Also, da ich in letzter Zeit immer diese Themen sehe wie ,,Kritik´´ oder diverse andere Themen wo es darum geht
fragen zu beantworten die schon beantwortet wurden , wo dann auch oft der Satz ,,nutz die SuFu´´ fällt , habe ich mir
gedacht ob wir hier im Forum vllt einen Bereich bzw. sogar ein Thema eröffnen können wo Links zu den Themen gegeben werden
wie z.b. ,,wie mache ich Gates ? ´´ , halt einen Index mit schon erfolgreich beantworteten Themen wo sich dann Forum Neulinge ihre
Frage suchen und sich dann dieses Thema durchlesen können , wer danach nix versteht hat dann nochmal die Chance zu fragen.
Also wäre einerseits besser für die schon etwas mehr wissen damit sie , sich diese ständigen Fragen nicht nochmal anhören müssen,
und andererseits wiederum besser für die Neulinge im Bereich Skripten da sie die Chance haben was dazu zu lernen und nicht ständig Fragen müssen
Prinzip des Themas z.b. jetzt ein Index sollte so aussehen
Titel <egal>
Inhaltlich :
<Kategorie>
< Link > < Beschreibung >
< Link > < Beschreibung > [...usw]
In das Thema kann dann jeder , der nützliche Links hier aus diesem Forum hat rein schreiben ,
so das sich eine Linkssammlung bildet und jeder mal nachschlagen kann , natürlich müssen es
sinnvolle Themen sein , auch Neulinge können was dazu schreiben wenn sie was finden was ihnen auch Weiter geholfen hat.