[TRAILER] Fast & Furious 6!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich Freue mich schon und Ihr?

  • Hmm, ich weiß es nicht ich finde irgendwann sollte man die Serie beenden.
    Wie schon erwähnt ist es seit Teil 4 eigentlich mehr ein Actionfilm geworden.


    Ich finde den Trailer nicht schlecht trotzdem fände ich es schöner, wenn sie zurück zum alten Konzept gehen.
    Aber dafür gibt es ja Ende des Jahres Need for Speed als Film ^^ der, die vermutlich damit ablöst.(Auch wenn ich es quatsch finde)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich hatte das Glück das ich in einem Tonstudio Praktikum gemacht habe und habe den Trailer mit 2:20 Minuten Länge gesehen.
    Der Trailer war einfach GEIL ich habe jeden Teil von The Fast and Furious gesehen und bin ein großer Fan vom Film.
    Der Film wird BOMBE!!! *-*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mal ganz ehrlich, ich finde Es hat sich seit dem 4 Teil deutlich verbessert. Es ist mal was anderes Als nur Auto fahren. Ich bin und war aber schon immer ein großer Fan von Fast and Furious. Den 5 Teil liebte ich Schon so sehr... Den 6 Teil werd ich mir aufjedenfall anschauen, sieht mal Hammer geil aus!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nun keine 1 Minute mehr sondern gleich 2 Minuten Länger.

    Und das beste Komplett in Deutsch!

  • lol, am Ende ist eine Darstellerin aus Resident Evil zu sehen xD

    Fast, falls du die Fast & Furious und Resident Evil Reihe von Anfang an kennen solltest, würdest du erkennen das die Darstellerin bereits in beiden ersten Teilen der Filme zu sehen war, diese sind beide 2002 erschienen und somit sind sie inetwa gleich.


    Zumal Han seinen RX7 wieder kriegt

    Er bekommt ihn nicht wieder, in diesem Teil wirst du höchstens sehen wie er ihn bekommt.


    Trailer schaut komisch aus, wird sicher kein Fast and Fursius aus meiner sicht mehr sein aber sicher guter FIlm, ich werde ihn mir ma ansehen

    Ganz klar war für die Macher von Fast & Furious nach dem 4. Teil eigentlich das Ende der Reihe gekommen.
    Ab dem 5. Abschnitt ist es leider zu weit vom eigentlichen Sinn abgetrennt und passt einfach nicht mehr ins Konzept.
    Sie hätten es auf gleichem Weg nur unter anderem Namen und Konzept hervorbringen können und als erweiterung von F&F sehen können, das Ergebnis wäre inetwa beim selben herausgekommen.


    :rolleyes:

  • Vin Diesel hat keine lust mehr auf Tuning Szenen und Schnelle Autos es ist zu Kitchig und Kinderhaft meinte er daher gehen sie nun in Action Richtung.
    Das macht ihn anscheinend mehr Spaß aufjedenfall stört es mich nicht weiter. Ich Finds Klasse


    Ebenfalls denke ich das dieser Teil der Letzte der Reihe wird, Solangsam ist Fast & Furious Ausgelutscht Schade aber ich denke es mir.
    Was soll den noch im 7ten Teil passieren? Sie haben Geld, Sie Werden die Freiheit haben, Letty wird denke mal wieder zur Famylie gehören und nun
    was fehlt noch eurer Meinung? nichts


    Wenn ein 7ter Teil kommt dann wie es in Tokio Drift weiter geht das ist meine Meinung dazu was ist eure?

  • Wenn ein 7ter Teil kommt dann wie es in Tokio Drift weiter geht das ist meine Meinung dazu was ist eure?

    Was sollte deiner Meinung nach den dann in "Tokyo Drift 2" passieren?
    Die eigentliche Story dieses Filmabschnittes wurde eigentlich beendet, außerdem würde das nur noch mehr Fragen aufweisen in welcher Reihenfolge die Teile jetzt spielen. Ganz klar würde ich nach dem 6. Teil die Reihe beenden, man könnte jederzeit mit anderem Namen oder Konzept etwas ähnliches aufbauen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen