Vorschlag für alle

  • Also, da ich in letzter Zeit immer diese Themen sehe wie ,,Kritik´´ oder diverse andere Themen wo es darum geht
    fragen zu beantworten die schon beantwortet wurden , wo dann auch oft der Satz ,,nutz die SuFu´´ fällt , habe ich mir
    gedacht ob wir hier im Forum vllt einen Bereich bzw. sogar ein Thema eröffnen können wo Links zu den Themen gegeben werden
    wie z.b. ,,wie mache ich Gates ? ´´ , halt einen Index mit schon erfolgreich beantworteten Themen wo sich dann Forum Neulinge ihre
    Frage suchen und sich dann dieses Thema durchlesen können , wer danach nix versteht hat dann nochmal die Chance zu fragen.


    Also wäre einerseits besser für die schon etwas mehr wissen damit sie , sich diese ständigen Fragen nicht nochmal anhören müssen,
    und andererseits wiederum besser für die Neulinge im Bereich Skripten da sie die Chance haben was dazu zu lernen und nicht ständig Fragen müssen


    Prinzip des Themas z.b. jetzt ein Index sollte so aussehen



    Titel <egal>


    Inhaltlich :


    <Kategorie>


    < Link > < Beschreibung >
    < Link > < Beschreibung > [...usw]


    In das Thema kann dann jeder , der nützliche Links hier aus diesem Forum hat rein schreiben ,
    so das sich eine Linkssammlung bildet und jeder mal nachschlagen kann , natürlich müssen es
    sinnvolle Themen sein , auch Neulinge können was dazu schreiben wenn sie was finden was ihnen auch Weiter geholfen hat.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Du glaubst echt an das Gute in den Menschen ;)
    Den Leuten geht es meist nicht darum, einen Denkanstoß zu bekommen, oder auf die Stelle hingewiesen zu werden,
    sondern, dass es jemand für sie macht....


    Daher wäre das nur unnötige Arbeit für die Benutzer.
    btw. ist das ja sowas ähnliches wie Tutorials....

  • Naja Trooper,


    ich habe es schon mehrmals erlebt, das so ein Vorschlag doch Wunder verbracht hat, wie auf d2jsp.org, da wurde ein neues Unterforum nur mit Guides erstellt, also gesammelt, wie BlackFox es vorhat und die Anfragen gingen kontinuierlich runter, doch ich denke hier ist die Wirkung = 0, so wie du es auch siehst.

  • naja aber ich möchte den Benutzern keinen Denkanstoß geben, sie können leicht und locker auf dieses Thema hingewiesen werden,
    wer da noch was zu meckern hat kann sich gerne wo anders Hilfe suchen. Ich finde es sinnlos immer wieder fragen ins Thema zu holen
    die hier schon seid Ewigkeiten beantwortet sind und auch Funktionieren , natürlich sollte das Link Thema pinned sein so das man es auch sofort
    finden kann. Wie gesagt es geht nicht um die Denkanstöße , es geht viel mehr darum sich sinnlose Themen zu sparen und den Benutzer
    auf ein schon vorhandenes Thema hinzuweisen

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Du glaubst echt an das Gute in den Menschen ;)
    Den Leuten geht es meist nicht darum, einen Denkanstoß zu bekommen, oder auf die Stelle hingewiesen zu werden,
    sondern, dass es jemand für sie macht....


    Daher wäre das nur unnötige Arbeit für die Benutzer.
    btw. ist das ja sowas ähnliches wie Tutorials....

    Genau Trooper's Meinung ...

  • ich währe mit einverstanden... ist ja wie bei sa-mp.com wo sie alle fs gms usw. in ein Thread gemacht haben übersichtlich und leicht findbar. nur hier halt mit tutorials usw..

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich denke iwann wirds unübersichtlich, und iwann blickt keiner was...

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • so nun muss ich auch mal meinen Senf abgeben
    Blackfox ist im forum einer der wengen der so viel Geduld hat. Davor ziehe ich mein Hut. Also generell wäre ich dafür.



    BlackFoX Bleib so wie du bist und mach weiter so . Du bist ein feiner Kerl.


    So das hat nix mit Schleimen zu tun, aber es musste mal gesagt werden.^^

    Fähigkeiten:


    Lua - 90 %
    Delphi - 100 %