Weil man es nirgends bekommt, da es selbst geschrieben ist.
Im WBB Store gibt es das nicht.
Ich denk du hast alle Seiten gelesen...
Sorry, falls ich es falsch verstehe, aber dann hat es ein Teammitglied geschrieben, oder wie? (Keine Anschuldigung, lediglich eine Frage)
//E: Smiley fail xD
Das Plugin gab es nicht im Woltlab Store
Wurde von einem geschrieben und hier installiert
Habt ihr im acp alle anzeigen aktualisiert ?
Erstmal Cache leeren dann alle User sowie Beiträge etc.. aktualisieren lassen mit einem intervall von 500
Ich wusste gar nicht, dass Breadfish schon 14 Jahre alt ist :O /ironie
Die Lücke entstand nämlich zu Zeiten, als benvei noch nichts mit SA-MP.de zu tun hatte und alles von Breadfish gehosted wurde.
Scheinbar können einige von euch privates nicht von geschäftliches unterscheiden, sehr schade.
Naja, keiner kann immer Ahnung von allem haben. Jeder Mensch macht Fehler, unabhängig davon, ob man eine Fachkraft ist oder nicht!
Komisch finde ich allerdings, dass hier solche Sachen öfter passieren. Bei anderen Projekten sind die Attacken teilweise erhebliche schlimmer und man merkt als "Endverbraucher" nichts davon.
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, die Sicherheit von "Fachleuten" machen zu lassen.
Habt ihr im acp alle anzeigen aktualisiert ?
Erstmal Cache leeren dann alle User sowie Beiträge etc.. aktualisieren lassen mit einem intervall von 500
Ich denke, dass Atrox weiß wie das geht, lass ihn mal machen
ja atrox der macht das schon
der baut ja auch eigene wbb plugins und da weiss man die sind sauber und gut
also hau rein,sieht ja bis jetzt schon mal gut aus
ist ja auch echt sau viel arbeit
750 Beiträge weg -.-' 3 Verwarnungen wieder da -.-'
Naja wenigstens geht das Forum wieder.
Ich denke auch, dass Plugins in der Lage dazu wären, das Login-Script so zu verändern, dass das Passwort an einen Server gesendet wird. Oder nicht? Wer weiß, hmm. Bin mir nicht sicher.
wäre durchaus möglich, ja.
Man schreibt ein PlugIn mit Trojaner ???
Naja, trz gut, dass das Forum wieder Online ist.
Gut das es wieder Online ist.
Eventuell sollte man auch noch erwähnen dass die Attachments wieder funktionieren.
Gut, gut. Verstehe nur nicht, wieso man sein Passwort ändern sollte, wo es doch sowieso verschlüsselt ist.
Oh, cool beglückwünscht mich zum 1. Beitrag xDD
Werden eigentlich rechtliche Schritte gegen die/den Angreifer eingeleitet?
Natürlich wird sich an die Polizei gewandt, das ist selbstverständlich.
Und mit Terroristen wird nicht verhandelt
Bechte aber auch die Erfolgsquote von Anzeigen bezüglich Internetdelikten.
Hoffnungen braucht man da nur begrenzt zu haben.
Gut, gut. Verstehe nur nicht, wieso man sein Passwort ändern sollte, wo es doch sowieso verschlüsselt ist.
Weil in diesem Thema schon etliche male gesagt wurde, dass sich die Täter in den Login geklinkt und die Passwörter dort abgefangen haben. Und da ist noch nichts verschlüsselt.
Ich habe moch das letzte mal vor 2 Monaten eingeloggt.
Hatte immer Angemeldet bleiben an.
Naja hatte das Pw nur für hier.
Mfg
Heult doch nicht alle so rum. Die Beiträge kommen schon wieder und ist nicht ds leben.
Gut das ihr wieder Online seit !
Langsam zweifel ich an die " Führung " von SA-MP.
Immer wieder wird beschrieben, das was nicht stimmt oder sonstiges. Den Usern wird irgendwas erzählt, irgendwas aufs Auge gedrückt.
Langsam fehlen mir die damaligen Zeiten, man müsste die Zeit zurückstellen können
Woltlab Store hat mit Sicherheit keine "Trojaner" auf ihrem PluginStore
Richtig, WoltLab überprüft erst die Plugins bevor sie diese im Pluign Store freischalten!
Mich wundert es, wie ein Trojaner in ein Plugin kommen kann und dass dieses hier von irgend einer Fremden Person installiert werden kann, da ist es doch klar dass eine Sicherheitslücke im System entsteht wenn irgendjemand Plugins installieren kann.
Langsam habe ich hier Angst um meine Daten, ist nicht das erste mal das ich sowas lese, bekommt das langsam mal in den Grif ...
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Die Person war mal Kon-Admin