HILFE Ratten Überfallen mich gerade!
-
-
Okay, papa. :[
dass RAtten durchs Klo kommen ist in Paris z.B. ganz normal und alltag Aber nur bei den alten Häusern wovon es viele gibt -
Naja bei Ratten währe ich vorsichtig, sie sind Krankheitsüberträger...
Aber wenn du sie findest nicht sofort Töten, es könnte auch sein dass sie "Freundlich" ist
=>
xDDD -
Gibt es für sowas nicht eine Notfall-Hotline?
-
-
Mal ein paar grundlegende Informationen für unsere halbwissenden Profitöter hier wieder:
1. Ratten fressen sich durch Wände, Ratten fressen sich eigentlich so gut wie durch alles, abgesehen von hartem Stahl.
2. Ratten können schon seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr durch Toiletten kommen, da das System des Abflusses geändert wurde. Google hilft euch da sicher weiter.
3. Ratten selber töten? Viel Glück, wenn du eine erwischen willst.
4. Kammerjäger anrufen. Es gibt so ne rote Paste aus ner Tube (sieht aus wie ne Tube Silikon), kostet in etwa 38 Euro pro Tube (zumindest hier in der Gegend) und hilft top. -
Alter wenn die ratten durchs klo kommen dann musat du ja aufpassen das die dich nich im den arsch beisssen xD
Am besten mal ne fette ladung kake drauflassen :-D:-D
:::handy:::
-
Also habe ich richtig verstanden ?
Sie sind jetzt nicht mehr da ?Dann Glückwunsch . Wir hatten auch mal welche und meine Mum war im Urlaub ...
Da war ich 12 Das war krass
MfG Lukas
-
Wie kann man nur angst vor ratten haben? Das ist ja genau so als würde man angst vor nem Hamster haben...
Lösung für dein Problem ist ne Katze. Allein der geruch von katze bringt Ratten weg.
-
Wie kann man nur angst vor ratten haben? Das ist ja genau so als würde man angst vor nem Hamster haben...
Lösung für dein Problem ist ne Katze. Allein der geruch von katze bringt Ratten weg.
Das ist Falsch, Katzen helfen gegen Mäuse aber nicht gegen Ratten.
Außerdem sind Katzen auch nicht gerade sauber, auch wenn sie ein Ordentliches Katzenklo haben markieren sie meistens alles... -
Alter wenn die ratten durchs klo kommen dann musat du ja aufpassen das die dich nich im den arsch beisssen xD
Am besten mal ne fette ladung kake drauflassen :-D:-D
:::handy:::
Ich lach mich weg
Post of the year !
-
Durch die Toilette? O_O.
DANKE JETZT WERDE ICH IMMER WENN ICH AUF DEM KLO BIN DARAN DENKEN. YOU RUINED MY LIFE!
Ja durch die Toilette! O_O
U MADE MAH DAY! -
Das ist Falsch, Katzen helfen gegen Mäuse aber nicht gegen Ratten.
Außerdem sind Katzen auch nicht gerade sauber, auch wenn sie ein Ordentliches Katzenklo haben markieren sie meistens alles...Ahm ja das mit dem Geruch betrifft mäuse, ratten fängt ne katze trozdem gern, zumindest macht das meine gern. Und zum Thema Katzen nicht sauber, von wem hast du den schwachsinn? Meine Katze macht entweder draussen ihr geschäft oder in meinem Klo, wenn sie muss schaut se mich blöd an und 'miaut', ist alles ne Sache von erziehung, also komm mir nicht mit der Ausrede
-
Ich wurde heute morgen im Bett munter und ging ans Handy und las das Thema .
So ist dann auch mein 1ster Post entstanden hier im Thread.
Jetzt sitz ich schon am PC und es ist immer noch witzig das ist echt das beste am Morgen -
2. Ratten können schon seit mehreren Jahrzehnten nicht mehr durch Toiletten kommen, da das System des Abflusses geändert wurde. Google hilft euch da sicher weiter.
In Berlin habe ich vor ein paar Jahren leider andere Erfahrungen sammeln dürfen
-
Ist die nicht S(chrecklich !!)üß ?Bei dem ANblick könnte ich echt kotzen ich weiß nicht wieso aber Ratten sehen für mich so weiß nicht aus, ich weiß einfach nicht wieso ich da kotzen könnte wenn ich so ein Vieh sehe
-
-
Also ich habe gestern bei meiner Sis Gepennt.
Und wo ich heute nach hause kam war alles vollgeschissen sry das ich das Wort schreibe.
Auf jedenfall habe ich mir von unseren Nachbahn die Katze geliehen die läuft nun hier rum und schaut in jeder Ecke.
Ich habe heute bis jetzt weder Geräusche noch eine Ratte gesehen.
Ich hoffe mal die kommt nichtmehr wieder.SO Ich wohne in einen Alten haus. "WOHNUNG"
Ganz oben unter dem Dach.
Im Wohnzimmer so wie Schlaf zimmer haben wir so komische Kästen die in der Wand sind wo man ne Tür öffnen kann.
Und wenn man da durch gehen würde könnte man da rumlaufen das ist sozusagen so art geheim versteck Wo man durchs dach laufen kann.
Auf jedenfall denke ich das das Veh da durch ist. Da die Klappe schon seit 4 Jahren offen ist -
Du hättest die Ratten eigentlich in deinem Zimmer einsperren sollen.
Ruf am besten einen Kammerjäger und kauf dir Rattenfallen oder Gift.
Dann putz deine Wohnung ordentlich durch, damit es nichtmehr stinkt,
falls es stinkt.
Kann hässliche Flecken verursachen.
Schau hinter Sachen wie dem Schrank Kühl/Gefrierschrank,Coutch,Küchenmöbel etc.
nach Löchern wo die Viecher durchkommen "könnten". -
das mit dem Geruch betrifft mäuse, ratten fängt ne katze trozdem gern, zumindest macht das meine gern. Und zum Thema Katzen nicht sauber, von wem hast du den schwachsinn? Meine Katze macht entweder draussen ihr geschäft oder in meinem Klo, wenn sie muss schaut se mich blöd an und 'miaut', ist alles ne Sache von erziehung, also komm mir nicht mit der Ausrede
Ich hoffe die fällt nicht bei dir ins klo rein