[SAMMELTHREAD] Ist dieser PC gut?/PC gesucht
- Matei
- Unerledigt
-
-
Ja, sollte er. Jetzt nicht auf hoch aber zum laufen bekommst es. (GTA: V)
-
Ja, sollte er. Jetzt nicht auf hoch aber zum laufen bekommst es. (GTA: V)
okay danke dir!

Aber csgo/call of duty würde locker ruckelfrei laufen oder? -
Du wirst damit auch GTA: V ruckelfrei zum laufen bekommen. Also CS: Go sollte es aufjedenfall ohne Probleme klappen. Call of Duty habe ich nie gespielt, aber denke sollte auch klappen. Hatte mal die gleiche Grafikkarte in meinem alten Notebook und Battlefield 4 lief echt gut!
-
Alles klar.
Die 820M ist nicht grade zum zocken geeignet.
CSGO wird klappen, GTA:V niemals ruckelfrei und Black Ops 3 auch never.Ich sag dir aber auch bei CS:GO im Voraus dass es nicht ganz ohne Probleme funktionieren wird.
Wird bestimmt einige Frame-Einbrüche oder sowas geben.
-
Hat jemand eine empfehlung für 16 GB RAM?
Wv mhz erlaubt denn dein Mainboard ?
-
Wv mhz erlaubt denn dein Mainboard ?
Bis 3000Mhz
-
-
Nope sry, bin noch auf DDR3

-
Nope sry, bin noch auf DDR3

http://www.mindfactory.de/prod…CL11-Dual-Kit_884619.html momentan im Angebot!
-
Starte mal wieder einen kleinen Aufruf..
Suche immernoch einen Laptop.
Budget ~ 300 Euro.
Sollte GTA SA packen
-
Kurze doofe Frage, ist bei dem Gehäuse auch die Beleuchtung mit enthalten, oder muss ich das extra kaufen?
Ist das schon eingebaut oder muss ich das auch einbauen?Achja und gibt es vernünftige Tutorials zu allen Details?
//E: Für das Zusammenbauen des PCs natürlich.

-
Kurze doofe Frage, ist bei dem Gehäuse auch die Beleuchtung mit enthalten, oder muss ich das extra kaufen?
Ist das schon eingebaut oder muss ich das auch einbauen?Ich gehe mal davon aus, dass die Beleuchtung mit den Lüftern zusammenhängt. So ist es bei meinem Gehäuse auch. Entweder hat jeder Lüfter ein Kabel, oder es sind mehrere/alle in einen Stecker zusammengefasst. Diesen musst du dann an dein Mainboard anstecken und schon hast du die rote Beleuchtung.
Eventuell hast du oben einen Regler wo du die Geschwindigkeit steuern kannst. Wenn der Schalter aus ist, kann deine Beleuchtung auch aus sein.Suche immernoch einen Laptop.
Es sollte jeder Laptop in dieser Preisklasse GTA:SA schaffen

Hast du irgendwelche besonderen Anforderungen an den Laptop? Was willst du hauptsächlich damit machen? -
Ich hätte mal eine Frage.
Was sagt ihr zu diesem PC?
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1369979 -
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1369979Ehm du willst uns hier grad rollen oder?
Mit dem PC solltest du alles packen
-
Ehm du willst uns hier grad rollen oder?Mit dem PC solltest du alles packen

Von der Hardware gehe ich schon aus, aber ich meine, ob alles miteinander Kompatibel ist oder wo man noch etwas ändern könnte (Mainboard zum Beispiel).
-
Ich gehe mal davon aus, dass die Beleuchtung mit den Lüftern zusammenhängt. So ist es bei meinem Gehäuse auch. Entweder hat jeder Lüfter ein Kabel, oder es sind mehrere/alle in einen Stecker zusammengefasst. Diesen musst du dann an dein Mainboard anstecken und schon hast du die rote Beleuchtung.Eventuell hast du oben einen Regler wo du die Geschwindigkeit steuern kannst. Wenn der Schalter aus ist, kann deine Beleuchtung auch aus sein.
Hatte das Gehäuse auch. Die Lüfter werden nicht ans Mainboard angeschlossen sondern ans Netzteil. Das heißt sie laufen die ganze Zeit auf einer Geschwindigkeit und die Farbe ist dauerhaft rot. Jedoch sind nur 2 Lüfter dabei, müsste auch da stehen. Habe die anderen nachgekauft, auch welche, die man ans MB anschließen kann.
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1369979http://www.hardwareversand.de/…ticle?ff_refKey=8zzjHyhgl
sind noch etwas schneller. -
Ich gehe mal davon aus, dass die Beleuchtung mit den Lüftern zusammenhängt. So ist es bei meinem Gehäuse auch. Entweder hat jeder Lüfter ein Kabel, oder es sind mehrere/alle in einen Stecker zusammengefasst. Diesen musst du dann an dein Mainboard anstecken und schon hast du die rote Beleuchtung.Eventuell hast du oben einen Regler wo du die Geschwindigkeit steuern kannst. Wenn der Schalter aus ist, kann deine Beleuchtung auch aus sein.
Es sollte jeder Laptop in dieser Preisklasse GTA:SA schaffen
Hast du irgendwelche besonderen Anforderungen an den Laptop? Was willst du hauptsächlich damit machen?Keine Anforderungen außer GTA:SA
Hauptsächlich Office + Videos gucken etc. -
Moin

Ich suche einen Gaming PC -> Der Sollte schon die Spiele die jetzt grad neu sind, alle auf Ultra packen können. Wichtig ist es halt für mich nur dass der Arma III auf Ultra packt, ohne laggs usw. GTA V sollte er auch schaffen.
Preis sollte am besten nicht über 1100 sein... Und man sollte schon auf Monate bezahlen können.
-
Moin

Ich suche einen Gaming PC -> Der Sollte schon die Spiele die jetzt grad neu sind, alle auf Ultra packen können. Wichtig ist es halt für mich nur dass der Arma III auf Ultra packt, ohne laggs usw. GTA V sollte er auch schaffen.
Preis sollte am besten nicht über 1100 sein... Und man sollte schon auf Monate bezahlen können.
Dafür musst du 1500 mind. ausgeben. "ULTRA" Ich kann dir was gutes für den Preis zusammen stellen.