Was ist an einem Update nicht zu verstehen?
Sind deine Daten bei einem Windows Update auch weg?
Nicht genau gelesen
Was ist an einem Update nicht zu verstehen?
Sind deine Daten bei einem Windows Update auch weg?
Nicht genau gelesen
also wenn man sich so mal die neuen Spielzeuge in Hardwareform anguckt muss man sagen: Sieht gar nicht mal so schlecht aus... Aber Windows 8.1 is doch wieder einmal ein Mobiles OS... Microsoft folgt dem Trend und macht mal wieder ein Mobiles Desktop OS... aber nen reines Desktop OS ist es auch nicht... schade
// Edit: Microsoft hat zuviel Kohle..
ZitatEin Surface Pro gibts jetzt auch noch für alle Teilnehmer obendrauf.
also wenn man sich so mal die neuen Spielzeuge in Hardwareform anguckt muss man sagen: Sieht gar nicht mal so schlecht aus... Aber Windows 8.1 is doch wieder einmal ein Mobiles OS... Microsoft folgt dem Trend und macht mal wieder ein Mobiles Desktop OS... aber nen reines Desktop OS ist es auch nicht... schade
// Edit: Microsoft hat zuviel Kohle..
Schick mal link
Gibts einen Live-Stream von der Preview ?
Bild + Ton hab ich jez keins gefunden nur halt den Liveticker von chip.de
/Edit: Das Wars. Die Konferenz ist vorbei. Fazit:
Win 8.1 -> Ähnliches Design, etwas verbesserter Desktopbereich, Automatische Updates von APPs/Anwendungen,Booten auf den Desktop, Startmenu, Ressourcenfreundlicher... MEHR NICHT! Und die ISO Datei fehlen immer noch
Hmm, das Update über den Store scheint nicht zu funktionieren. Datei herruntergeladen, installiert und neu gestartet kommt die Meldung zum Store, Store aufgemacht, Updates installiert aber nix, auch nicht nach einem Neustart nicht. Schreibe hier immernoch von einem Windows 8 Rechner...
guck mal in deine Versions Nummer und sag mal was da steht... 8.1 und 8.0 sehen gleich aus...
Windows 8 Pro steht da
Ich hab grad bei CHIP Online gelesen das nach der Installation der Windows 8.1 Preview alle installierten Apps weg sind. Ich werde mir die Preview deswegen aber nicht entgehen lassen
Alle Apps bleiben erhalten aber beim Update auf die Offizielle 8.1 kommt man um ne neuinstallation nicht vorbei, anscheinend.
Bei mir kam die Message zum Updaten habe ich gedrückt war im Store aber nichts weiter ist passiert nun kommen nichts mehr?
"Das Update wird für Ihren PC nicht unterstützt." .. Super!
Bei mir ist jetzt alles fertig installiert etc.
Ich sag nur :
GEILLL Und hier noch ein kleines Bildchen :
Ist eigentlich nur der Startbutton wieder da, oder ist auch das Startmenü wieder da?
Hat wer jetzt noch ein Problem das er kein Spiel mehr zocken kann ? Bei z.B SA:MP kommt direkter Report Crash, bei FC3 Problem behandlung...
Ich hab ja jezz WIndows 7 x64 Home Premium.
Lohnt es sich die Preview zu laden? xD
Oder soll ich lieber warten und mir dann die Vollversion holen? xD
Man bin ich froh, dass ich diesen Windows Müll schon lange von meiner Festplatte verbannt habe.
LG
Man bin ich froh, dass ich diesen Windows Müll schon von meiner Festplatte verbannt habe.
LG
hast aber das Visual Studio Zeichen als Avatar Ich bin der Meinung da läuft was falsch
Sonst freue ich mich auf 8.1, ich frage mich was viele gegen 8 haben obwohl ich finde es einer der besten Betriebssysteme zur Zeit ist.