Das dürft ihr nicht beachten. Das sind alte kommentare. Fraktionen wurden teilweise mehrmals umbenannt und das sind "Reste". Es gab einen Befehl womit du alle IDs der Fraktionen sehen kannst. Dieser müsste /fl lauten bin mir aber nicht sicher.
EER Script [GF-Reallife] [inkl. v3.0]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wo ist dann die FBI fraktion?
-
Es gibt keine
-
Beitrag von ShadowfighterLP ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Mach doch selber eine rein.
-
ich kann nicht scripten
-
Eine Fraktion machen ist nicht so aufwendig, Spawncolor ändern, Spawnpos ändern, Skin ändern, Chat von dem Typen ändern und gut ist
Dann noch ganze Cop-Befehle anpassen und tadaa
-
@[DT]midomen hast du übrigens meine Liste der Script Vorschlägen bekommen ? Nur mal so als Frage
Eine Fraktion machen ist nicht so aufwendig, Spawncolor ändern, Spawnpos ändern, Skin ändern, Chat von dem Typen ändern und gut ist
Dann noch ganze Cop-Befehle anpassen und tadaa
sowie eine FBI Map im Script einbinden :D.
-
@[DT]midomen hast du übrigens meine Liste der Script Vorschlägen bekommen ? Nur mal so als Frage
Ja habe ich wird aber ein weilchen dauern bis ich mich ran setze und die Vorschläge die ich für sinnvoll halte / die noch nicht umgesetzt wurden umsetze,
-
hey ho ist Ja Cool das du schon was neues Wieder Rausgebracht hast aber dort ist nur die AMX datei drin :O oder soll es nur so sein und den Andere link geht nicht mehr von Mirro Pls neu Upload Danke =) 10/10
-
Ich finde einige Spekulationen schon recht witzig. Ein Release ist aktuell zwar nicht geplant. Die amx war zu Testzwecken da um Bugs reportet zu bekommen. Eine andere Form einer Beta. Das ich eine neue Version des EER scriptes releasen will steht für mich schon fest da es einfach zum aktuellen EER Script und dem releastem Meilensteine sind. Aber wann und welche Version das weis ich noch nicht.
-
Wäre es möglich bei der aktuellsten Version noch die PWN hinzuzufügen? Kann mit der Amx nix anfangen.
-
Wird hinzugefügt aber ich hab aktuell einfach keine Zeit dafür umzusetzen was ich vorher umsetzen wollte.
-
-
Wird hinzugefügt aber ich hab aktuell einfach keine Zeit dafür umzusetzen was ich vorher umsetzen wollte.
-
Immer wenn ich mich admin machen möchte und es auf 1338 ändere und mich danach einlogge steht da das das passwort falsch ist.
-
Ist das ein neuer Script?
-
Immer wenn ich mich admin machen möchte und es auf 1338 ändere und mich danach einlogge steht da das das passwort falsch ist.
Ihr müsst euer password dann nochmal in der cfg bearbeiten. Wieso auch immer das geändert wird.
-
Sicher das ihr alle das Script richtig eingestellt habt?
Normalerweise ist sowas quatsch, dass man das PW noch mal ändern muss usw. -
gibts die neue Version schon?