Ich wollte nach einen Test vServer fragen, weil ich damals bei Quick Host schon einen hatte und ich diesen dort sehr gut fande. Gottsei Dank habe ich dies noch nicht gemacht gehabt sonst wären meine Daten wohl nun auch durch die Gegend geflogen...
V-Server, Root-Server, Webspace, Domains & Mehr bei Five0.de
-
-
ouh das wird teuer werden... Glück für euch das die Passwörter der Kunden AES verschlüsselt sind... dann ist es nur noch 500/501stel mal so schlimm.. Trotzdem ihr hättet eure Server richtig absichern sollen... Leute Leute Leute...
-
Jetzt spiel ich hier noch Supporter am Telefon. Telefonnummer kann sich ja jeder holen...
Ich hatte meine Leistung keine 24h. Ich würde gern' mein Geld wiederhaben und würde mich doch sehr freuen, wenn meine Telefonnummer und meine Adresse sowie der ganze andere Kram rausgenommen wird und hoffe sehr, dass sich five0 darum kümmert!!!
Bei mir das selbe ich hätte gerne meine 20 Euro zurück. -
-
Ab jetzt werden OT Beiträge verwarnt, ich lasse den Thread offen damit sich die Kunden von Five0(oder Five0 selber) hier Infos austauschen können.
-
Ich habe nichts mehr zu sagen, ich kann mich nur dafür entschuldigen.
Weiteres auf http://five0.de
Ich möchte ja nicht sagen, allerdings wollte ich mal fragen was es denn nun für Infos gibt.
Es bewegt sich ja genau 0 und auf der HP steht ja immer noch der selbe Text.
Infos wer es denn war usw. ?
Nichts.Verfällt das Thema in Vergessenheit ?
Grüsse
-
Einige fragen sich bestimmt "Warum meldet er sich erst jetzt?" - Ich kann dazu nur sagen, es hat sehr lange dauert alles zu klären und nach der langen Überlegung, nach einer langen Zeit, nach viel Ärger und mehr als normaler Kontakt mit Polizei, Staatsanwaltschaft und meinem Anwalt.
Nach einiger Zeit melde ich mich wieder zu Wort.
Ich bin mir sicher, dass ich einige ehemaligen Kunden von Five0.de & QH hierüber erreichen kann.
Als erstes möchte ich mich bei allen Personen entschuldigen, die durch mein Verhalten geschädigt wurden.
Es ist einiges Schief gelaufen, was so nicht hätte passieren sollen.
Angefangen mit dem auslesen und veröffentlichen der Datenbank (Five0.de) über die gesetzlichen Konsequenzen, verärgerten Kundenanrufen und Verlust der Zugänge.Warum habe ich nicht mehr reagiert auf E-Mails oder Anrufe?
- Die Anrufe wurden via VOIP Anschluss auf den Anrufbeantworter meines Anwalts geroutet, weil hier nichts mehr still stand.
- Der Zugang auf die E-Mail Adresse wurde von mir temp. eingerichtet und danach nicht weiter abgesichert, so dass ich irgendwann kein Passwort mehr hatte.
Wieso habe ich den Kunden das Geld nicht zurück gezahlt?- Ich habe es versucht, jeden der mir eine Mail geschickt hat, jedem einfach zu Helfen, aber es wurde zu viel...
- Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei allen ehemaligen Kunden von Five0.de entschuldigen, die Leute die ihr Geld nicht wieder gesehen haben, die klagen mussten, die bei der Polizei ihre Aussage gemacht habe und anderen Leuten die ihre Zeit anderweitig verschwendet haben.
Wieso spreche ich in der ICH Form?- Ich habe das Projekt mit Johannes aufgezogen und nachher haben wir noch einen befreundeten Kollegen mit rein genommen, diese Freunde habe ich durch mein fahrlässiges Handeln ebenfalls gefährdet und als es endgültig fest stand und ich nach und nach alle Server offline genommen habe (aus Sicherheitsgründen), habe ich auch für mich entschlossen diese Personen raus zu nehmen, also rief ich Johannes an, sagte ihm was ich für Konsequenzen ziehe und dankte ihm für die Zeit. (Zu dem Zeitpunkt der Kommunikation mit dem Hacker hatten wir eine Telefonkonferenz)
Warum meldest du dich hier zu Wort?- Ich habe in den letzten Wochen wieder Kontakt zu den alten Team-Mitgliedern von Five0 Hosting aufgenommen und wir überlegen aktuell ob wir dem Projekt eine 2. Chance geben. Was bringt uns aber diese 2. Chance wenn es Kunden gibt, die uns nicht mehr vertrauen und unsere Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen?
Deswegen hier die Chance für euch, einen großen Teil unserer Entscheidung zu bestimmen...
Ich habe eine Umfrage auf onlinevoten.de eingerichtet, wo ihr entscheiden könnt, ob wir mit Five0 einen Relaunch wagen sollen. http://onlinevoten.de/poll/237…ve0-wieder-online-kommen/
(In der Zukunft kann hier noch mehr hin zu kommen)
Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf konstruktive Kritik und ehrliche Meinung.
Schönen Abend wünsche ich euch..
Grüße
Tim (sixteeN) - Die Anrufe wurden via VOIP Anschluss auf den Anrufbeantworter meines Anwalts geroutet, weil hier nichts mehr still stand.
-
Einige fragen sich bestimmt "Warum meldet er sich erst jetzt?" - Ich kann dazu nur sagen, es hat sehr lange dauert alles zu klären und nach der langen Überlegung, nach einer langen Zeit, nach viel Ärger und mehr als normaler Kontakt mit Polizei, Staatsanwaltschaft und meinem Anwalt.
Nach einiger Zeit melde ich mich wieder zu Wort.
Ich bin mir sicher, dass ich einige ehemaligen Kunden von Five0.de & QH hierüber erreichen kann.
Als erstes möchte ich mich bei allen Personen entschuldigen, die durch mein Verhalten geschädigt wurden.
Es ist einiges Schief gelaufen, was so nicht hätte passieren sollen.
Angefangen mit dem auslesen und veröffentlichen der Datenbank (Five0.de) über die gesetzlichen Konsequenzen, verärgerten Kundenanrufen und Verlust der Zugänge.Warum habe ich nicht mehr reagiert auf E-Mails oder Anrufe?
- Die Anrufe wurden via VOIP Anschluss auf den Anrufbeantworter meines Anwalts geroutet, weil hier nichts mehr still stand.
- Der Zugang auf die E-Mail Adresse wurde von mir temp. eingerichtet und danach nicht weiter abgesichert, so dass ich irgendwann kein Passwort mehr hatte.
Wieso habe ich den Kunden das Geld nicht zurück gezahlt?- Ich habe es versucht, jeden der mir eine Mail geschickt hat, jedem einfach zu Helfen, aber es wurde zu viel...
- Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei allen ehemaligen Kunden von Five0.de entschuldigen, die Leute die ihr Geld nicht wieder gesehen haben, die klagen mussten, die bei der Polizei ihre Aussage gemacht habe und anderen Leuten die ihre Zeit anderweitig verschwendet haben.
Wieso spreche ich in der ICH Form?- Ich habe das Projekt mit Johannes aufgezogen und nachher haben wir noch einen befreundeten Kollegen mit rein genommen, diese Freunde habe ich durch mein fahrlässiges Handeln ebenfalls gefährdet und als es endgültig fest stand und ich nach und nach alle Server offline genommen habe (aus Sicherheitsgründen), habe ich auch für mich entschlossen diese Personen raus zu nehmen, also rief ich Johannes an, sagte ihm was ich für Konsequenzen ziehe und dankte ihm für die Zeit. (Zu dem Zeitpunkt der Kommunikation mit dem Hacker hatten wir eine Telefonkonferenz)
Warum meldest du dich hier zu Wort?- Ich habe in den letzten Wochen wieder Kontakt zu den alten Team-Mitgliedern von Five0 Hosting aufgenommen und wir überlegen aktuell ob wir dem Projekt eine 2. Chance geben. Was bringt uns aber diese 2. Chance wenn es Kunden gibt, die uns nicht mehr vertrauen und unsere Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen?
Deswegen hier die Chance für euch, einen großen Teil unserer Entscheidung zu bestimmen...
Ich habe eine Umfrage auf onlinevoten.de eingerichtet, wo ihr entscheiden könnt, ob wir mit Five0 einen Relaunch wagen sollen. http://onlinevoten.de/poll/237…ve0-wieder-online-kommen/(In der Zukunft kann hier noch mehr hin zu kommen)
Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf konstruktive Kritik und ehrliche Meinung.
Schönen Abend wünsche ich euch..Grüße
Tim (sixteeN)
Ihr habt die Kunden im Stich gelassen(Mir ist ein Schaden von über 150€ entstanden) und wollt nun neu anfangen, als währe nichts gewesen?Sry, aber sowas geht nicht.
Wie du/ihr auch gesehen habt, gab es auch eine Klage von mir an dir/euch, zwecks dem Geld.
Wie lange wollt ihr denn dann Online bleiben? 5 Tage?
- Die Anrufe wurden via VOIP Anschluss auf den Anrufbeantworter meines Anwalts geroutet, weil hier nichts mehr still stand.
-
Darf ich ehrlich sein?
Bitte lass(t) es sein! Überlasst das Geschäft Leuten die wissen was sie tun und was sie zu tun haben, gerade im Umgang mit Kundendaten.
Ich meine das nicht böse und auch nicht persönlich, ich kann dich persönlich sehr gut leiden, aber im Hinblick auf dein Vorhaben kann ich dir wirklich nur abraten. Und das man die Kunden Wochen/Monate lang im Wald stehen lässt, wäre nicht nötig gewesen und ist unterste Schublade! Man muss ja nicht so tun, als hättest du 20.000 Kunden gehabt die dich täglich angerufen oder angeschrieben haben... naja.Am Ende sind es - wie man gesehen hat - die Kunden die den echten Schaden haben!
Es gibt zig Dinge die man machen kann, ohne mit sensiblen Kundendaten jonglieren zu müssen.
Also BITTE lass es sein.Nachtrag: Wenn wir mal ehrlich sind, ist das eh schon das 2. mal gewesen, wenn man mal an quick-host denkt..
-
Ist das jetzt euer Ernst?
Omg euch sollte Mann den gewerbeschein enziehen
-
Was würdest du denken jetzt besser zumachen damit sowas nichtmehr passiert?
-
Am besten das Projekt garnicht mehr wieder
auf machen... Gewerbe Abmelden und Five0 verkaufen... -
Wenn man bedenkt wann ich vor dir gepostet habe ... September ... Wann postest du ? Januar.
Ist also eine Frechheit die Leute so im Wald stehen zu lassen. Das ist nicht okay, das ist auch nicht falsch, das ist ERBÄRMLICH.
Ich nehme mir die Freiheit deinen ganzen Post zu kommentieren. Ich persönlich habe nichts gegen dich als Person, aber deine Verhalten ist unterste Schublade.Einige fragen sich bestimmt "Warum meldet er sich erst jetzt?" - Ich kann dazu nur sagen, es hat sehr lange dauert alles zu klären und nach der langen Überlegung, nach einer langen Zeit, nach viel Ärger und mehr als normaler Kontakt mit Polizei, Staatsanwaltschaft und meinem Anwalt. //Und deswegen lässt man alle Kunden im nichts ? Du hättest wenigstens Mails beantworten können auf einer alternativen EMail die du hier hättest preisgeben können.
Nach einiger Zeit melde ich mich wieder zu Wort.
Ich bin mir sicher, dass ich einige ehemaligen Kunden von Five0.de & QH hierüber erreichen kann.
Als erstes möchte ich mich bei allen Personen entschuldigen, die durch mein Verhalten geschädigt wurden. //Das hätte schon 4 Monate früher passieren können.
Es ist einiges Schief gelaufen, was so nicht hätte passieren sollen.Angefangen mit dem auslesen und veröffentlichen der Datenbank (Five0.de) über die gesetzlichen Konsequenzen, verärgerten Kundenanrufen und Verlust der Zugänge. //Das mein lieber, war aber nicht die alleinige Schuld des ""Hackers"" (dem ich in dieser Hinsicht dankbar dafür bin, das er deine Sicherheitslücke aufgezeigt hat. Das veröffentlichen der Datenbank war allerdings nicht so toll ...) sondern größtenteils auch deine !Warum habe ich nicht mehr reagiert auf E-Mails oder Anrufe?
- Die Anrufe wurden via VOIP Anschluss auf den Anrufbeantworter meines Anwalts geroutet, weil hier nichts mehr still stand.
-
Der Zugang auf die E-Mail Adresse wurde von mir temp. eingerichtet und danach nicht weiter abgesichert, so dass ich irgendwann kein Passwort mehr hatte. //Wie bitte ... Wenn du dir die Mailadresse eingerichtet hattest, dann hast du auch ein Passwort. Das merkt man sich, oder schreibt es auf.
Wieso habe ich den Kunden das Geld nicht zurück gezahlt?- Ich habe es versucht, jeden der mir eine Mail geschickt hat, jedem einfach zu Helfen, aber es wurde zu viel...
- Ich möchte mich auch auf diesem Wege nochmal bei allen ehemaligen Kunden von Five0.de entschuldigen, die Leute die ihr Geld nicht wieder gesehen haben, die klagen mussten, die bei der Polizei ihre Aussage gemacht habe und anderen Leuten die ihre Zeit anderweitig verschwendet haben. //Das war abzusehen, du hattest schliesslich kosten. Aber das wirklich einige größere Beträge nicht wiedergesehen haben ist wirklich ärgerlich. Dafür sollte man abgesichert sein, oder wenigstens nicht soviel teueres Zeugs verkaufen.
Wieso spreche ich in der ICH Form?- Ich habe das Projekt mit Johannes aufgezogen und nachher haben wir noch einen befreundeten Kollegen mit rein genommen, diese Freunde habe ich durch mein fahrlässiges Handeln ebenfalls gefährdet und als es endgültig fest stand und ich nach und nach alle Server offline genommen habe (aus Sicherheitsgründen), habe ich auch für mich entschlossen diese Personen raus zu nehmen, also rief ich Johannes an, sagte ihm was ich für Konsequenzen ziehe und dankte ihm für die Zeit. (Zu dem Zeitpunkt der Kommunikation mit dem Hacker hatten wir eine Telefonkonferenz) //Theoretisch eine gute Sache, allerdings stehst du dadurch nur noch weiter Abseits und kannst so noch weniger geschädigten helfen.
Warum meldest du dich hier zu Wort?- Ich habe in den letzten Wochen wieder Kontakt zu den alten Team-Mitgliedern von Five0 Hosting aufgenommen und wir überlegen aktuell ob wir dem Projekt eine 2. Chance geben. Was bringt uns aber diese 2. Chance wenn es Kunden gibt, die uns nicht mehr vertrauen und unsere Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen? //Kurz und Knapp, NEIN. Du hast damals durch dein Fahrlässiges Verhalten viele Leute um Geld geprellt. Um viel Geld. Das ist so nicht in Ordnung. Und Personen die sowas machen, denen vertraut man nicht. Also lass es. Wie LS schon sagte, hattest du ja schon deine 2. Chance. (1. war ja QuickHost.)
Deswegen hier die Chance für euch, einen großen Teil unserer Entscheidung zu bestimmen...
Ich habe eine Umfrage auf onlinevoten.de eingerichtet, wo ihr entscheiden könnt, ob wir mit Five0 einen Relaunch wagen sollen. http://onlinevoten.de/poll/23781-soll-five0-wieder-online-kommenhttp:// / //Das hier ist kein SAMP Projekt. Das hier war bzw. ist ein Hosting und es sollte ein seriöses Unternehmen sein, was es aber durch deine Aktion nicht ist. Genau hier ist der Punkt, wo du die Knarre rausnimmst, und dir richtig ins Knie schießt.
(In der Zukunft kann hier noch mehr hin zu kommen) //Für weitere Werbung ? Du lässt die Kunden so im Wald stehen und möchtest hier weiter für dich werben ? Bitte nicht.
Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf konstruktive Kritik und ehrliche Meinung. //Hast du jetzt ja meinerseits bekommen.
Schönen Abend wünsche ich euch..
Grüße
Tim (sixteeN)Also Tim, ich hoffe ich konnte dir durch meine Kommentare erläutern warum DU es lassen solltest. Ein Hosting ist kein Spielplatz, und genau deswegen ist Five0 nicht mehr ernstzunehmen. Weil das ganze hier zum Topfschlagen wurde. Zu einem Kindergeburtstag...
Das ist soweit meine Meinung. - Die Anrufe wurden via VOIP Anschluss auf den Anrufbeantworter meines Anwalts geroutet, weil hier nichts mehr still stand.
-
(In der Zukunft kann hier noch mehr hin zu kommen) //Für weitere Werbung ? Du lässt die Kunden so im Wald stehen und möchtest hier weiter für dich werben ? Bitte nicht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir so ein "Unternehmen" erneut bei uns werben lassen?
Es gibt nun eh ein Werbeverbot für ihn und seine Projekte auf SA-MP.de. -
Also die Seite lädt nicht oder lädt mega lang.
Daher kanns ja gar nicht gut sein... -
Also die Seite lädt nicht oder lädt mega lang.
Daher kanns ja gar nicht gut sein...Hast du dir auch nur irgendwas davon durchgelesen?
Die Seite gibt es nicht mehr.
Das Unternehmen gibt es nicht mehr.