Hey Breadfish,
ich habe endlich vollbracht. Mein aller erstes WBB Plugin ist nun einsatzbereit und IHR könnt es kostenfrei nutzen und mir bei der Weiterentwicklung helfen.
Es handelt sich dabei um ein einfaches Plugin, was unter der "Wer ist Online" - Box eine weitere hinzufügt mit dem aktuellen Status,des Hostnamen, dem Gamemode, die maximale Anzahl der Spieler die auf den Server können und die Spielernamen des eingestellen SA:MP Servers. Die IP Adresse sowie der Port von eurem Server kann kinderleicht im ACP eingestellt werden. -> Bild
Das Plugin erkennt automatisch ob der Server Online oder Offline ist. -> Bild (Offline Anzeige)
Wenn der Server online ist, werden wie oben erwähnt, Informationen angezeigt. -> Bild (Online Anzeige)
Wie oben bereits erwähnt könnt ihr mir Helfen, dass Plugin weiter zu entwickeln. Wie? Ganz einfach, schreibt mir einfach in diesem Thread was Ihr euch gerne für die nächste Version wünscht und ich werde diese versuchen, sofern diese Idee/n gut sind umzusetzen.
Ein großes Danke geht an dead, der mir bei Problemen immer und immer wieder geholfen hat.
Bugs habe ich bis jetzt noch keine gefunden, solltest du welche finden, dann bitte ich dich, hier in diesem Thread bescheid zu geben und ich werde diesen umgehend fixxen.
Version 1.2.0
Changelog:
- Sofern es den eingeloggten/angezeigten User im Forum gibt, wird dieser mit seinen Forumaccount verlinkt. (Groß- und Kleinschreibung beachten!)
- Wenn der User einen bestimmten Rang hat, bekommt der User die jeweilige Farbe auf dem WCF/WBB.
- Es wird nun noch eine Legende angezeigt.
Download:
Mediafire, Eigenen Server, Pastebin (Aktuelle class.php und viewer_main,tpl)
Version 1.1.1
Changelog:
Man kann ab sofort einstellen, wo der Viewer zu sehen sein soll, dabei gibt es 2 unterschiedliche Anzeigepositionen. Einmal im Footer (Wie von der Version 1.0.0 bekannt) und nun gibt es auch die Möglichkeit das ganze oberhalb im Main Bereich anzeigen zu lassen. -> Bild
Es wurden einige Sprachvariablen eingefügt.
Download:
Mediafire, Eigenen Server, Pastebin (viewer.tpl und SAMPOnlineViewer.class.php)
Alte Versionen
1.0.0:
Mediafire, Eigenen Server, Pastebin (viewer.tpl und SAMPOnlineViewer.class.php)
Grüßee!
Canna!
Edit://
Version 1.1.1 veröffentlicht.
Text bearbeit.
Version 1.2.0 veröffentlicht.
Text verbessert.
Text bearbeitet.