Speeder vielleicht bleibst du mal bei dem, was hier auch wirklich gesagt wird, und nicht was du gerne rausliest...
Und auf die wichtigen Fragen gehst du nicht ein, wieso nicht?
Rechnen wir doch einfach mal...
Nehmen wir mal als Beispiel 120 Donatoren mit der günstigsten (12 Monate) Variante. Sind um die 58 Cent pro Donator/Monat. Sind bei 120 Stück 69,60 € mtl.. Dazu kommen dann bestimmt noch ein paar € für die ätzende Sponsorads.de Werbung.
Und du möchtest mir jetzt ernsthaft erzählen, dass man von über 70,- mtl. nicht in der Lage ist dieses Forum kostendeckend zu betreiben? Hier schwirren keine 2000 User gleichzeitig rum, entsprechend sind die Hardwareanforderungen auch nicht so extrem, wie hier einige anscheinend denken...
Wenn das doch alles so ist wie du/ihr sagt, dann zeigt doch mal die Zahlen... du bist zwar nicht verpflichtet, aber es würde ja auch nichts dagegensprechen, wenn es so ist wie hier immer erzählt wird.
An TuX Beitrag im anderen Thema (Kritik - Breadfish) sieht man ja, dass du und breadfish hier im Moment einen ziemlichen Alleingang hinlegt, warum auch immer. Wenn man ein Team hat, bietet es sich doch an wichtige Dinge mit mehreren Leuten zu besprechen, oder?
Naja, ist ja nicht mein Bier, aber verschaukeln lasse ich mich auch nicht gerne...