Umgang mit den Usern?

  • Servus Leute,
    gestern bin ich auf einen Beitrag gestoßen der mich äußerst geschockt hat.
    Ich habe eine Person gesehen die der anderen Person helfen wollte.
    Weil irgendwas nicht gepasst hat ging der Treadhersteller also der der Hilfe brauchte auf den Helfer los und beleidigte ihn mit Troll und sonst was.
    Ich persönlich finde es unverschämmt man hilft Leute und sie beleidigen usw.
    Ich dachte mir ok dan helf ich denen habe aus meinen Script die Zeilen rausgenommen und es ihnen gepostet.
    Natürlich war das ihnen auch nicht recht und sie flamten weiter.
    Also mich regt das langsam auf die Umgsangsweise dieser Community.
    Ich wäre für härtere Strafmaßnahmen sonst lernt hier keiner was.

  • Das Problem an der Sache ist, dass man dadurch die Leute vergrault, die wirklich helfen könnten. Letztlich wird dadurch die Community zerstört. Ich würde solche Leute einfach konsequent bannen, wer derart undankbar ist, hat es nicht anders verdient und in einer Community auch nichts verloren.

  • Also mich regt das langsam auf die Umgsangsweise dieser Community.


    Dann schau dir mal an, wie alt diese User sind. Heutzutage weiss die jüngere Genaration leider nichtmehr, wie man sich richtig verhält. Das liegt oft auch an der Erzihung durch die Eltern. Das ist nicht nur hier im Forum zu beobachten, sondern auch im realen Leben. So ist das nunmal. Da kannst du leider auch nix gegen machen. Das wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer.


    Diese User sind auch mit ein Grund, warum ich mittlerweile kaum noch Lust habe hier was zu machen. Es dankt dir eh keiner.

  • Ok da ist mal wieder jemand richtig bann geil -.-
    Meiner Meinung härtere Verwarnungen.


    MFG

    Das ist nun mal die effizienteste Methode.

    Dann schau dir mal an, wie alt diese User sind. Heutzutage weiss die jüngere Genaration leider nichtmehr, wie man sich richtig verhält. Das liegt oft auch an der Erzihung durch die Eltern. Das ist nicht nur hier im Forum zu beobachten, sondern auch im realen Leben. So ist das nunmal. Da kannst du leider auch nix gegen machen. Das wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer.


    Diese User sind auch mit ein Grund, warum ich mittlerweile kaum noch Lust habe hier was zu machen. Es dankt dir eh keiner.

    Ich würde das nicht so pauschalisieren, es gibt auch durchaus Jugendliche die ein gepflegtes Sozialverhalten an den Tag legen. Aber du hast schon recht, das ganze liegt am Durchschnittsalter.


    Edit: Man könnte aber auch mal alle unter 16 rauswerfen, einfach weil GTA:SA erst ab 16 freigegeben ist.

  • Es gibt aber leider viele Jugendliche die sich nicht gut artikulieren können zu dem auch Beleidigen .
    Oder User die einfach schreiben :


    "Habe error bitte hilfe


    Error Code "


    und das wars nicht mal mehr Hallo liebe Community.


    Leider ist das meist bei den jüngeren so klar gibt es auch die inordnung sind aber die meisten sind einfach
    unfair & verhalten sich nicht anständig .
    Es wird von Tag zu Tag schlimmer kein Respekt mehr vor den älteren.


    Beispiel " Ein kleiner Junge 9 Jahre sagt zu mir Hurens...." sag mal sowas kriege ich nicht in mein Kopf rein.


    Ich bin ganz deiner Meinung es sollte härtere Strafen geben.


    Richtig bei der Regrestierung muss man ein Bild von sein Personalausweiß hinterlegen


    dann müssen die Admin's / Supporter sie aktivieren
    MFG
    Valentino

  • Einfach auf Verdacht mal eine Perso-Kopie anfordern


    Das ist unmöglich. Soweit ich weiss, darf man das auch nicht so einfach. Wegen Datenschutz usw.


