Brotfisch Server

  • Der Server ist offiziell letzte Woche Freitag eröffnet wurden , läuft mit einer mäßigen Spielerzahl von durchschnittlich 100 - 125 Spielern ( 125 Spieler können maximal online momentan ) und ist daher recht beliebt.
    Bin dort La Cosa Nostra Leader & leider ist er seid gestern ( vor 40 Minuten ) seid 19:35 etwa nicht erreichbar wegen einer DDos Attacke. Hetzner hat denn Root vorsichtshalber erst einmal heruntergefahren & bis dahin heißt es abwarten.

  • allso können es ma wieder irgendwelche kiddys nicht ertragen das es bessere server gibt danke euch für eure hilfreiche antwort


    //edit


    kennt den noch jemand nen guten server und bitte keine 0815 oder etwas ws es 100 ma gibt

  • Doch da MRL eigentlich down ist aber der Server auf dem Root läuft

  • Tja, kleine Kinder kommen mit DDOS anscheinend nicht klar. Solche Leute sollten echt keine Rootserver besitzen...

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Tja, kleine Kinder kommen mit DDOS anscheinend nicht klar. Solche Leute sollten echt keine Rootserver besitzen...


    Die Aussage ist aber nur halb korrekt. Warum? Wenn die kleinen Kinder nicht mit DDoS klar kämen, wäre BR-RP jetzt nicht Down, wa? Einen Rootserver sollten 'se so oder so nicht besitzen - jedenfalls nicht für solche Mittel und Zwecke.


    MfG


  • Die Aussage ist aber nur halb korrekt. Warum? Wenn die kleinen Kinder nicht mit DDoS klar kämen, wäre BR-RP jetzt nicht Down, wa? Einen Rootserver sollten 'se so oder so nicht besitzen - jedenfalls nicht für solche Mittel und Zwecke.


    MfG


    Du versteht mich falsch, ich meinte eigentlich Leute, die gegen DDOS-Attacken sich nicht schützen können. Wer eine Internet-Projekt betreibt muss mit soetwas rechnen. Es gibt 100 Möglichkeiten DDOS entgegenzuwirken, man muss halt Wissen und Geld investieren an der richtigen Stelle. Aber hier sind ja immer nur Profis, und werden mit 1.000.000 Pakete geddost :P

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Zitat von WhiteCube

    Du versteht mich falsch, ich meinte eigentlich Leute, die gegen DDOS-Attacken sich nicht schützen können.


    breadfish rp ist ein non profit Projekt, sieht Atrox aus wie ein Goldesel, der Geld kackt? ;)
    Du kannst dich gegen eine DDoS nur mit einem Mittel schützen: Geld investieren. Weißt du, was ein 10 oder 40gbit uplink kostet? Weißt du was die NIC für sowas kostet? ...
    Atrox macht, was er kann. ;)

  • Also, man muss dafür mit Sicherheit keine 1.000€ ausgeben. Aber wenn man den Root schon mit minimalen Aufwand down bekommt, sieht man einfach, dass er nichts macht.
    Wenn man eben nun mal so ein Projekt eröffnet muss man damit rechnen, wenn man das nicht in einer angemeßener Form beheben kann sollte man die Finger davon lassen ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jony ()

  • Also, man muss dafür mit Sicherheit keine 1.000€ ausgeben.


    Ehm...du solltest dich darüber besser informieren, so richtig gute Teile können bis zu 25000,00€ kosten!


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also, man muss dafür mit Sicherheit keine 1.000€ ausgeben. Aber wenn man den Root schon mit minimalen Aufwand den Root down kriegt tut er nichts. Aber Ihr seit ja Profis! xD

    Anscheint weißt du ja wie groß der Angriff ist.
    Anstatt deine dämlichen Anspielungen zu posten könntest du ja vllt. Was nützliches tun. Oben das X drücken.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi


  • Ehm...du solltest dich darüber besser informieren, so richtig gute Teile können bis zu 25000,00€ kosten!


    mfg. :thumbup:


    Wenn man es braucht, und bei Angriffen auf ein SA:MP Projekt ist dies 100%ig überdimensioniert.^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen