nicht ;)" etc.). Dazu kommt dann noch das Bugabusing wodurch du deine berechtigte Waffensperre umgangen hast. Dadurch warst nicht mehr länger tragbar, wir haben schon bei der letztes Aktion von dir, beide Augen zugedrückt um dir noch eine letzte Chance zu geben. Ich hoffe du kannst dich an diese Aktion noch erinnern, bei der du ein Video von deinem tollen Hitlerskin verteilt hast?
Das und die Tatsache, dass du hier jetzt anfängst nach einem Ban, irgendwelche leeren Behauptungen aufzustellen, die einfach nicht stimmen, sollte jedem Benutzer in diesem Forum zeigen, dass du eines dieser Kinder warst, die das Niveau gesenkt haben. Wie man sehen kann geben wir unser Bestes um dauerhafte Störenfriede zu entfernen. Man kann nur hoffen, das keiner auf deine Hetzkampagne reinfällt.
Mit freundlichen Grüßen,
Masterchen09