    Man sollte einfach etwas härter durchgreifen. Auch die User, die sich durch falschen Ton angegriffen fühlen sollten dann eher zum Melde Button greifen anstatt sich auf sowas einzulassen. Denn das ist nämlich auch noch so ein Problem hier. Die User lassen sich dann drauf ein und dann eskaliert das ganze.

  • Das ist unmöglich. Soweit ich weiss, darf man das auch nicht so einfach. Wegen Datenschutz usw.


    Man sollte einfach etwas härter durchgreifen. Auch die User, die sich durch falschen Ton angegriffen fühlen sollten dann eher zum Melde Button greifen anstatt sich auf sowas einzulassen. Denn das ist nämlich auch noch so ein Problem hier. Die User lassen sich dann drauf ein und dann eskaliert das ganze.

    Klar lässt sich das nicht durchsetzen, aber wenn auf der Seite dick und fett dabei steht, dass sie ab 16 ist, sehen das eventuell die Eltern und denken mal darüber nach was ihre Kinder da so den ganzen Tag über machen.


    Ansonsten sind härtere Sanktionen und verschärfte Regeln wohl die einzige Möglichkeit. Obwohl ich das echt verdammt Schade finde, weil manche Foren mit einem Bruchteil der Regeln auskommen, die hier aufgestellt wurden.

  • Edit: Man könnte aber auch mal alle unter 16 rauswerfen, einfach weil GTAA erst ab 16 freigegeben ist.


    Es ist nicht die Pflicht einer Firma oder eines Konzern, das Alter ihrer Konsumenten zu überprüfen. Dafür sind Eltern zuständig.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das problem liegt nicht nur an der Jungend, guckt euch die Eltern von heute an.
    Wie sie ihre Kinder verwöhnen, und dennen recht geben usw. Es sind eigendlich immer die Eltern schuld.
    Klar können auch andere dran schuld sein, das ein anderer Jungendlicher denn anderen mit reißt,
    aber immerhin müssen die Eltern oder Erziehungsberechtigten eingreifen.


    Oder die User werden in (Reallife) Gemobbt, das sie es hier in Internet rauslassen weil sie halt nicht wissen wie man damit
    klar kommen sollte und schon sind wir wieder beim Thema "Erziehungsberechtigten"..

  • Man kann halt nichts dagegen machen, manche wollen halt auf "Hart" machen und schreiben irgendein "Scheiß" rauf um Cool zu wirken. Aber ich finde sowas erbärmlich in Foren auf "Hart" zu machen und andere versuchen zu beleidigen. Das können die nur am Computer machen, da sie ja wissen, dass sie dort geschützt sind. Im Reallife würden sie sich kein Wort trauen...

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Zunächst danke das sich so viele Leute für die Community intressierten hätte ich nicht gedacht.
    Ich mein ich selber bin 14 und weis trotzdem wie ich mich zuverhalten hab.
    Zwar ist meine Rechtschreibung nicht so gut aber das liegt wohl eher an meiner Russischen Abstammung ;)

  • Ok da ist mal wieder jemand richtig bann geil -.-
    Meiner Meinung härtere Verwarnungen.


    MFG

    Glaub mir .. durch härtere Verwarnungen erreichst du garnichts .. selbst wenn man solche User für ein paar Wochen aus dem Forum sperrt durch Sanktionen haben sie nichts daraus gelernt und schaffen es innerhalb von einen einzigen Tag sich ein paar weitere Wochen Sperre einzuhandeln ^^
    Aber immer wieder witzig wie einige dann "betteln" können und geheuchelte "Reue" zeigen können und glauben ernsthaft sie könnten damit etwas erreichen.
    Manchen sollte man echt den PC bzw. das I-Net kappen ;)
    Es ist nun mal Tatsache das man im Netz ein auf mega dicke Hose machen kann, was man sich draussen mit unter nicht trauen würde.