Zitatsh\'B','index.php?page=Thread&postID=1308424#post1308424']ich das herunterlade und dann auf die Datei klicke, bekomme ich einen Fehler
oder was habe ich falsch gemacht?
Du sollst es ja nicht mit Windows sondern mit Tampermonkey öffnen
Zitatsh\'B','index.php?page=Thread&postID=1308424#post1308424']ich das herunterlade und dann auf die Datei klicke, bekomme ich einen Fehler
oder was habe ich falsch gemacht?
Du sollst es ja nicht mit Windows sondern mit Tampermonkey öffnen
xTh0rben:
Den Rest musst du auch erst aktivieren in den Optionen.
@BlackAce:
Kollision mit BF-Mod leider.
@Rocky:
Keine Ahnung
LeijaT:
Gibt die entsprechende Browserkonsole einen Fehler aus?
Und ja, ist ein click-event, hast du schon recht
[#]sh'B:
Erst das entsprechende Addon installieren (Greasemonkey/Tampermonkey), dann installieren.
Kollision mit BF-Mod leider.
Kannst du das nicht einbinden/kombinieren?
Wo finde ich denn die besagten Einstellmöglichkeiten?
LeijaT:
Gibt die entsprechende Browserkonsole einen Fehler aus?
Und ja, ist ein click-event, hast du schon recht
Timestamp: 10.12.2012 20:46:55
Warning: XUL box for _moz_generated_content_before element contained an inline #text child, forcing all its children to be wrapped in a block.
Source File: chrome://browser/content/browser.xul
Line: 0
@BlackAce:
Theoretisch schon Hatte das zeitweise auch probiert weil ich das Problem auch hatte, aber irgendwie ging das nich und es war mir zu lästig Ich schau mal rein wenn mir langweilig ist (10 Minuten? :D).
shoxinat0r:
Erster Screenshot. Ganz unten auf "Better Breadfish" klicken, dann poppen die Optionen auf (2. Screen).
LeijaT:
Hachja, ich liebe Chrome. Kein Plan was das heißen soll
Hab auch Chrome. Meine Konsole sagt nix und das Click Event wird auch nicht ausgeführt.
Ich nenne ein paar Leute "superxyz's Diener"
Gutes Ding!
Gruß,
superxyz
Das ist Firefox ;p
Bei mir: Firefox 17.0.1 passiert nichts wenn ich unten auf "Better BF" klicke.
Der Spitznamen-geben Button ist auch nicht da^^
Argh, steinigt mich!
Hab die Popupboxen auch in andren Skripten für das Forum und hab vergessen die in diesem Skript zu initiieren, weshalb ich immer die von den andern Skripten genutzt hab aus Versehen
Bite nochmal neu installieren, ist geupdated
ZitatBei mir: Firefox 17.0.1 passiert nichts wenn ich unten auf "Better BF" klicke.
Der Spitznamen-geben Button ist auch nicht da^^
:O Ich wollte es mir auch gerade Downloaden(Schon wieder Greasemonkey) XD aber bei Firefox 17.0.1 oder wie auch immer die Version gerade ist, Mein Anti Viren System ist auch nicht mehr Verfügbar im Browser und Skype auch nicht(OnKlickCall) oder so... Feuerfüchse müssen sich wohl noch gedulden^^
Argh, steinigt mich!
Hab die Popupboxen auch in andren Skripten für das Forum und hab vergessen die in diesem Skript zu initiieren, weshalb ich immer die von den andern Skripten genutzt hab aus Versehen
Bite nochmal neu installieren, ist geupdated
Alles roger nun! Außer dass nun komischerweise DOM-Artige Buttonnamen auftauchen. Scheint jedoch nicht am Skript zu liegen.
*Stein werf*
Der alte fehler weg, dafür kommen jetzt maaaassig css Warnings, was nicht so wichtig ist. Aber passieren tut da immer noch nix :p
:O Ich wollte es mir auch gerade Downloaden(Schon wieder Greasemonkey) XD aber bei Firefox 17.0.1 oder wie auch immer die Version gerade ist, Mein Anti Viren System ist auch nicht mehr Verfügbar im Browser und Skype auch nicht(OnKlickCall) oder so... Feuerfüchse müssen sich wohl noch gedulden^^
Nope^^
Seit dem neuesten Update von Trooper[Y]: funktionierts wunderbar
Vielen Dank!
Klappt, nur jetzt ist bei mir anscheined eine Sprachvariable kaputt - der Melden- und Dankomatbutton
//Edit: Alles kaputt
Funktioniert
Trooper[Y]
wäre das auch Google Chrome machbar?
Funktioniert perfekt. Danke