Momentan Hotelfachschule
-
-
Gehe zurzeit noch zur Schule aber möchte, sofern ich alles schaffe, einen psychologischen Beruf machen. Vielleicht Kinder/Jugend Therapeut oder ähnliches. Vielleicht aber auch als Operations Technischer Assistent, da ich mich auch für Anatomie interessiere. Steht noch nicht ganz fest, wofür ich mich entschieden habe.
-
Ich bin hauptberuflicher, pädagogischer Fachklugscheißer und für die Verdummung Minderjähriger zuständig.
-
Ich bin hauptberuflicher, pädagogischer Fachklugscheißer und für die Verdummung Minderjähriger zuständig.
Ich bin auszubildender IT-Assistent.
-
Abitur fertig machen und hoffentlich schaffen. Danach bei einer Vesicherung in den IT Bereich gehen.
-
Ich kann hier mit stolz sagen das ich nun seit 10 Jahren langen Jahren, glücklich mit Freunden als Schüler arbeite. Was dachtest du den?
Danach habe ich allerdings vor, eine Laufbahn als Poliezivollzugsbeamter(kurz: PvB) zu beginnen, um während ausübung dieses Amtes meinen Mitmenschen helfen zu können.ZitatIch bin hauptberuflicher, pädagogischer Fachklugscheißer und für die Verdummung Minderjähriger zuständig.
Ich weiss du bist keine Prostituierte, aber kann man dich mal mieten? Könnte dich sehr gut gebrauchen! Melde dich einfach unter 0800/ *123 456 78
-
Ab Oktober Referendar am Landgericht. :>
-
-
Was denn? :>
-
Zentrale Meldebehörde.
-
-
Duales System:
2 Tage Schule, 3 Tage Arbeiten.=> Fach Abitur zum Fachinformatiker / Systemintigrator.
-
-
Zumindest halt Volljurist bzw. Assessor, was die Voraussetzung für Rechtsanwalt, Staatsanwalt etc. ist.
-
Mache momentan die Ausbildung zum Fachinformatiker AE. Bin dort eingestiegen ohne vorkenntnisse. Tragisch war es nicht, aber es wäre natürlich besser. Aber das kommt mit der Zeit. Vorallem am Anfang wird man im Betrieb meistens in die Internen Programme, Aufbau & Abläufe eingearbeitet. Nebenbei mache ich mein Fachabitur und werde dannach an der Örtlichen Fachhochschule Studieren gehen ( Wirtschaftsinformatik / Softwaresysteme )
-
Noch Schüler. sobald ich jedoch mein Abitur habe beginne ich mit studieren.
Ich habe vor Bauingeneur bzw Statiker zu werden, da ich ein Matheass bin und an solchen Dingen
interessiert bin.(Kleiner Scherz am Rande: Bisher habe ich leider nur Minecrafterfahrung )MfG SynceN