Finde mansche echt sehr gut gelungen.
Grüße,
Dark
Finde mansche echt sehr gut gelungen.
Grüße,
Dark
Hey Marc!
Also deine Designs sind ganz ok. Wirken aber sehr unprofessionell und unsauber. Viele Buttons, verläufe und Linien wirken wie hingeklatscht und sind an vielen stellen total unpassend designed. Die Loginbox beim GTA User Control Design ist "geklaut" von hier und passt mal 0 zu dem orangen. Beim Server Control Panel die buttons hast du vom Samp4You Control Panel... Auf Signaturen, Enterpages etc. werde ich nicht weiter eingehen aber da ist es eigentlich das gleiche.
Das war's mit meiner Kritik
MfG
sQ
Vielen Dank
Alles anzeigenHey Marc!
Also deine Designs sind ganz ok. Wirken aber sehr unprofessionell und unsauber. Viele Buttons, verläufe und Linien wirken wie hingeklatscht und sind an vielen stellen total unpassend designed. Die Loginbox beim GTA User Control Design ist "geklaut" von hier und passt mal 0 zu dem orangen. Beim Server Control Panel die buttons hast du vom Samp4You Control Panel... Auf Signaturen, Enterpages etc. werde ich nicht weiter eingehen aber da ist es eigentlich das gleiche.
Das war's mit meiner Kritik
MfG
sQ
Dazu muss ich etwas sagen.
1. Ich weiß das die Login Page nicht von mir ist was auch über dem Bild steht!
2. Ich habe die Start/Stop/Neustart Bilder NICHT von SAMP4YOU. Die kann man sich bei Iconfinder downloaden... Von da hat auch SA:MP4YOU die...
Trotzdem vielen Dank für deine Bewertung
Ich bitte dich jetzt nicht noch irgendeinen Stress wegen den Knöpfen zu machen...
MFG
DJMarc
Du musst noch einiges lernen. Bist noch ganz ganz am Anfang.
So sahen die ersten sachen von mir aus, wo ich Photoshop das erste mal gestartet habe.
Du Arbeitest sehr sehr unsauber. Lass dir mehr Zeit.
Ersellst du auch desgns für UCP´s ?
@XEM:
Naja so unsauber wird es schon nicht sein wenn ich mit dem Zeug schon über 50€ verdient habe in einem Monat...
@Arendium: Ja mache ich.
MFG
DJMarc
Manche Designs gehen, manche wiederum nicht
Aber mach weiter so!
Vielen Dank
MFG
DJMarc
Du verdienst 50€ damit, weil die Leute keine Ahnung haben die deine Designs kaufen.
Außerdem habe ich keine Stress gemacht sondern nur meine Meinung gesagt welche dir vielleicht etwas bei deinen Designs helfen sollte.
Es gibt sehr viele Sachen die man an deinen Designs kritisieren kann was natürlich nicht böse gemeint ist sonder dir helfen sollte.
Ja okay
Solange sie den Leuten gefallen die sie wollen bin ich zufrieden
MFG
DJMarc
//Edit:
Neue Grafiken hinzugefügt.
Einige sehen mal nicht schlecht aus.
Mein Favourite ist der 2. UCP Design.
Mach weiter so
Danke FearEx
MFG
DJMarc
Fürs erste find ichs sehr gut.
Bis auf die Buttons - die passen da wirklich nicht
Ich habe n schickes Button-Design da
Hab dich mal in Skype geaddet - ich schicks dir dort
Mit freundlichen Grüßen
euer Österreicher Timo
Mir gefallen alle Designs und Grafiken echt gut, weiter so!
Danke
MFG
DJMarc
Die meisten Grafiken sehen sehr nice aus.
Einzelne, die wahrscheinlich älter sind, sprechen mich jetzt nicht so an.
Im großen und ganzen: 9/10
Weiter so!
Vielen Dank
MFG
DJMarc
Finde die moderne signi segr geil. vorallem die effekte. sind das stocks?
Sehr schöne Grafiken, hast gut und sauber Hinbekommen
einige sind toll einige auch nicht