An der Verifizierung

  • Bin mal so frei mich selbst zu zitieren:

    sa-mp.de hat keinen eigenen Root, wer es nicht glaubt: tracert sa-mp.de


    wolfblood.net = Network von Xunil

  • 4,99 für einen simplen Anruf oder 10€ für nen Brief?
    Ein hoher Preis für nicht garantierte Sicherheit, wenn nicht gar extrem hoch.


    Auch kann ich nicht verstehen warum aktuelle Dienstleistungen auf diesen Anbieter abfallen.
    Wir besitzen sowohl Ressourcen, als auch technisches Know-how um derartige Funktionen günstiger und effektiver zu erbringen.


    Die Idee ist, wie bereits intern besprochen, aber gut,
    auch wenn ich diese userbars optisch nicht ansprechend finde.
    Ein 16x16 Icon neben den Verwarnungen wäre da die bessere Lösung.


    //e:
    @DarkRewvolution:
    Natürlich findet eine Buchhaltung statt.


    SSL:
    Weder weiß ich was das mit diesem Thema zu tun hat,
    noch was daran unbekannt sein soll.
    Es würde mehrfach erwähnt dass Xunil der neue Serveranbieter ist.


  • Ich darf daran erinnern das wir vor nicht allzulanger Zeit auf einen neuen Server gezogen sind, der alte lief noch einen Monat, die kosten waren dann bei ca 130€ ;)
    Bekomm das mal voll mit Werbung und Donatoren, wird schwer.


    Und wieder gibts nur ungefähre Zahlen, die einzeln rein garnichts aussagen. In Sachen vertuschen und rumlabern habt ihr ungefähr so viel drauf, wie unsere hoch verehrten Politiker.
    Wie wärs mal mit genauen Zahlen? Über mehrere Monate hinweg? Einnahmen, Ausgaben?


  • Und wieder gibts nur ungefähre Zahlen, die einzeln rein garnichts aussagen. In Sachen vertuschen und rumlabern habt ihr ungefähr so viel drauf, wie unsere hoch verehrten Politiker.
    Wie wärs mal mit genauen Zahlen? Über mehrere Monate hinweg? Einnahmen, Ausgaben?


    So ein Blödsinn, zeig mir mal eine Seite die sowas macht lächerlich.


  • Das dann ja noch schlimmer... wäre es möglich das SAMP Xunil das komplette Network Zahlt?(nur ne Frage)
    Benjamin mag sein das der 130 € gekostet hat, allerdings lief das Forum doch nicht nur 1 Jahr oder so nach dem Serverchange, also nicht nur 1 Jahr einnahmen... und wenn ich mal so gucke: mehr als 50 % der aktiven user sind Donatoren.
    Kleine Rechenstunde:
    x = 22 368 Mitglieder
    y = 50% von 22 368
    y ~ 11 150 Mitglieder
    11150 * (0,99*12) = 11.88*11150 = 132462 (€)


    Kann sein das es nicht genau ist aber das soolllte ungefähr hinkommen oder?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie wärs mal mit genauen Zahlen?


    Wie kommst du eigentlich darauf, das ihr das Recht habt in unsere Buchhaltung zu gucken?


    Geh mal in eine x-beliebige Fimra/Unternehmen und frag ob du mal deren Buchaltung sehen dürftest

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Sind wir schon wieder soweit das hier jeder User/teamler zum Juristen digitiert? Ich sags mal so ich finde es eine Frechheit, 9,99 Für eine Adresse Bestätigung, aber hey ich gehe auf Elitepvpers wenn ich was verkaufen möchte dort bin ich verifiziert und das ganz kostenlos. Der Laden wir hier zu kommerziell




    ich kaufes es nicht und gut ist, gut finde ich es trotzdem nicht aber ich muss ja nicht jeden meine Meinung reindrücken, jeder hat halt seine eigene

    Do you have code that doesn't work, but still compiles without errors?


    [


  • Ich wusste nicht dass wir unbekannten Benutzern jegliche steuerliche Einkommensinformationen schuldig sind.
    Ein wenig mehr Zurückhaltung stünde dir ganz gut.
    Wir haben genug kritische Moderatoren um derartige Informationen zu prüfen.


    Die meisten dieser kritischen Moderatoren bekommen gegenüber der Administration doch selber nicht die Zähne auseinander. Leute wie du sind da die Ausnahme. Dennoch ist es rechtlich vorgeschrieben, bekanntzugeben, was mit den Spenden gemacht wird. Und schließlich finanziert sich das Forum nach eigenen Aussagen allein durch Spenden.

  • Nur als Info(weil ich den Post oben nicht bearbeiten kann)
    Ich will damit niemanden angreifen oder so, würde nur gerne (wie viele hier) wissen was genau mit dem Geld passiert & wieso eine Firma innerhalb von 2-3 Wochen sämtliche Services eines Forums übernimmt, obwohl das Forum über die Technik & die Kompetenzen verfügt das alleine zu machen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Bezüglich den Spekulationen wegen dem sa-mp.de Server:


    Ja, der Server ist in der Tat eine Instanz auf 'lucifer.wolfblood.net', einfach aus dem Grund weil der Server eine ordentliche NIC verbaut hat - welche nicht in das Buget von sa-mp.de passt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen