Also ich bin Müde kann aber nicht pennen, und wollte fragen was ihr so macht?
Was macht ihr um diese Zeit ?
-
-
Ich trinke mein letztes Glas Whiskey leer und suche jemanden, der für mich die Uhr spielt, damit ich mir ne Pizza machen kann
-
Ok
-
Domain zum x ten mal umleiten
-
Mit'm Laptop im Bett liegen, und die ganzen Threads durchlesen.
-
Einfach nur langweilen und musik hören...
-
Einfach nur langweilen und musik hören...
langweilen? Wie wäre es zu schlafen?
B2T: Mit Bruder quatschen und Musik hören -
Mit meinen Brüdern WoW zocken, danach noch kurz Facebook und hier checken und dann Pennen^^
MfG
-
Langweilen ..
da ich nicht mehr schlafen kann . -
Vorher am Kölner Flughafen gelandet,dann Heim gefahren. Anschließend mit Kollegen paar getrunken. Zur Zeit deiner Frage, durch die Stadt geirrt auf der Suche nach noch offenen Locations und nun lieg ich im Bett, zieh mir gleich noch ne Serie rein und dann nachher auf zur Arbeit. Dann das restige WE und die nächste Woche verstreichen lassen, damit anschließend wieder Ruhe einkehren kann...(war was weit vorgegriffen,aber so ist erstmal der Plan)
-
Also ich schaue schon ganze Nacht "The Walking Dead"
-
Also da ich ja grad Langeweile habe und bock auf was blöde habe kucke ich die ganze nacht die jackass filme und nitro cirsus ..Kann ich nur weiter empfehlen !
-
Bei mir wird es dann gleich Office Girl oder Cougar Town sein, für mehr reicht dann wohl die Zeit nicht mehr. Fast 7 und es wird hell ich mag die Nacht von Fr auf Sa irgendwie nicht so.
-
Digimon schauen
-
Anderen Leuten beim Scripten helfen und dabei Musik hören. *-*
Gruß,
Neo. -
Also ich mappe^^
-
German Roleplay --> Ärgern über Cops
-
Musik hören
-