Wenn man fett und zentriert schreibt, bekommt man auch nicht mehr Aufmerksamkeit..
Ja wohl eher weniger
Wenn man fett und zentriert schreibt, bekommt man auch nicht mehr Aufmerksamkeit..
Ja wohl eher weniger
Eigentlich ganz nützlich finde ich cool 10/10
Tag,
ich hab ein kleines Problem mit der Cloud.
Wenn ich in meinen PNs auf "Cloud Backups" klicke, sehe ich für ca. 1 Sekunde die PNs und danach ist der Ordner wieder "leer".
Tag,
ich hab ein kleines Problem mit der Cloud.
Wenn ich in meinen PNs auf "Cloud Backups" klicke, sehe ich für ca. 1 Sekunde die PNs und danach ist der Ordner wieder "leer".
Dann hast du nicht auf "In die Cloud leeren" gedrückt sondern verschoben richtig?
Dann hast du nicht auf "In die Cloud leeren" gedrückt sondern verschoben richtig?
Jap.
Jap.
Falsch
Probiers mit deaktivieren des Scripts.
Bei mir waren die dann wieder im Posteingang.
Danach auf "In die Cloud leeren"
LiNuX:
Das macht rein logisch null Sinn und ist nicht möglich.
Nur weil du das Skript deaktivierst verschieben sich die PNs nicht magischerweise.
Ging aber bei mir eigenartiger Weise.
Ich meine beim verschieben danach das Plugin deaktivieren danach lagen Sie bei mir
im Posteingang
Jetzt läuft es bei mir auch, danke
Installiert,habe aber keinen Ordner Cloud etc??
Bist ja auch kein Donator mehr,
hast nurnoch die Farbe
Ist das in anderen WBB Foren auch verwendbar?
@[SoR]Kwok
Ohne weiteren Änderungen nicht.
Wenn ich auf Download klicke hört es dort auf...
Google Chrome
Weiß evtl. jemand woran das liegt? -.-
Alles anzeigen
Wenn ich auf Download klicke hört es dort auf...
Google Chrome
Weiß evtl. jemand woran das liegt? -.-
Bei mir ist es nicht so.Bei mir funktioniert es wunderschön.Gute Arbeit!
// Aber was ich mich Frage,wo kommen die Nachrichten denn hin?o.O
Die Nachrichten werden via Cloud an Google Drive gesendet.
[b]Ich bekomme einen Fehler, wenn ich die PM's in die Drive lade, die PM's dann leere.
Forbidden
You don't have permission to access /index.php on this server.
Irgendwie funktioniert das Userscript nicht im Google Chrome unter Ubuntu/Linux.
Ich habe es zwar in Tampermonkey installiert, jedoch wenn ich wie sonst auf Cloud klicke, passiert nichts bzw. das Script reagiert erst gar nicht.
Donator bin ich ja ....
Trooper[Y]: !
LG
Ich versteh das irgendwie nicht.
Jetzt "reagiert" zwar das Script, sagt mir, dass ich jedoch kein Donator bin (obwohl ich einer bin ^^):
Kann es sein, dass es daran liegt, dass das Script noch http & nicht https verwendet, auf das man jetzt weitergeleitet wird ?
Trooper[Y]: !
LG