New York: Polizei erschießt Mann mitten auf Times Square mit zwölf Kugeln

  • Hey,


    Ich würde gerne eure Meinung zu diesem Thema hören :


    Zitat : " In New York ist man derzeit schockiert über einen Polizeieinsatz, der sich bereits am

    Samstag in der US-Metropole ereignete. Zwei Polizisten hatten einen Mann mit etwa einem Dutzend Kugeln niedergestreckt.


    Handyaufnahmen des Tatgeschehens zeigen, dass ein Mann in weißem Shirt noch vor den

    Beamten zurückweicht, bevor die Schüsse fallen. Die Polizei rechtfertigte ihren Einsatz mittlerweile als "angemessen".

    Offenbar hatte der Mann zuvor Passanten und einen Polizisten mit einem Messer bedroht.


    Nach einem erfolglosen Pfeffersprayeinsatz, der den Mann nicht von der Attacke auf die Polizei abhielt, blieb

    nur der Griff zur Schusswaffe. Bereits in der Vergangenheit hatte der Mann Polizisten mit einem Schraubenzieher

    bedroht. Über den Geisteszustand des 51-Jährigen gab es zunächst keine Angaben. "


    Meine Meinung: Ich finde die 12 Schüsse zu übertrieben.. was ich auch noch krass finde

    ist das bei anderen Videos zusehen ist wie Menschen klatschen,

    wenn vor ihren Augen gerade einer abgeknallt wird... UND warum zum Teufel wird kein Taser verwenden?



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Gruß,

    AkironDesignz▲

  • Typisch Amerikaner, sind doch alle Rassisten. Der mann hat laut dem Video nur seine Pilze geraucht, und die Cops müssen natürlich sofort zur Schusswaffe greifen, hätten sie ihn weiter sein Pott rauchen gelassen, wäre das nicht passiert. In so einem Moment kann man denke ich mal nicht realisieren was man tut, da hat der Man eben auf Panik geschoben und zum Messer gegriffen. Die Cops kennen natürlich keine Moral, und erschießen ihn. Eine Schande für den Staat.


    Zitat

    "NYPD officers shot and killed a man with a large knife who they were chasing near Times Square Saturday afternoon. Police said the man, who they observed smoking marijuana, became belligerent when officers approached him. He was shot dead after he threatened officers with the knife, police said. The man had no identifcation on him, officials said. No officers were injured in the incident, which took place over a number of blocks and ended with the shooting at 38th Street and 7th Avenue, an area generally crowded with pedestrians. Witnesses to the shooting described a chaotic scene in Midtown." - NBC 4 News

  • Hab grad im SAT.1 Frühstücksfernsehen gesehen :D


    Ich auch HAHAHAH ;)



    naja selber schuld er wurde mermals in eng gebeten sich zu ergeben aber er leuft einfach weiter der voll*******
    aber er lebt noch so wie ich grade mitbekommen habe da 9 schüsse wohl warn war

  • wie oft hätten die ihn noch auffordern sollen?


    jeder weiß, dass man sich lieber auf den boden legt, wenn Cops mit gezogener Waffe vor einem stehen.


    wenn er einen passanten oder einem cop das messer in rücken gesteckt hätte, dann wäre das theater wieder groß gewesen. der typ ist eindeutig selber schuld.


    die anzahl der schüße ist zu hoch. man hätte ihn ins bein schießen sollen, aber wenn er die cops angreifen wollte, dann müssen diese ja in millisekunden reagieren.


    Ich hab mit solchen leuten kein mitleid.

  • Ansichtssache.Zumal Ihr mal die GANZEN News dazu lesen solltet,der Typ hatte vorher 2 Menschen mit dem Messer attackiert bis die Polizei kam.Aus Sicht der Polizei - auch wenn das hart klingt - vollkommen richtig gehandelt.


    Schaut euch an was gestern wieder in den USA passiert ist - Amoklauf an einer Uni mit 3 Toten,letzte Woche ebenfalls 2 Amokläufe.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Vollkommen richtig gehandelt. Klingt vielleicht nun sehr hart, ist aber leider so. Ich habe auch gehört das 9 o. 10 Schüsse Warnschüsse waren & die restlichen in Richtung des Mannes abgegeben wurden. Ist zwar Schade & Traurig das auf dieser Welt, im 21. Jahrhundert, immernoch so gehandelt werden muss, aber so ist es nunmal.


    MfG

  • Vollkommen richtig gehandelt. Klingt vielleicht nun sehr hart, ist aber leider so. Ich habe auch gehört das 9 o. 10 Schüsse Warnschüsse waren & die restlichen in Richtung des Mannes abgegeben wurden. Ist zwar Schade & Traurig das auf dieser Welt, im 21. Jahrhundert, immernoch so gehandelt werden muss, aber so ist es nunmal.


    MfG


    Immerhin besser als auf den meisten SAMP Servern. :thumbup:

    Code
    Cop fährt bspw. Stadthalle.
    Verbrecher kommt raus
    Cop = Steigen sie ins Fahrzeug
    _______________________
    (Alles in einer Sekunde)
    Cop = 3
    Cop = 2
    Cop = 1
    Cop schießt


    .. ;)


    Ich guck mir das Video gleich mal an. ;)

  • Im Grunde richtig gehandelt. Wenn er den Menschen gefährdet (Messer usw), dann hat der Staat auch das Recht ihn mit nem Panzer zu überrollen, sofern er die Umgebung gefährdet - da sehe ich jetzt nichts Schlimmes.
    Klar, soviel muss man nicht schießen, aber dem Kerl wirds auch schon egal sein, ob er mittels 12 Schüssen oder einem stirbt...

  • Omg wenn das 5leute wehren mit knarre hette ich das noch verstanden aber 6 Cops auf 1man omg amerika ist auch nicht mehr das was es war :cursing:

    das sit schwachsinn, du weißt nie was diese person grade vor hat, und wenn die cops dann auf nummer sicher gehen...

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • 1. Sieht man doch das der schwarze nix auf der hand hatte
    2. Wenn die Cops gerannt wehren könnten sie den Locker kriegen
    3. Trozdem dürfen die einfach nicht schießen weil da soviele zivilisten wahren :cursing:

  • Wie die meisten anderen finde ich auch, das richtig gehandelt wurde.
    Wer meint mit einem Messer durch die Innenstadt zu laufen und somit sehr viele Menschen indirekt zu bedrohen..


    Ausserdem sind die dem (Alleine in dem Video) knapp ne halbe Minute mit den Waffen hinterher gelaufen.
    Er wollte sich nicht ergeben, war bewaffnet und die Cops haben schnell gehandelt.


    Klar, über die Anzahl der Schüsse lässt sich jetzt streiten ;)

  • War okay so wie man es aus der USA kennt, er war ja schon in Haft und das Kostet alles Geld für die Stadt.
    Und er hat ja leute angegriffen mit dem Messer dann ist es besser für die Cops Geld zu Sparen und in Abzuknallen.

  • Zitat

    War okay so wie man es aus der USA kennt, er war ja schon in Haft und das Kostet alles Geld für die Stadt.
    Und er hat ja leute angegriffen mit dem Messer dann ist es besser für die Cops Geld zu Sparen und in Abzuknallen.


    Also knallen wir dich ab damit wir Geld sparen.
    Ein Menschenleben ist unbezahlbar!
    Deiner Ansicht nach koennte man die halbe Welt ausrotten um Geld zu sparen
    Dazu sage ich nichts mehr.


    MfG K.