Englisch - Deutsch Übersetzer

  • Immer von anderen Abhängig zu sein ist auf dauer definitiv nicht gut


    Wie meinen :huh:


    Solange jedenfalls bis du es fertig gebracht hast, etwas fertig zustellen.


    Abgesehen davon, dass man sowas nicht fertigstellen kann...naja ich war mir ja nicht mal sicher ob ich es weiterentwickle :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Das war auf dein "ich wollte wissen wie es ankommt, ob eine Weiterarbeitung in irgendeiner Art und Weise angebracht ist oder nicht" bezogen


    Achso na dann nehme ich das mal so zur Kenntnis ^^


    clown
    smoke
    script
    buy
    load
    save


    clown = Eingedeutscht und heißt auch so im deutschen...
    smoke = hinzugefügt
    script = hinzugefügt
    buy = hinzugefügt
    load = hinzugefügt
    save = hinzugefügt


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich finde es in Ordnung, ja sogar sehr gut, wenn man etwas Unnützes entwickelt um selbst daran zu lernen. Dafür schonmal ein gut.
    Aber wieso muss so Etwas dann immer gleich veröffentlicht werden? Niemand wird jemals einen Nutzen davon haben, sofern das Wörterbuch nur Grundschulenglisch enthält und es keine grammatikalische Analyse gibt. Ich veröffentliche doch auch keine "Hello World" Anwendung um zu gucken wie es ankommt, auch wenn ich genau weiß, dass ich daran nicht weiterentwickeln werde. Ich verstehe den Sinn daran leider einfach nicht..


    Und zu deinem Vergleich mit dem Übersetzer aus dem Hause Google:
    Ich finde es ziemlich dreist zu behaupten, dass dein Übersetzer besser übersetzt als der von Google. Wenn auch nur "teilweise". Google greift auf alle Internetseiten im Cache zu und fertigt daraus eigene Übersetzungsmuster. Dadurch kann Google sogar sinnhaft Sprichwörter übersetzen:


    Aber sonst mach ruhig so weiter, doch veröffentliche das einfach nicht. Du kannst dich doch auch allein über deine Fortschritte freuen. ;)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich finde es ziemlich dreist zu behaupten, dass dein Übersetzer besser übersetzt als der von Google. Wenn auch nur "teilweise".


    Nein, ich hatte ca 20 Sachen ausprobiert und da meine Übersetzung besser...
    Das teilweise, sollte nur ein minimum darstellen ^^
    Sollte keine Kritik oder sowas sein... :S
    Das ich mich nicht mit Google Übersetzer messen kann ist doch irgendwie logisch ?!


    Du kannst dich doch auch allein über deine Fortschritte freuen.


    Kann, aber im Team macht das mehr Spaß :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ich will ja nicht Meckern, aber euer SAMP Extension ist ja auch noch nicht Fertig..


    Da kannst du dich eher über SAMPFox aufregen.


    SAMP Extensions, befindet sich immer noch in der Closedphase und wurde bisher nur präsentiert und ist hiermit überhaupt nicht vergleichbar

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • BlackAce, es macht dich nicht cooler, wenn du ständig Kaliber versuchst niederzumachen, bloß zustellen oder sonst was.
    Früher fand ich dich ziemlich sympatisch, aber naja, so ein Titel als Teammitglied verändert doch Menschen.
    Jeder weiß mittlerweile, dass du meinst, was besseres zusein.


    Ihr solltet dankbar sein, dass es überhaupt noch Leute gibt, die irgendwas releasen. // oder präsentieren (edit)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • BlackAce, es macht dich nicht cooler, wenn du ständig Kaliber versuchst niederzumachen, bloß zustellen oder sonst was.


    Ich stelle ihn nicht bloß, es kommt euch interessanter weise immer nur so vor.


    Wo mach ihn bitte fertig?
    Ihr würdet das Meinungsäußerung nennen ich nenne es Kritik an seiner Person / Verhalten.


    Nur weil ich nicht jede Person hype bis zum geht nicht mehr und sie für über Profihaft halte, mach ich noch lange keiner Person fertig.
    Er kann ja was, bestreite ich auch nicht, er macht nur immer noch ziehmlich viele Fehler die er langsam mal ausbügeln sollte ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • er macht nur immer noch ziehmlich viele Fehler


    Du siehst alles was dir nicht zu 100% passt als Fehler an, einen string zu returnen ist kein Fehler (zwar auch nicht gut) aber sehr bequem :P !!!

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • einen string zu returnen ist kein Fehler (zwar auch nicht gut) aber sehr bequem :P !!!


    Es ist zwar bequem, aber ein großer Fehler.


    Ein letztes Mal, du erzeugst dadurch memoryleaks und einen enormen Performenceverlust.
    Super Ausgleich :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es ist zwar bequem, aber ein großer Fehler.


    Ein letztes Mal, du erzeugst dadurch memoryleaks und einen enormen Performenceverlust.
    Super Ausgleich


    Wieso tolerierst du denn dann diese Funktion:


    stock PlayerName(playerid) {
    new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    ? 8|

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Tu ich ja irgendwie nicht -> [ SCRIPTING ] SpielerNamen einfach, schonend, auslesen


    Me glusta :)


    Gibs beim Übersetzer ein und du kennst meine Antwort ;)


    Ja, dann ändere ich das, aber das ist nicht so Anfänger Freundlich, sonst würde ja keiner extra so eine Funktion PlayerName schreiben ^^


    Naja... :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja, dann ändere ich das, aber das ist nicht so Anfänger Freundlich, sonst würde ja keiner extra so eine Funktion PlayerName schreiben ^^


    Immer an die Anfänger zu denken, ist ein großer Fehler ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • It is your choice = It ist deine choice ?! Also da frage ich mich, wo hier die tollen Bewertungen herkommen. Klar ist die Grammatik bei Google etwas mies, aber dort versteht man letztendlich wenigstens, was gemeint ist, nicht so wie bei dir.
    2/10, mehr nicht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen