Cod Ghosts oder Bf4

  • @.Makaveli: In Battlefield sind auch nur 10-12 Jährige tätig? Die Camper sind dort nicht anders, nur das die Camper nicht oft gesehen werden weil die Maps zu Groß sind.
    Davon abgesehen ist CoD Ghosts mit Camper nicht ansatzweise überfüllt, aber die Maps sind riesig da gebe ich dir Recht.

  • Equ:
    Wo sagt er dass es nichts neues gibt
    Er sagt nur dass es nix atemberaubendes gibt, wo man als BF3 Besitzer sagt "haben wollen".
    Und das Stimmt auch so, BF4 an sich, also von Fahrzeugen Waffen etc. spielt sich nur als DLC.

    Jo, aber es ging mir im eigentlichen nur um diesen halben Satz "es zeigt mir nichts neues was mich Überzeugt es zu Kaufen."



    was mich nur an diesem Satz sozusagen störte ist, das es für IHN nichts neues gibt es zukaufen..
    Das ganze Spiel wurde sehr Schön überarbeitet neue Systeme sind reingekommen und und .. und aber,
    wenn mir da einer mit einem Satz kommt "Ich kauf es mir nicht weil es mich nicht überzeugt weil da nichts neues bei ist"
    da muss ich glatt anfangen zu heulen, weil in Battlefield 4 Kann man jetzt viel mehr machen..


    - Tauchen gehen
    - Messer attacken abblocken
    - Der Commander Modus


    usw ..



    Natürlich ist es jedem selbst überlassen wie er über ein Spiel urteilen tut, und das Respektiere ich natürlich.
    Aber wenn einer wie er ankommt und meint das ihn cod mehr anspricht durch angeblichen *Änderungen* kann ich einfach nur lachen
    da hat sich fast rein garnichts geändert bis auf das Cover und die angeblich verbesserte *Engine* ..



    Aber alles in einem.


    Ich Respektiere deine Meinung, und sage auch nicht das du sie ändern sollst aber zusagen das CoD für dich mehr änderungen beinhaltet als BF4 geht mir nicht in den Kopf ..

  • Selbstverständlich Bietet BF4 viele Neuerungen, aber im allgemeinen hat mich das Spiel nicht Überzeugt.
    BF4 ist einfach ein anderes Spiel, wenn er Spaß hat Panzer zu Fahren soll er sich das Spiel kaufen.
    Wenn er lieber mit Präzision Ballern möchte ist da lieber CoD angesagt.


    Aber er soll sich Gameplays ansehen.

  • Natürlich hat beides Vor und Nachteile, da ich aber BF noch nie gespielt habe kann ich nur die Vor und Nachteile von Ghosts nennen.
    Wie max es schon gesagt hat, schau dir Gameplays an aber um Himmelswillen nicht diese Videos von diesem Apocalyptovogel oder wie sie sich auch nennen. Die zeigen sowieso nur die guten Gameplays und keine momente wo man dauernd von irgendwelchen Tryhardern genervt wird oder die ganzen Bugs die es gibt.

  • @.Makaveli: Dies stimmt überhaupt nicht.
    Was redest du für ein Müll? In meinen schon 4 fast 5 Jahren CoD Zocker sind mir Kinder mit n Headset erst paar mal aufgefallen.
    Ich war paar Jahre auf der PS3 jetzt auf der Xbox seit n Jahr. Und wenn schon, dann schalte ich die einfach stumm?
    Und jetzt mal ganz ehrlich auch wenns n Kiddy in der Lobby gibt, wieso sollte so einer ''Hurensohn'' sagen? Wenn dann hört mal sowas echt selten.
    Natürlich passiert so ein Mist mal, aber bei Battlefield ist das nicht anders! Dort können doch auch Kiddys unterwegs sein? Ist ebenso ein Spiel wie CoD beide ab 18 bei BF
    können genauso gut Kiddys auftauchen wenn man denen Pech hat und mit so einen in einen Squad kommt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Luke_Parker:
    Am besten ließt du dir meinen Beitrag gaaanz ihn Ruhe durch. Ich rede keinen "Müll", ich habe meine persönliche Meinung und Erfahrung zu COD geschrieben.
    "Und jetzt mal ganz ehrlich auch wenns n Kiddy in der Lobby gibt, wieso sollte so einer ''Hurensohn'' sagen? Wenn dann hört mal sowas echt selten."
    Du lebst aber schon im hier und jetzt oder ? Es gibt genug Helden in der großen, weiten Welt die andere Menschen ohne jegliche plausible Erklärung 'Hurensohn' nennen und nur weil du nicht vielen davon begegnet bist, heißt es lange noch nicht dass es jedem selten passiert. ;)

  • Ich spiele seit dem Patch in BF4 absturzfrei.... weiß garnicht was ihr habt. Der Netcode wurde außerdem auch überarbeitet. Mir kommt es eh so vor, dass die meisten hier nur Netcode hören und dann gleich mit ihrem neuen Begriff rumprahlen ohne zu wissen was er bedeutet...

  • BF4-> Grösstesbugfest seit langem, EA hat man wieder incompetenz bewiesen und das game ist kaum spielbar

    Kann ich nicht bestätigen.
    Zumindist zock ich die PS3 Version (bisher nur Online) klar Grafik etwas runter Gesetzt paar kleinigkeiten buggen aber ansonsten lässt es sich ordentlich zocken.

  • Es ist doch egal was besser ist oder nicht ; die Hauptsache ist das es spaß machen soll :D
    Ich sag mal so du selber sollst entscheiden ich würde schauen was meine Freunde spielen den ich denke du möchtest nicht allein spielen oder doch :huh:
    Ps: Ich würde dir Bf4 empfehlen , dies tute ich nur weil ich ein großer bf Fan bin


    mfg 8o


  • Wenn man bei CoD nen Gameplay bild nimmt und dann bei BF4 ein Wallpaper, ist kein Wunder das dort ein unterschied ist.. ^^


    Kann ich auch hier ..:


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen