Mapping Forum 95
-
Ja, gute Idee. (65) 68%
-
Nein.. (30) 32%
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
Guten Tag liebe Brote,
ich wollte euch mal Fragen, was ihr von einem (deutschen) Mappingforum halten würdet?
Mit einem Map-Test-Server etc. Ebenfalls haben wir uns ein Tool überlegt, wo ihr euren Map-Code reinkopiert
und auf uploaden klickt, und diese Map anschließend auf dem Map-Test-Server zum Erreichen ist.
Die Map kann dann wieder vom Uploader gelöscht werden
Vorteile:
- Man kann maps die man vorstellt, auch zum Testen bereit stellen
- Man hat ein aufs Mappen speziallisiertes Forum
- Es können auch Fragen etc. bzgl. diversen Map-Programmen gestellt werden
- Man bekommt qualifiziertes Feedback
- Man kann unterschiedliche Map-Ränge erreichen u.a. auch "Himmlichsches Mapgenie" welches dann den Rang "Erleuchteter" aus diesem Forum ersetzen sollte. (InternetInk wenn du nichts gegen hast natürlich)
- Events und "Contests" werden von der Seite des Teams gestartet, um den Mappern auch einwenig Spaß zubieten. (Wettbewerbe)
- Map-Toplists, wo man die Maps bewerten kann, und je nach bewertung landen diese oben oder unten.
- Wir gehen gegen Map-Nachbauungen nach, und Sanktionieren diese - ja man darf mappen was man will etc - aber wir möchten dagegen vorgehen, um den Usern nicht den Map-Spaß zuverderben!
- u.v.m.
Nachteile:
- Im SA-MP Forum würde ggf. die Veröff. an Maps sinken, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da man die Map sowohl auf dem Forum als auch hier posten könnte - je nach Person.
- Weitere Nachteile, fallen mir nicht ein, daher bitte ich euch mitzuwirken und welche Zusuchen!
Ich bitte um eine zivilisierte Diskussion und hoffe dass diese hier auch stattfinden wird!