>> Der größte Fehler der SA:MP / Breadfish Szene <<

  • Ich habe mir mal jetzt die ganzen Seiten durchgelesen und wenn ich manche Antworten sehe,
    denke ich mir, dass für diejenigen die das Alter 16+ erreicht haben und dann sonne ... "Mir ist alles scheiß egal, sollen sie doch gehen, wenn interessieren schon die kleinen "Noobs"" Sätze bringen,
    das niedrigste Niveau haben. Ihr seit 16+, benehmt euch wie die Kings, macht (von mir aus 16- jährige) Leute runter, sagt den Projekten die Wahrheit, aber ohne die Konsequenzen oder nur den
    kleinsten Feedback Tipp ihnen zu geben und denkt euch. "OMG 08/15, kann nichts, geht sterben" so auf die Art. Hallo, super, ihr seit soooo cool. Seit ihr nicht, ihr wart entweder genauso oder hattet
    das Glück euch ein wenig Erfahrung aneignen zu dürfen. Benutz doch SuFu, ich benutze auch selten die SuFu, weil entweder Beiträge alt sind oder weil ich Leute direkt ansprechen möchte. Ich meine
    macht nur so weiter, denn ich weis, dass euch meine Meinung, am Buckel vorbei rutscht, aber ich sage mir dann, ihr seit noch kleiner und Niveauloser als diejenigen, die keine Erfahrung haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kazuto


    und noch einen angenehmen Abend ;)


    PS: @Butterhead und wenn das so ist, machste mit oder? Wenn sie aus dem Fenster springen, wahrscheinlich auch ^^.


  • Du verstehst mein text nicht. ;)
    Damit ist erklärt wer eigendlich schuld ist.

    Wenn ich ihn nicht "verstehe" ;) hat das einen Grund.
    Das er entweder nicht richtig formuliert wurde oder der Sinn falsch erklärt wurde
    und ja tut mir leid, dass ich das nicht verstehe, aber für mich kam es so rüber, ich es verstanden habe ^^.

  • Ich habe eher ein Problem damit dass alle so Beiträge geil sind. z.B. wird jedes Thema 5 mal mit der Selben Antwort(Nacheinander) beantwortet und dann auch ohne Begründung wenn jemand einen Code schickt. Da kann man nichts bei lernen. Aber dann wieder beschweren warum er einen neuen Thread aufmacht weil der das nächste Problem hat.


    Ich bin schon seit Monaten dafür, dass wir den Beitragszähler deaktivieren, aber die Mehrheit sträubt sich einfach dagegen.

  • Wenn ich ihn nicht "verstehe" ;) hat das einen Grund.
    Das er entweder nicht richtig formuliert wurde oder der Sinn falsch erklärt wurde
    und ja tut mir leid, dass ich das nicht verstehe, aber für mich kam es so rüber, ich es verstanden habe ^^.


    Würdest du richtig lesen würdest du auch was verstehen
    ganz abgesehen von "PS: Butterhead" da schlägt dein lesen aber aufe linke schiene.


    Android: ich finde auch mal sollte denn beitragszähler abschaffen dann würde auch das spammen aufhören.

  • Blickt auf die Fakten:


    Ein Teil der Nutzer hier ist offensichtlich physisch, und ein noch größerer Teil ebenso psychisch jung. Diese Gruppe steht dann aufgrund ihrer unterschiedlichen Ansichten gegenüber den reiferen Mitgliedern im Konflikt.


    Außerdem steht die erstgenannte Gruppe zusätzlich aufgrund von fehlender Reife untereinander im Konflikt, siehe direkte Beleidigungen beziehungsweise den unfreundlichen Umgang im Allgemeinen.

  • @Butterhead und wenn das so ist, machste mit oder? Wenn sie aus dem Fenster springen, wahrscheinlich auch ^^.

    Shit, hab ichs verpasst? Ich wollte mit Springen :pinch:


    ....
    Ganz ehrlich , setzt mal eure Brillen ab, habt ihr gerade ne 60 Promille Brille auf, das ihr nichts mehr klar sieht,
    die Heutigen Profi's wie Sanja aka Butthead, bzw. Bevis oder BlackAce, haben auch damit gelebt am Anfang , und , was sind sie? Top Leute, Beavis und BlackAce, sehr gute Scripter.
    Hätten die damals alles in den Po geschoben bekommen, wären die jetzt bestimmt dabei, nen Server zum laufen zu bringen... wovon das Script gedownloadet ist.
    Man muss einfach damit Leben, das leben ist kein Wunschkonzert, oder hört ihr hier irgendwo Wunsch-Musik ?!
    Setzt die Brillen ab, und lasst den Thread schließen...


    @Kazuto:
    Melde mich morgen nochmal bei dir, sorry, die letzten 2 Tage Probleme, wir machen das morgen Fertig. Und war nicht so ernst gemeint oben.

  • Sprechen wir hier noch über das eigentliche Thema oder ist der Beitragszähler mittlerweile interessanter geworden? </alkohol>


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • LeijaT ... Komm schon wir knacken die 60er Marke ^^


    Spaß beiseite ich äußere mich mal.
    Ich finde es sehr verwerflich dass der Ersteller dieses Thema uns das ankreidet wobei er selbst einer der schlimmsten ist.
    Als ich ihm damals eine Kritik zu seiner Serverwerbung schrieb beleidigte er mich aufs Übelste ...
    >KLICK MICH<
    Aber nunja, irgendwo ist es schon war dass wir uns verwandeln.
    Aus Facebook wird b0rnbook und anscheinend wird ausm Breadfish das neue Board für Personen mit Störungen im Sozialverhalten und für Egos ;)
    Ich hoffe nicht aber es scheint so.
    Ein Lichtblickt kommt da die Moderation jetzt ja mal gewachsen ist und einige alte User entbann werden/wurden.
    Vielleicht wird es ja noch was, ich kann es nur hoffen.
    Aber generell ist es auch schon schlimmer geworden.
    Diese Negative Haltung gegenüber Links das Entwickler kein Ad-Bla Link einbaun ist blöd, allerdings kann ich die Leute auch nicht verstehen.
    Da möchten sie Hilfe aber können die SuFu nicht nutzen X(
    Ich wäre dafür dass man mal so eine Harte Regel wie in anderen Boards wie UPS.keinlink dass wenn man die SuFu nicht nutzt und der Moderator ein Thema findet welches 1:1 die selbe Frage beinhaltet dass man dann verwarnt wird.
    Naja ich bin ja jetzt mal pennen, hoffentlich habe ich das Thema nicht missverstanden.
    Wenn doch BITTE FREUNDLICH korrigieren.
    Bitte danke ...
    Gn8


    p.s.
    Android ...
    Ich dachte wir waren uns einig das Zensur sinnlos ist ?!?!
    Und nicht praktiziert wird oO
    Das ist ja mal so Lächerlich ... USK +0 oder was ?
    Hust

  • Da Muss ich ihn Recht geben also ich binn ganz seiner meinung

  • Ich hab den ganzen scheiß jetzt zwar nicht gelesen aber "Der größte der SAMP Szene" ? Du weiß schon das es noch andere länder und foren gibt und du diese unschuldigen leute da mit rein ziehst...
    aber gut unterhaltsam wie ich mitbekommen hab ^^

  • Tag,


    Ich finde das du mit deinem Thema nicht einmal so unrecht hast.
    Das Problem ist einfach,das SA:MP über die Jahre so bekannt geworden ist,dass es auf jüngere Altersgruppen abzielt.
    Es ist einfach so,dass die Personen im Bereich : 12 - 16 Jahren,die meiste Zeit vor dem Computer verbringen.
    Klar,es gibt auch ältere die am Computer sitzen,aber die haben die nötige Reife schwachsinnige Threads zu unterlassen.
    Jeder der denkt,er kann scripten (Wobei er evtl. nur ein // Command kann) lädt sich ein Gamemode runter,schreibt in seine Werbung "80%" Selfmade und am ende ist es das billigste GNE Godfather was man je gesehen hat.
    Nichts gegen Godfather,aber ich finde man sollte die komplette Gamemode Liste aus dem Forum nehmen.
    Ebenfalls wäre ich wie Android bereits sagte,dafür den Beitragszähler zu deaktiveren.
    Klar,für die aktiven (hilfsbereiten) Benutzer wäre es scheiße,man könnte aber dennoch eine alternative wie Treuesterne einfügen.
    Ebenfalls würde ich härtere Regeln im Bereich : Scripting Base bevorzugen.

  • Sagt der richtige. Du gehörst einer zu denen, der schnell ausrastet. Doch, wir sind alle nur Menschen.

    True Story ;)
    Das mit dem größten Fehler der SA:MP Szene ist vielleicht übertrieben, jedoch betrifft diese Kritik das ganze Forum.
    Was ebenfalls noch daneben ist, andere Server in den dreck zu ziehen, weil sie meinen das der Server ein Script von MrM, pRP, RGR und co. besitzt.


    Gruesse.

  • Sagt der richtige. Du gehörst einer zu denen, der schnell ausrastet. Doch, wir sind alle nur Menschen.

    True Story ;)
    Das mit dem größten Fehler der SA:MP Szene ist vielleicht übertrieben, jedoch betrifft diese Kritik das ganze Forum.
    Was ebenfalls noch daneben ist, andere Server in den dreck zu ziehen, weil sie meinen das der Server ein Script von MrM, pRP, RGR und co. besitzt.


    Gruesse.


    Ich glaub ihr nehmt wie gesagt einiges falsch auf, ich habe aber deutlich gesagt, dass ich auch dazu gehöre und bitte euch nicht zu sagen "sagt der richtige" ich schiebe die 'Schuld' keines Wegs auf jemand anderen ^^.


    @.royboy (Kann mir Usernamen nicht wirklich gut merken):


    Du sagst ich habe dich in meiner alten Server-Vorstellung stark beleidigt, klar das das jetzt kommt und mir tut es ja auch leid.
    Es ist nur damals war ich neu und hatte keinen Plan was hier abgeht, bitte lasst uns meine alten Fehler vergessen und einfach mal beim Thema bleiben.


    Ich weis selbst was ich falsch gemacht habe und möchte die alte "Scheiße" nicht wieder hochwirbeln, das ist bei mir vergessen.


    Mein Projekt existiert schon lange nicht mehr, bin dabei ein neues zu erstellen mit einem Selfmade.


    MfG
    Geronimo

    Einmal editiert, zuletzt von geronimo55 ()

  • Es stimmt schon das es hier manchmal Beiträge gibt wie "Scheiße" , "0/10 du kannst nicht mappen , verpiss dich"


    Aber was ich daran traurig finde ist das die Leute dadurch entmutigt werden , zumindest die meisten weiter zu machen.
    Ich finde man sollte besseres Feedback geben und nicht gleich auf die harte Tour die Leute zu verscheuchen.