Bushido tötet Kay One

  • Nunja, ich möchte niemandem vors Haus pinkeln aber das ganze riecht wieder ...
    Ich denke einfach nur das es entweder eine abgekaterte Show ist, damit beide schön Werbung bekommen oder beide nichts besseres zutun haben :p
    Meiner Meinung nach haben beide ne Schraube Locker.


    Und noch was @Threadersteller, der Threadtitel ist sehr, sehr irreführend.


    Grüsse

  • Ich find allgemein die Stellung der Gesellschaft, die durch die BILD und vielen anderen Schundzeitungen zum Rap vetreten wird, einfach vollkommen schizophren.
    Sie akzeptieren auf keinen Fall Gangsta-Rap (Beleidigungen,etc.), wollen ihn verbieten lassen bzw. hetzen dagegen immer wieder auf, akzeptieren aber jegliche Arten von Gewalt Filmen, obwohl das sehr gut miteinander vergleichbar ist. Wer genauso denkt, und dann kommt mit "Gesindel", nimmt seine Bildung einfach aus so Schundzeitungen und merkt selber nicht, wie seine Meinung eigentlich beeinflusst wurde.
    Kones: !
    Mit dem sogenannten "Rap" von Casper und CRO kann ich gar nichts anfangen, da einfach die Zielgruppe einfach nur der typischen Teenagergruppe entspricht. Zwar mögen deren Texte für den normalen Zuhörer mehr Sinn macht, jedoch ist das auch immer das gleiche, falls es mal jemand gemerkt hat.


    Zum Video: Hab auch lange darauf gewartet, finds eigentlichgut, auf jeden Fall besser als die Runde von Kay One.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • ich frage mich immer wieder wo das niveau geblieben ist.
    bushido sagt hurensohn obwohl kenneth's mutter keine hure ist.
    er sagt bastard.das heisst uneheliches kind.das ist kenneth auch nicht.


    also sollte man sowas auch nicht sagen.


    und mit mord zu drohen ist feige..1 gegen 1 zieht bushido auch den schwanz ein.er kann einfach nur ein auf dicke hose machen wenn er mit mehreren leuten ist.


    kenneth ist alleine und ist keine feige ratte sowie bushido mit seiner mafia.


    22.11.2013 bushido's umbenennung in mushido....

  • Kay One
    Erstmal Kompliment an dich du Hassprediger. Hast die Story ja mal wieder gut umgedreht ... Aber ich werd dir den Gefallen leider nicht tun und da mitmischen bei diesem PR beef nur damit du mehr CD'sverkaufst.. Hast ja gleich zu dem Diss Song dein neues Album angekündigt Ich habe "nichts als die Wahrheit " in nichtmal 1 Woche fertig gehabt und einfach ins Internet gestellt und du brauchst über 3 Monate für deinen dritten Weltkrieg .Du bist 35 Jahre alt ,hast gerade Zwillinge bekommen und dazu einen Mercedes kombi mit 2 Kindersitzen gekauft .. Aber anstatt ein vorbildlicher Vater für deine Kids zu sein verkleidest du dich lieber als Taliban und verbreitest Angst und Schrecken mit deinem scheiß Wikinger Bart .. Mein Song war nicht mal ein Disstrack Kollege .. Es war einfach die absolute Wahrheit damit die Leute endlich mal erfahren wie es wirklich hinter deinem " Gangster-Vorhang " zugeht ihr 2 kleinen Handpuppen. Ich hätte auch ein Video dazu drehen können nur hätte ich niemals erwartet das du dich so reinsteigerst und so eine große Sache draus machst Knecht Ruprecht .Mach was du willst .... Da kannste noch soviele hollywood-Videos in irgendwelchen Parkhäusern drehen. Langsam wird's wirklich langweilig sorry ! Und wer den Schwachsinn den "Mr Shindy"für ihn da Zusammen geschrieben hat wirklich glaubt dem kann man echt nicht mehr helfen .
    Gruß

  • " John Hunter: Zitat KristalligenT auf Skype: ,(" John Hunter, Dir ist klar das dies Mädchen Rap ist , Casper ? was rappt der sag mal , Prinz Pi = Gay , 4Tune = man versteht keinen einzigen text (bzw beim JBB) mfg "
    #define MädchenRAP 00xx00GAY

    Nichts gegen 4tune, ja.
    Er rappt deutlicher, als manch anderer und schon ziemlich komisch, dass ich seine Texte immer verstehe?
    Außerdem sollte man jemanden deswegen nicht gleich schlecht finden, immerhin hat er fast tadellosen Gegnerbezug und gute bis sehr gute Punches.
    Seine Hooks machen das ganze dann noch amüsant, wie bspw. die RR gegen SpongeBOZZ mit Beckmann und John.
    Er nimmt das ganze wenigstens nicht so ernst.

  • Sie akzeptieren auf keinen Fall Gangsta-Rap (Beleidigungen,etc.), wollen ihn verbieten lassen bzw. hetzen dagegen

    Es geht hier auch weniger um Rap ansich. Ich höre hin und wieder auch mal gerne nen amerikanischen Rap (Tupac z.B.), auch von diesen Möchtegerngangstern gibt es hin und wieder mal Lieder, die man hören kann. Das Problem ist aber, dass viele Leute nunmal, und damit meine ich die Jugendlichen, solche Texte ernstnehmen und dann wundert man sich auch noch wieso es Ghettos gibt. Ich will nicht diese Rappergruppe zum Sündenbock machen, doch das trägt u.a. dazu sehr stark bei. Das ist eben u.a. ein Mittel falsche Botschaften an's Publikum zu bringen.
    Abgesehen davon blamieren sich viele Rapper bei Interviews total. Und das sollen die Idole von heute sein?! Dann haben wir definitiv was falsch gemacht.
    Die Rapper können eine sehr große Zielgruppe erreichen und sollten dieses Instrument vielleicht lieber dazu nutzen, richtige Botschaft an die Jugend zu bringen. Stattdessen wird das Ghettoleben, Gewalt, Raub, Mord, Hass heroisiert.

  • Es geht hier auch weniger um Rap ansich. Ich höre hin und wieder auch mal gerne nen amerikanischen Rap (Tupac z.B.), auch von diesen Möchtegerngangstern gibt es hin und wieder mal Lieder, die man hören kann. Das Problem ist aber, dass viele Leute nunmal, und damit meine ich die Jugendlichen, solche Texte ernstnehmen und dann wundert man sich auch noch wieso es Ghettos gibt. Ich will nicht diese Rappergruppe zum Sündenbock machen, doch das trägt u.a. dazu sehr stark bei. Das ist eben u.a. ein Mittel falsche Botschaften an's Publikum zu bringen.
    Abgesehen davon blamieren sich viele Rapper bei Interviews total. Und das sollen die Idole von heute sein?! Dann haben wir definitiv was falsch gemacht.
    Die Rapper können eine sehr große Zielgruppe erreichen und sollten dieses Instrument vielleicht lieber dazu nutzen, richtige Botschaft an die Jugend zu bringen. Stattdessen wird das Ghettoleben, Gewalt, Raub, Mord, Hass heroisiert.


    Das kann man dann trotzdem immer noch auf die ganzen Action-Gewalt-Sex-Drugs (etc.) Filme beziehen, in denen auch immer davon Gebrauch gemacht wird.
    Genauso können die Filmemacher dieser Filme sehr viele Menschen erreichen und auch eine vernünftige Message an die Masse bringen. Aber was ist das für eine Message ? Ja, genau die gleiche.
    Also erzähl mir bitte davon nichts, auch wenn du sagst, du willst sie nicht zum Sündenbock machen.


    Zudem solltest du dir klar machen, dass das zum Bereich der Kunst (ja es ist so, Musik, Filme, etc. ist allgemein Kunst) zählt.
    Somit ist vieles dabei, was nicht so ernst genommen werden darf.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Er hat ihn auf jeden Fall richtig auseinander genommen. Hat er auch verdient. Und nein, ich bin kein Bushido Fanboy.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er hat ihn auf jeden Fall richtig auseinander genommen. Hat er auch verdient. Und nein, ich bin kein Bushido Fanboy.


    Scheinbar doch.
    Also unterstützt du die Mafia?
    Begründe bitte die Aussage.
    Mach mir Klar, warum BUSHIDO richtig gehandelt haben soll!?

  • Sorry, Bushido hat mich mal mehr gepackt und berührt mit seinen Liedern,
    aber mittlerweile geht er in ne Richtung die ich nichtmehr ab kann.
    Wenn er nurnoch darauf hinaus ist andere zu zerstören(und irgendwie hat er das mit dem Track schon, ist schon teilweise gut gerappt) und zu dissen
    hätte er nicht so krass in die Öffentlichkeit gehen dürfen sondern zum VBT gehen oder so, weils langsam n bisschen affig wird :D
    - Meine Meinung^^

  • Ich bin auch mit Rap bzw Hiphop groß geworden, und so verunstaltet bin ich jetzt nicht :p
    Das kommt denke ich eher auf die Person selbst an, und in wie fern du das alles ernst nimmst. Ein gewisses maß an gesundem Menschenverstand sollte da eig reichen.
    Das mit dem Integrationsbambi ist wohl ne Sache für sich. Millionen von Menschen haben es erfolgreich geschafft sich zu integrieren, von daher ist der Bambi für mich absolut sinn frei.



    Deshalb sagt Eminem selbst auch, das die Handlung fiktiv ist...

    ... und deswegen ist die Handlung genau seiner Biographie entnommen...

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Kones


    Das ganze ist doch Imagerap. Wer nimmt das bitte schön ernst und
    fängt deswegen an zu dealen/ticken usw.
    Wieso sollte ein Künstler seine Fans nicht mit dem, was ihnen gefällt unterhalten?
    Einerseits bringen sie Imagerap und anderseits auch Themenlastige Tracks -> Für jeden was da!


    Die ganze BILD Propaganda ist doch von ihm völlig gewollt. Er macht dadurch ja sein
    Geld ;)


    Außerdem wollen viele Raphörer einfach mal Lyrik von feinster Art in Kombination
    mit Wortspielen/Punchlines/Spits usw.

  • Scheinbar doch.
    Also unterstützt du die Mafia?
    Begründe bitte die Aussage.
    Mach mir Klar, warum BUSHIDO richtig gehandelt haben soll!?

    Jetzt musst du mir erstmal verraten warum du dir zu 100% sicher bist, dass Bushido auch einer dieser Mafiosi sein soll. Er hat eine Familie, warum sollte er sich jetzt noch in irgendwelche krummen Geschäfte stürzen?


    Er hat doch total recht, dass Kay One sich für was besseres gehalten hat und Eko und wie sie alle heißen nur Mittel zum Zweck waren.


    //Edit
    Und nur weil ich seine Handlung richtig finde heißt es nicht, dass ich ein Fanboy bin. Banger Musiker 4 life.

  • Ich bin kein Freund der ganzen Mafien und vorallem nicht von unseren Türkenbezirken in Berlin, wo mehr Kriminalität herrscht als in der politischen Ebene.


    Das geht ja noch, kannst ja mal mittag in Duisburg Hochfeld gucken, da finde ich den "Abou Chaka" noch "sozialer", die Polizei hat das Viertel bzw den Stadtteil eigentlich schon aufgegeben :D-



    BTT: Paar Lieder von Bushido, kann man sich anhören aber musst sagen, der Diss ist nicht schlecht.

  • Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen, aber bei dem was ich gelesen habe
    war meiner Meinung nach schon viel Schwachsinn bei. Also meiner Meinung nach
    ist es schön anzuhören. Ich finde es ja persönlich immer ganz unterhaltsam, wenn
    Rap Beef in der Luft ist.. Kommen immer schöne Storys und sehr geile Tracks bei raus.
    Also der Track hier von Bushido ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ganz Geil geworden
    und ich höre ihn mir gerne an.


    Manche sollten sich hier aber mal ein wenig mehr damit beschäftigen bevor hier
    schwachsinnige Behauptungen aufgestellt werden. Wenn man das jetzt schon von Anfang
    an mit Verfolgt wird man merken dass das keine Promo ist. Außerdem hat Bushido Promo
    wohl eher weniger nötig.

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Bushido ist nunmal Rapper in der Branche "Gangsterrap" was erwartest du? Das er Hippie Lieder rappt? Ich habe mich im Gegensatz zu dir öfters über ihn informiert. Im Fernsehen sieht man immer die ganzen Skandale über ihn und ich hab mir einfach 1-2 Interviews mit ihm reingezogen und hab das richtige Bild über seine Persönlichkeit vermittelt bekommen. Der Mensch hinter den Texten ist korrekt nur sein Rap ist scheiße.

  • " John Hunter: Zitat KristalligenT auf Skype: ,(" John Hunter, Dir ist klar das dies Mädchen Rap ist , Casper ? was rappt der sag mal , Prinz Pi = Gay , 4Tune = man versteht keinen einzigen text (bzw beim JBB) mfg "
    #define MädchenRAP 00xx00GAY

    Ich empfehle dir ein Hörgerät, geht vielleicht besser. :love:
    4Tune ist wirklich nicht Schwer zu verstehen, er ist in meiner Ansicht sogar einer der besten deutschen Rapper. :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen