Hallo Breadfish'ler,
seit Kurzem habe ich mich wieder in mein Hobby, der Webgestaltung, eingefunden und erstelle ab und an wieder WBB Designs.
Mein aktuellstes Werk kommt direkt für meine kleine aber feine Minecraft-Community zu Gute. Selbstverständlich möchte ich es euch nicht vorenthalten, deshalb gibts auch gleich ein Screenshot davon. An dieser Stelle möchte ich auch Linaks für seine Ideen diesbezüglich danken.
Der Stil befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, was man auch am Menü erkennen kann, die Suche und diverse Kleinigkeiten fehlen leider auch noch. Heute solls aber erstmal gut sein.
Nun aber zum Design:
Live-Demo: nicht vorhanden
Damals zur Zeit der Designsuche für das offizielle SAMP Projekt "Breadfish Roleplay" habe natürlich auch ich einiges an Zeit investiert und ein WBB Stil passend zum Thema GTA erstellt. Veröffentlicht habe ich es jedoch nicht, zur Endfassung inklusive Code folglich auch nicht. Allerdings würde mich sehr eure Meinung dazu interessieren, auch ob ich es coden und verkaufen sollte.
Nun aber zum Design:
Live-Demo: -- diesmal nicht vorhanden, da nicht gecodet.
Diesmal geht es um ein helles Design, gehalten in Grautönen mit einem Stich in orange um das eigentliche Thema, welches der Kunde vorgab, miteinzubeziehen, Reborn Sunshine. Die grundlegende Idee des Stils stammt ursprünglich von einem bereits existierendem Template, welches ich aufgriff, umformte und in ein Stil zugeschnitten für das Burning Board verwandelte.
Nun aber zum Design:
Live-Demo: www.reborn-sunshine.de
Info: Für Fragen bezüglich meiner Arbeit stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Info: Berwertung ist stets gewünscht. Bleibt sachlich und werdet nicht beleidigend.
Private Diskussionen finden ihren Platz in der dafür vorgesehenen Privaten-Nachricht-Funktion.
Unerwünschtes, sofern Themenfremd, wird gemeldet.
Editierhinweise finden sich in dem Bearbeitungsgrund. Ältere werden entfernt.