*INAKTIV* SAMP Miami Island | Selfmade Insel Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sieht sehr gut aus.
    Die Features sind auch ganz nice.
    Ich werde heute auch vorbeischauen.
    Viel Erfolg noch


    Vorstellung: 9/10
    Server: Werde ich testen -/10
    Forum: 8/10 (nicht so mein Geschmack)


    mfg Mert_Coleman

  • Vorstellung ist jetzt nicht so der Kracher, aber weißt du ja selbst. :P
    Finde die gezeigten Features echt klasse, bloß beim Mapping gefällt es mir - den Bildern zu urteilen - nicht so gut.
    Werde trotzdem mal evtl. vorbeischauen.
    0.3x oder?


    Viel Erfolg! :)

  • Sieht richtig hammer aus! Wenn die Map auch so Bombe ist wie die Features könnt ich mir vorstellen dort länger zu bleiben :D


    Leider fehlen mir einige Dinge im Forum. z.B "Letzte X Beiträge", eine Shoutbox und eine "InGame- Wer ist online? - Liste".
    Aber vielleicht kommt das ja noch.


    Aufjedenfall bisher richtig nice und freu mich auf die Eröffnung heute Abend.

  • Hört sich auf jedenfall interessant an.
    Die Features sind zwar nichts neues aber nett umgesetzt.
    Was mir jedoch ebenfalls nicht gefällt sind die Maps.
    Zum Teil sieht man auf den Screens das es nicht sauber ist und
    die selbstgemappten Gebäude sind einfach nur Kasten.


    Ansonsten mal was neues, nicht immer nur dieser GF Mist...


    MfG Shenzo

  • Vorstellung ist echt super geworden! 10 Punkte
    Das Forum gefällt mir echt sehr! 9 Punkte
    Der Server wird hoffentlich auch sehr gut! x Punkte

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hey, sehr schöne Vorstellung. Gefällt mir wirklich richtig gut! Ich "verfolge" euch schon seit paar Wochen auf Facebook. Ihr postet zwar nicht viel, aber eure Idee ist wirklich gut. Das macht euer Projekt einzigartig. Wirklich. Ich würde allerdings "Wikipedia" oben in "Wiki" umnennen, da Wikipedia Wikipedia ist.

    Greetz,
    LuX

  • Äußerst Laggy, Mapp Buggt rum, das Team kommt nicht hinter her, kein Tutorial oder eine Einweisung in die neuen Features, Hilfe leider nur ungenügend, unzählige Cheater...
    Schaue vielleicht in ein bis zwei Wochen vorbei wenns euch dann noch gibt.

  • Sorry, richtig hässlich die Textdraws ......

    • Geschmackssache
    • PS: Man kann alles noch ändern da es nur die Beta ist.

    Viele Bugs...
    Ein Insel Server bringt auf SA-MP nichts, die Objekte brauchen die Zeit zum laden etc..

    • Ich sag mal so: Es ist eine Open Beta Eröffnung
    • Zudem, wieso soll bitte eine Insel nichts in SAMP bringen?
    • Die Objekte laden bei mir ebenfalls ganz normal.

    Momentan meinen wieder Cheater ihre Internet-Eier zu präsentieren und versuchen alle User zu crashen...
    Sowas ist Kindisch, aber nungut komm nunmal "leider" vor.

  • Also ich muss sagen, dass die deutsche Com. sich wieder von der besten Seite zeigt. Ich muss glaube ich nur Greekz ansprechen, welcher mich mit einen anderen zusammen Getötet hat, als ich auf meinem Roller saß und mir die Textdraws mal angesehen habe (mit dem TextdrawCursor). Ihr seid schon solche Helden..


    Ich werd dann bis morgen Abwarten um den Server zu testen, aber der erste Eindruck ist gut, bis auf den ein oder anderen Mitspieler.


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen