Was habt ...
-
-
Videogame.de ^^.
-
PlayStation 3 mit Uncharted 3 und Gran Turismo 5
Und Bettwäsche =) xD
-
Money *-*
-
Hab mir selber ein Geschenk gemacht. Und zwar war das eine Führerstandsmitfahrt auf der SVG 2143.18 bei einen Netten Lokführer den ich schon gut kenne
-
Da wir sehr Polnisch Weihnachten feiern, gab es Polnisches Essen, nach dem Vorgang, haben wir uns niedergelassen mit Vodka, (sehr Polnisch ;)), schön zusammen gegessen & gelabert & gechillt :)), Bescherung war i.wann heute Nacht :D, (keine Ahnung mehr xD), auf jeden Fall Parfüm Playboy *_*, Geld, Klamotten, nen Schönen Abend, und noch so dinge, ich jetzt nicht erwähne *-*.
-
Meine Meinung:
Bisher habe ich hier niemanden entdeckt, der nichts technisches bekommen hat.
Ausnahme: Pullover und Kleidungsstücke.Man merkt da genau, wer nur an seinen PC etc. denkt.
Natürlich ist es eure Sache was ihr euch wünscht, doch ich verstehe es einfach nicht, wie man einfach nur Games etc. wünscht.Nun frage ich euch: Was habt ihr euch außer Games, Hardware etc. gewünscht?
Würde mich mal interessieren
-
Da ich erst neu umgezogen bin, hatte ich keine Lust mir einen Staubsauger zu kaufen
Also hab ich den jetzt zu Weihnachten bekommenAußerdem ein 150 € Tankgutschein.
Und noch ein paar Kleidungsstücke (Pullover, Hemd, Jacke etc) -
Kommt mir ziemlich bekannt vor, also der Aufbau des Threads *hust*
Naja, ich habe ein Wacom Bamboo Pen & Touch Grafiktablett bekommen -
Ich habe etwas Süßes, Geld und Kleidung bekommen.
Meiner Meinung nach der einen neuen Pc bekommen hat denk nur jeden Tag ans zocken bzw spielen,
geht mal raus an die frische Luft ist angenehmer als jeden Tag nur vorm Pc zu sitzen und zu süchteln.Da sieht man wie die Welt heute aussieht!.
-
Ich habe die Photoshop CS6 Extended Student and Teacher Edition bekomme und bin genervt, dass Adobe den Nachweis, dass ich wirklich Schüler bin erst am 27. bearbeitet...
-
Ich habe etwas Süßes, Geld und Kleidung bekommen.
Meiner Meinung nach der einen neuen Pc bekommen hat denk nur jeden Tag ans zocken bzw spielen,
geht mal raus an die frische Luft ist angenehmer als jeden Tag nur vorm Pc zu sitzen und zu süchteln.Da sieht man wie die Welt heute aussieht!.
Gott sei dank, das ich Hobbys habe x) & ne Freundin mit der ich viel unternehme :))
//will = viel xD
-
Wenigstens einer der etwas in meiner Meinung ist xD
-
Bekommen A&F Gutschein, Fußballschuhe, Fitnesstrainingsbuch für Schiedsrichter und Skyrim :>
-
Ich habe vor Weihnachten schon:
Far Cry 3, Black Ops 2, und 2 andere Computer spiele bekommen nunja mir wars egal ich Wünsche mir nur So nen zeugs weil ich den ganzen Tag nichts
anderes Mache Jedem das Seine oder nicht? aber die Geschenke waren mir eigentlich relativ Egal da ich mich
nur auf das Tolle Essen gefreut habe was es nicht jeden Tag gibt. -
Battlefield 3 Premium Edition
be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze (730Watt)
be quiet! Silent Wings 2 PWM
PowerColor Radeon HD 7870 PCS+ -
Was erwartet ihr in einem Forum mit 80% Spielern?
Außerdem habe ich hier auch viele gesehen, die nichts technisches bekommen haben.
Ich hab auch überwiegend Geld bekommen. Werde es wohl für den Urlaub sparen. -
Finde das lustig wie die kleinen Kinder hier schreiben das nicht das Geschenk sondern die Geste zählt und alles nur um 99 % Liebe geht und 1% die Geschenke.
Aber dann rumprahlen das sie Geschenke im Wert von 1000-2000 Euro bekommen haben.Ich habe gemütlich mit meiner Freundin bei ihren Eltern Heiligabend verbracht dort haben wir uns alle gegenseitig beschenkt und gegessen.
Rausgesprungen ist dabei: (Für mich und meine Freundin) 200 Euro Bargeld, ,Dolce Gusto (Super Geschenk!) Süßkrams, Duschzeugs, Deo,und ein paar Nette
Weihnachtskarten. -
Ich habe nix besonderes bekommen
Ein Kalendar 2013
Ein Buch zum Gitarre spielen
Ein Fantasy-Spielbuch *o*
Ein KeyboardDann noch paar Naschkrams
Ich war zufrieden. Dann noch Lieders mit der
Family gesungen und schön zu Abend gegessen *o* -
Ich habe ein nettes Essen mit der Famillie gehabt & dannach haben wir ganz gemütlich Bescherung gemacht, bekommen habe ich ein neues Mainboard, neue RAM Riegel und nützliche Sachen für den Alltag.
-